Pfeil rechts
2

S
Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich ziemlich krank fühle. Alles fing im August letzten Jahres an. Ich bekam plötzlich einen starken Schlag in der Brust, hatte Luftnot und Schwindel. Ich wurde daraufhin eine Nacht im Krankenhaus überwacht und untersucht. Außer Extrasystolen konnte aber zum Glück nichts festgestellt werden. Dann 6 Wochen später wieder das gleiche. Und wieder ohne Befund. Ich habe dann deutliches Unwohlsein, Beklemmung im Brustbereich. Bis Anfang des Jahres ging es mir relativ gut. Es folgten dann mehrere Infekte der Atemwege. Seitdem fühle ich mich ständig schlapp, habe Herzrasen, Schwindel und ein Wärmegefühl im Schienbein. Bin nun schon die 2. Woche krank geschrieben, aber gefunden hat wieder niemand etwas.
Können es Panikattacken sein? Kommt es vom Rücken (auch hier habe ich deutliche Verspannungen, war auch bei der Physiotherapie). Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme? Ich weiß langsam nicht mehr weiter und habe das Gefühl, dass mein Umfeld nicht sehr viel Verständnis dafür hat und alle es auf die Psyche schieben wollen.

06.03.2024 12:20 • 06.03.2024 x 1 #1


3 Antworten ↓


oli3000
@Stefanie81 So richtig beantworten kann das nur ein Arzt. Aber ich fühle mich neben der Angsterkrankung noch ca 4 Infekten seit November auch sehr neben der Spur. Und diese Infektanfälligkeit höre ich von vielen Leuten gerade, inklusive, dass man sich schlecht und mega schlapp fühlt, wenn man ständig was Neues bekommt.

06.03.2024 12:24 • #2


A


Bilde ich mir alles nur ein?

x 3


S
Danke für die Antwort! Das beruhigt mich schon mal ein wenig!
Alles Gute!

06.03.2024 12:26 • x 1 #3


oli3000
@Stefanie81 Dir auch. Das wird schon wieder!

06.03.2024 12:54 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel