Pfeil rechts

Romi
Hey Leute
Ich nehme seit Dezember Paroxetin , seit circa 3 Wochen einahme ging es mir eigentlich ganz gut , die Ängste waren fast nicht mehr spürbar und meine Stimmung war auch total gut. Nun gut meine Ärtin meinte ich sollte trotzdem die Dosis erhöhen , was ich auch tat aber seit paar Tagen hab ich wieder Panikattacken, Unruhe, zittern, übelkeit eigentlich seit dem ich das Parox erhöht hab Am anfang als ich das Parox angefangen hab zunehmen hat ich auch vermehrt Angstzustände und Übelkeit die dann aber verschwunden sind. Kann es denn sein das jetzt die Nebenwirkungen wieder gekommen sind? Durch die Dosis erhöhung? Bitte um antwort !!
Ich grüße euch
Romi

16.01.2012 20:45 • 17.01.2012 #1


2 Antworten ↓


C
Die Nebenwirkungen kommen bei jeder Erhöhung wieder neu. Das ist eigentlich bei fast allen AD so. Leider. Das weiß aber jeder Arzt. Eigentlich.

16.01.2012 22:56 • #2


Romi
Danke dir Crazy , da bin ich beruhigt,dann muss ich nur wieder bissl Geduld haben
glg Romi

17.01.2012 06:05 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf