Pfeil rechts
1

S
Hallo..ich bin jetzt seid 4 Wochen in der Tagesklinik.. mein Schwindelgefühl ist nich da. Aber ich habe gemerkt das es von mir abhängig ist von meinem Kopf..und lerne gerade damit umzugehen
Das ist aber auch schon alles was mit die Klinik bis jetzt positives gebracht hat

Ich bin momentan in einer ganz komischen und schlimmen Situation für mich..ich wär heute Nacht bei meinem Freund habe die Nacht nicht geschlafen bin dann in die Klinik total müde aber Waging dann sind wir mittags zu einer Stadt Führung gefangen bei der ich immer müder und schwummriger wurde, war auch bleich wie ne wand..
Hab Sassenberg derlehrerin gesagt dieseetzte sich Mut mir Aufwind Bank bis die Führung zu Ende war.

Jetzt bin ich zuhause und nur am heulen und weiß nicht warum ich habe eine angst eine Panik in mir kann aber nicht sagen wovor ..
Ich habe seid Wochen dasgefühl Much selbst nicht mehr richtig zu kennen es ist ganz komisch..
Mein Vaterzählt keinen untwrhaltnwhr und meine Mutter hat ihn nunverklagt und dasstresst sie und sie setzt mich damit auch unterstress weil sie mir sagt und das Gefühl gibt ich bin schuld an dem Stress..auch wenn ich weiß daseznicht so ist. Von meinem Vaterkommt auch nurstress..
Ich habe jetzt meine Psychologin aus dertagesklinik angerufen die ist allerdings Fa im Gespräch ich soll's in einer Stunde nichmal versuche ..

Ich habe angst das ich jetzt total durchdreh und evtl schizophren oder sonst was werde

Weil ich mich so fremd fühle..
Ich bin zuhause und fühlt mich nicht gut ich weiß aber auch Nichtwissen ich hin könnte wo ich mich gut fühle ich weiß momentan gar Ochs ich brauche wirklich dringend Rat bitte..

Vollstationär kommt für Much absolut nicht in frage das möchte und kann ich nicht

01.10.2015 16:16 • 01.10.2015 #1


5 Antworten ↓


guteFee
Hallo schocko,

Beruhige dich erstmal....Du bist nicht alleine..
Hast du denn niemanden, mit dem du reden kannst oder willst?

01.10.2015 16:26 • #2


A


Ich hab das fefuhl ich dreh durch bitte helft mir

x 3


M
Hallo!

Das wird wohl Depersonalisation sein. Mit schizophren hat das am Rande zu tun. Bist du aber nicht. Und selbst wenn du schizo würdest? Was würde dann passieren? Ich habe das schon lang, das ist auch kein Untergang. Kopf hoch!

01.10.2015 16:30 • #3


S
Ich habe grad mit meiner Freundin geredet sie meinte das kommt wahrscheinlich daher das ich alles immer diagnostiziert und mir für alles immer eine passende Erklärung bereit halte zum Beispiel habe ich sonst nur Panik Attacken wenn ich schmerzen hab und denk es ist der Blinddarm oder Schwindel und denk es bist was mit dem Gehirn..und jetzt bin ichbya in der Klinik und habe wie gesagt seid paar Tagen richtig verstanden und gesagt das der Schwindel wirklich von mir selbst beeinflusst wird und ich es in der Hand habe.. und jetzt kommen meine eigentlichen Probleme zum Vorschein die ich aber so nicht mehr so einfach erklären kann davor könnte ich meine angst und Panik auf körperliche Symptome verschieben jetzt merke ich das die körperlichen Symptome von mir selbst verursacht werden auf Grund anderer Probleme. Und deshalb versteh ich im Moment nix mehr und bin so verzweifelt und nur am weinen..

Das klingt logisch für mich würde aber auch ein Zeichen des vortschritts sein.. kennt sich hier jemand ein wenig mit Psychologie aus? Und ist es denn möglich? Oder klingt das eher wirklich danach das ich jetzt komplett verrückt werde und die Kontrolle verliere?

01.10.2015 16:53 • #4


S
Hab jetzt mit meiner Psychologin telefoniert sie meinte das ich keine angst haben Brauch das es eine weitere psychische Erkrankung sei sondern ganz klare Symptome für eine anfterkrankung die ich ya habe sind . Dazu gehören eben auch diese angst vorm verrückt werden und das was ich eben hatte mit dem nicht wissen wo hin mit mir und angst und Panik aber nicht definierbar und heilattacken des war eine pabickattacke die eben durch meine ubermudung kommen alles in allem war das ein Zeichen von Überlastung und meiner angst..und die du der es aber nicht schlecht weil man merkt da tut sich langsam was

01.10.2015 17:37 • #5


M
Ich glaube, dass sie recht hat. Mach dir keine Sorgen, und versuche dir, einen angenehmen Abend zu machen. Ein gutes Buch, oder die Glotze aufdrehen.

01.10.2015 18:51 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag