Pfeil rechts
1

Ferkel5
Hallo,

ich bin Anfang 20 und Studentin, meine Geschichte begann im Januar 2017 bzw. Januar 2016:

Seit letztem Jahr (im 3.Semster) bekomme ich vor Prüfungen extreme Angst, sodass es zu Durchfall, Appetitlosigkeit, etc. kommt - diese verging aber nach ein paar Stunden. (Ich stand kurz vor der Exmatrikulation) Im darauffolgenden Semester wurde es schlimmer , es dauerte nun ein paar Tage an, aber auch das ging vorbei.

Zu Beginn des nächsten Semesters hatte ich das selbe Problem, da ich unglücklich über meine Situation war (Uni gewechselt wegen der Prüfungsordnung, weniger Kontakt zu Freunden, kein Anschluss an der neuen Uni, Schwierigkeiten mit dem Studienfach), habe aber schnell wider den Faden bekommen und weitergemacht und erneut im Januar 2017 ging es los und lässt mich heute im Mai nicht mehr los:

Zu Beginn des Jahres , ging ich wegen Schmerzen im Bauchbereich zum Hausarzt und bekam etwas gegen eine Blasenentzündung , es wurde nicht besser und ich hatte so starke Schmerzen und Blutungen, sodass ich auf den darauffolgenden Tag erneut zum Arzt wollte, ich wurde allerdings auf dem Weg ohnmächtig und die Ambulanz hat mich ins Krankenhaus gebracht (ich habe eine angst vor Krankenhäusern und Spritzen) dort wurde festgestellt, dass eine Zyste am Eierstock geplatzt ist und eine weitere intakte noch da wäre.
Danach hatte ich eine ganze Arztodyssee hinter mir, der absolute Horror , weil mich jeder zu einem anderen weitergeschickt hatte.
(Internisten, Gynäkologe, Innere , Orthopäde, Neurologe , Psychologe)
Die zweite ging im Februar ab, sodass ich bis Mitte März meine Ruhe hatte.
Körperlich alles wieder in Ordnung.

Nun hatte ich erneut eine Prüfung Ende März , die ich nur mit einer Beruhigstablette antreten konnte und obwohl ich die Prüfung mit einer guten Note bestanden habe, konnte ich mich darüber nicht freuen.

Denn seitdem kann mein Körper und auch damit mein Geist nicht entspannen, ich leide jeden Tag an anderen Symptomen, die wären: