Pfeil rechts

C
bin echt schon wieder am verzweifeln...
nehm schon die ganze woche antibiotika wegen blasenentzündung, zahnwurzelentzündung,nasennebehöhlenmist und hab jetz seit drei tagen total wässrigen stuhl, was ja normal sein kann nach antibiotika...jetz hab ich am toilettenpapier blut gehabt.

der po is auch wund u ich hab schon magen-darmspiegelung hinter mir..trotzdem hab ich jetz total angst...
soll ich zum doc gehen? was kann man da noch für untersuchungen machen??
bitte gebt mir antworten..ich kann nicht mehr...

24.10.2010 15:42 • 31.10.2010 #1


2 Antworten ↓


S
Das kann deine Haut sein die total gereizt ist vom vielen wischen mit dem Toilettenpapier.. Hast du Hämoroiden? Die können bei Durchfall auch mal nach aussen treten und dann bluten.. Mach dich nicht verrückt. Ich glaube nicht das du was schlimmes hast.. Warte noch bis morgen ab und wenn es dann nicht besser ist gehst du zu deinem Arzt.

Ich mußte auch drei verschiedene Antibiotiker nehmen (bis letzte woche) wegen Nasennebenhöhlen. Kenne dein Problem also nur zu gut. Meine Stuhl ist bis heute auchnoch sehr weich Also Kopf hoch und durchhalten. Vergiss nicht du mußt super viel trinken !

24.10.2010 15:51 • #2


V
Ich hoffe, du warst schon beim Arzt!!

Ansonsten, kann es schon passieren, dass man bei so vielen Medikamenten die Darmschleimhaut reizt.

Klärung immer beim Artzt suchen, wenn Blut dabei ist.

Danach vermeide alles mit Säure, wenn du Milch verträgst, kaufe dir probiotische Trinkjoghurts. Lass dir was vom Arzt verschreiben für die Darmflora z. B. Omniflora.

Gute Besserung!

31.10.2010 14:12 • #3