Pfeil rechts

W
Habt ihr schonmal hier die Experten befragt?
Also wielange muss man da so allgemein auf Antwort warten?
Ich warte schon 4 Tage und kommt nix ist überhaupt jemand da?

08.09.2007 15:47 • 10.09.2007 #1


6 Antworten ↓


C
Hallo du wartest auf eine Antwort ? Hast aber keine Frage gestellt,wo liegt dein Problem und was möchtest du wissen. Bin Leiterin einer Angstselbsthilfe-Gruppe , wenn du dich meldest werde ich dir gerne antworten.
Liebe Grüßle Cinderella

08.09.2007 17:16 • #2


A


Antwort

x 3


G
Ich habe bei fragen an die experten geschrieben siehe beitrag weisnedda (panikattacke?)So und da warte ich nun auf eine antwort von dois wolf oder Dr remilus oder wie heist er gleich!Najs jedenfalls warte ich halt noch

08.09.2007 17:51 • #3


ZZerRburRuSs
die antworten meist erst wieder am montag .übers wochenende weniger

08.09.2007 18:32 • #4


Dr. Rolf Merkle
Hallo

Montag wird Bernd wohl antworten. Urlaubsbedingt gab es Probleme.

Grüße Robbie

09.09.2007 17:49 • #5


B
Hallo,

uns ist bewusst, dass jeder/jede, der oder die hier eine Frage an uns stellt, möglichst rasch eine Antwort möchte und darauf wartet. Da wir die Betreuung des Forum allerdings ehrenamtlich - also neben unserer normalen Arbeit machen - können wir oft nicht schon kurz danach antworten. Wir bemühen uns aber, dies so zeitnah zu machen wie möglich. Wir bitte hier um Euer Verständnis.

Gruß

Bernd Remelius

P.S. Nebenbei sei bemerkt, dass Ihr auch einen Vorteil habt: das Forum und auch unsere Betreuung ist kostenfrei für Euch.

10.09.2007 13:23 • #6


K
An dieser Stelle möchte ich mich einmal ausdrücklich für das ehrenamtliche Engagement unserer Experten bedanken!
Ich finde es richtig toll, dass es dieses Forum - mit der Möglichkeit eine Frage an Experten zu stellen - gibt! Mir persönlich hat die Antwort von Bernd Remelius auf eine von mir gestellte Frage sehr viel Mut gemacht und mir letztendlich geholfen, mein Studium abzuschließen!
Vielen Dank hierfür! Bitte macht weiter so!

Sonja

10.09.2007 14:40 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky