Pfeil rechts

R
Hallo zusammen,

ich hab heute, nach vielen Tests und einer Menge Gemache endlich meine ANtwort bekommen, was mit meinem Darm los ist.
Ich hab eine Dünndarmfehlbesiedelung. Kommt von meiner jahrelangen Omeprazoleinnahme vor der Magen OP.

Jetzt muss ich eine Woche eine Antibiotikakombination nehmen. (Geht nicht anders, ist nicht anders weg zu kriegen).

Ich hab so höllisch verdammt Schiss vor den Nebenwirkungen.

Morgen früh soll ich loslegen.

Wie soll ich das bloß hinkriegen?



Lg,
Dani

02.05.2013 21:09 • 25.10.2013 #1


2 Antworten ↓


L
Hallo meine Liebe,

genau das hatte eine gute Freundin auch.
Es ist erstmal eine Umstellung und ich sage dir auch nicht, was sie für Nebenwirkungen hatte, verspreche dir aber, dass man das aushalten kann und es schnell wieder weg geht.
Nimm die Medikamente, das ist wichtig für deine Verdauung und, damit alles wieder richtig funktioniert.
Sie ist mittlerweile sehr glücklich die Medikamente genommen zu haben, da sich in ihrem Darm alles wieder normalisiert hat. Denk mal ein Mal an die Zeit danach!
Ich drücke dir die Daumen,
das wird alles gut!

04.05.2013 11:39 • #2


your_sista
Hallo Rockabella.

Wie geht es dir Heute nach der Einnahme von Antibiotika? Es ist ja schon ein bisschen Zeit vergangen. Sind deine Beschwerden wieder weggegangen? Wenn ich nur Antibiotika höre, bekomme ich schon Durchfall und andere Magen-Darm-Begleiterscheinungen. Wie hat man die Dünndarmfehlbesiedelung festgestellt?

Liebe Grüße

25.10.2013 12:57 • #3