Pfeil rechts

D
Hallo Leute
Ich hab ein schlimmes Problem
Seit 2 Tagen juckt ständig mein Körper kratze ich mich am Hals juckt es aufeinmal woanders. Sobald ein Haar in mein Gesicht fliegt muss ich dort kratzen das macht mich schon so fertig weil niemand das hat. Ich hatte davor ein schluckzwang ständig geschluckt Jetzt ist es weg und ich hab das

24.02.2022 00:19 • 24.02.2022 #1


2 Antworten ↓


D
K

24.02.2022 00:19 • #2


X
Zitat von Des:
Hallo Leute Ich hab ein schlimmes Problem Seit 2 Tagen juckt ständig mein Körper kratze ich mich am Hals juckt es aufeinmal woanders. Sobald ein Haar in mein Gesicht fliegt muss ich dort kratzen das macht mich schon so fertig weil niemand das hat. Ich hatte davor ein schluckzwang ständig geschluckt Jetzt ist es weg ...



Könnte davon stammen ,das du innerlich Aufgeregt bist

24.02.2022 00:33 • #3





Dr. Matthias Nagel