Pfeil rechts

haccki7
Hallo Ninschn,

hatte gestern Abend auch wieder einen leichten Anflug einer Attacke. Hatte meine Frau gerade von der Arbeit abgeholt und im Kopf (im Auto) stieg der Druck ein bischen an. Bekam natürlich gleich Angst. Redete aber sofort mit meiner Frau. Dann wurde es langsam besser. Heute bin ich wieder beschwerdefrei. Ich hoffe, dass es diesen Tag mal anhält.

Viele Grüße !

03.08.2008 14:09 • 07.08.2008 #1


3 Antworten ↓


N
Hey, das ist ja toll! Freut mich für dich!

04.08.2008 21:25 • #2


A


Danke für Deine Antwort.

x 3


E
Hallo haccki,
nicht nur hoffen, dass keine Attacken kommen, tu auch was für dich. Ohne Zwang, ohne Muss, etwas was du gern tust.

Liebe Grüße
engelchen106

05.08.2008 12:11 • #3


haccki7
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für Eure Posts. Euer Dasein, hat mir sehr geholfen. Eigentlich bin ich ja hier Zuhause ; - sonst nirgendwo. Aber naja... versteht Ihr schon. Also nochmals genau Heute. Ich versuche richtig zu schreiben... da der blöde Kopf schon wieder arbeitet. Was ich ja gar nicht will. Hatte mich heute mit meinen Nachbarn unterhalten und Ihm vom meinen Problem erzählt. Mensch, ich kanns nicht glauben. Er hat es positiv aufgenommen und versucht mir zu helfen wenn was ist. Zu meiner großen Fahrt werde ich auf einen anderen Thread antworten. Ich habe auch neue Ideen zwecks akuter Anfälle. Der Ideen Starter bin ich nicht... habe ich bloß hier im Forum gelesen und mir immer wieder Gedanken darüber gemacht... Ich glaube ich denke immer und kann nicht davon lassen...

Viele Grüße !

07.08.2008 01:02 • #4





Dr. Hans Morschitzky