Pfeil rechts

S
Tut mir leid dass ich noch nen neuen Beitrag dazu öffne aber in meinem anderen geht es glaub ich unter

Ich hatte lange lange keine Panikattacken mehr aber gestern Abend war echt heftig.
Hab mich plötzlich so schlecht gefühlt Übelkeit Schwindel und dann hab ich Panik bekommen.
Verkrieche mich immer im Bett weil ich nicht will dass es jemand mitbekommt.
Hab gezittert wie verückt.

Dann beim Schlafen bin ich ständig wach geworden meine Arme sind eingeschlafen ich dachte ich kann sie nicht bewegen und meine Zunge war so komisch schwer.
Hab ich doch MS?
Und dann kam vorhin im fernsehehn auch noch Werbung für den Welt-MS Tag.
Toll.

Meine Lympknoten tun ALLE weh und ich schwitze Nachts wie doof....

In meiner Rechten Seite sticht es auch wieder wie verrückt....
vielleicht hab ich Krebs irgendwas stimmt nicht.


HILFE ES WIRD ALLES IMMER SCHLIMMER.

09.01.2011 14:31 • 13.01.2011 #1


4 Antworten ↓


A
Hallo,
ich kann wirklich sehr, sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Ich hatte erst vor kurzem auch eine Panikattacke wegen meiner Angst vor einer schlimmen Krankheit.
Auch ich hatte schon vor ca. 1 Jahr riesen Angst vor MS. Ich war mir ganz sicher, dass ich das habe und hatte alle möglichen Symptome. Meine Arme/Beine sind eingeschlafen, es hat überall gekribbelt,... Das ist jetzt schon einige Zeit her und auch bei mir wurde ein CT gemacht und es war alles vollkommen in Ordnung.
Gerade diese Symptome können wirklich alle psychisch sein. Ich hatte übrigens auch mal ganz komische Schmerzen überall. Das war auch z.B. an der Brust, Armen,... immer an anderen Stellen. Auch das ging wieder weg und war ganz harmlos.
...und ein zuckendes Auge haben auch ganz viele. Das kommt auch alles von der Psyche.
Versuch doch wirklich, Dich ein bisschen abzulenken. Das hilft auf alle Fälle. Ich weiß das ist sehr schwer, aber sicher einen Versuch wert. Wünsche Dir alles, alles Gute!
LG, Ari

09.01.2011 18:36 • #2


A


Helft mir ich dreh durch!

x 3


E
Hey, das mit der schweren Zunge kenne ich nur zu gut

LG

09.01.2011 19:29 • #3


S
Hallo Leute,
das mit meinem Termin beim neurologen Dienstag hat nicht geklappt längere Geschichte...
jedenfalls ist der Termin jetzt morgen.
Ich hab so Bammel.

Ja und wie sollte es anders sein hab ich auch gleich wieder ne neue Angst so Quasi wenn nix gefunden wird
Ich hab Angst vor geisteskrankheiten z.b Shizoprenie oder davor eine Psychose zu bekommen.
Keine Ahnung wie ich jetzt auf den schei. wieder gekommen bin.
Hab mal irgendwo gelesen bei Shizoprenie hat man das Gefühl das Gedanken von Außen kommen die man gar nicht selber denkt.
Jetzt achte ich auf alles was mir so in den Sinn kommt und das is gar nicht gut

12.01.2011 22:28 • #4


J
Hallo Sternenstaub. Vor ein , zwei jahren hatte ich auch tierisch angst irgendwelche Krankheiten zu haben ( körperliche) nach einer Therapie habe ich das zum Glück wieder aus den Kopf kriegen können aber nun habe ich das gleiche wie du. Ich habe Angst das ich Psychisch krank werden könnte , also so wie du schon beschrieben hast. Der Gedanken daran macht mich immer wieder verrückt , habe mir auch wieder einen Termin bei meiner alten Psychologin geholt. Am schlimmsten finde ich den Gedanken das ich eine Psychose bekommen könnte und irgendwas sehe. Aber sie hatte mir gesagt das die Chance das ich von einer Neurose zu einer Psychose wechsel sehr unwahrscheinlich sei. Irgendwie glaube ich ihr das ja auch. Immerhin ist sie vom Fach , dennoch will ich es nicht so 100% wahr haben. Aber da ich sehe das mehr Leute diese Gedanken haben kann man eigentlich davon ausgehen das es nicht passieren kann , weil es anscheind wieder ein typisches Symtom für eine Angststörrung ist.
Freue mich das ich wenigsten jemanden gefunden habe der die Befürchtung hat wie ich. Dachte schon das ich komplett blöd werde , mir ist es auch unangenehm darüber zu sprechen aus ansgt davor das ich für verrückt erklärt werde.

lg

13.01.2011 19:15 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier