xxleoniexx
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 185
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
xxleoniexx
Mitglied
• • 13.07.2022 #1
Isalie
Gast
• x 1 #2
x 3
PinaColada666
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von PinaColada666:@xxleoniexx 1. Magenspiegelung= Schlauch in die Speiseröhre... Warum solltest du denn dann bitte nicht tief einatmen können? 2. Der Titel ...
NoHope
Gast
Zitat von PinaColada666:@xxleoniexx 1. Magenspiegelung= Schlauch in die Speiseröhre... Warum solltest du denn dann bitte nicht tief einatmen können? 2. Der Titel ...
Zebraa
Mitglied
NoHope
Gast
Zitat von Zebraa:Du bekommst ja keine Vollnarkose, du wirst ja nur mit Propofol sediert. Das heißt deine natürlichen Reflexe wie atmen bleiben erhalten. Zusätzlich ...
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Zebraa:Du bekommst ja keine Vollnarkose, du wirst ja nur mit Propofol sediert. Das heißt deine natürlichen Reflexe wie atmen bleiben erhalten. Zusätzlich ...
NoHope
Gast
Zitat von xxleoniexx:Ja ich möchte aber keine Sedierung. Ich würde es gerne ohne machen
Zebraa
Mitglied
Zitat von xxleoniexx:Ja ich möchte aber keine Sedierung. Ich würde es gerne ohne machen
Butterfly-8539
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von xxleoniexx:Hey ich melde mich mal wieder,am Mittwoch ist meine Magenspiegelung. Und ich habe echt Angst,da ich Ja das Problem mit dem tiefen einatmen habe,mache ...
x 4