Pfeil rechts
1

E
Hallo
Ich hoffe jmd kann mir iwi Die Angst ein wenkg nehmen:(
Ich hab morgen einen Termin beim Kieferchirug,und muss dort alle 4.Weisheits Zähne ziehen lassen oben Rechts eine wurzel und unteb links der zahn:( meists kam durch schwangerschaft also wurzel u der abgebrochene zahn da konnte man in Der Schwangerschaft ja natürlich nichts machen, seit Dezember dreuck ich mich schon ((( immer wieder die Termine, war letzten Montag da u ja am 03.05.16 08;00Termin DÄMMERSCHLAF
Heist des glaub ich hab solche angst, ich wollte iwi noch paar sachen erleben u viel noch machen weil keine ahnung ich denke ich sterbe dabei ich hab zudem kreislauf probleme, hab aber amgst vor betáuben lassen u es hies dan soll ich das macheb mit narkose da hab ich aber auch totale angst davor ich hoffe jemand versteht mich ich will das nicht hab so amgst ich will noch meine 5 minate alte tochter aufwachsen sehen u hab das gefuehl u angst dabei zu sterben -.- ich bin echt komisch ich weis:( meine brueder lachen da auch schon drueber.
Hab aber n druck aufm auge u gleichgewichts stoerungen kreuslauf probleme. Koennte es liegen an diesem enzuendeten nerv? Weis jmd was dämmerschlaf ist und habt ihr auch solche erfahrungen mit zàhne ziehen lassen in narkose? Mein brudet hat das auch machen lassen vor einem monat er konnte 8-9Tage nix essen kabwar alles gaumen angeschwollen hab angst:(((((( ich hab eh schon immer Kreislauf probleme ich denk iwi vlt unterzuckerung hm u hab angst dannach iwab umzukippen:(((
Ich will das morgen iwi nicht ich will noch nicht sterben:( ka wieso ich so denke aber seit der geburt meiner Tochter ich (19) hab ich stàndjg angst vor allem,
Angst vor erkàltung
Angst vor tabletten
Angst vor betáubungs spritze

Sogar hab ich angst iwo in der Stadt was trinken zu gehen weil ich dann denk jmd vergiftet mich und was ist wohl in dem getránke ( ich weis nicht wieso das kommt vor alles angst, (((

Ich Denk echt das ich da Morgen nichtmehr lebend raus komm ka, ohman das ganze gefuehl mutter zu sein ist so unrealistisch kann es nicht glaubeb das es meun kind is ich bin so gluecklich u wenn meine bruder dann sagen Da ist mama das ist so schoen ich kanns aber nicht wahrhaben das sie meein kind ist und ich sie zur welt gebracht habe,
Und jetzt denke jch immer ich werde sje nicht aufwachsen sehen

02.05.2016 04:30 • 02.05.2016 #1


5 Antworten ↓


A
Hey...also ich hatte das auch und ich hab gaaaar nichts gemerkt. Die Ärztin meinte, ich habe sogar zwischendurch gelacht. Als ich aufgewacht bin, war ich so entspannt wie lange nicht mehr.

Viel Glück!

02.05.2016 05:02 • #2


A


Angst vor Narkose

x 3


E
Echht? Ist ein dámmerschlaf eine richtige narkose oder was anderes und werde ich da wieder aufwachen?

02.05.2016 05:04 • #3


A
Mir wurde das damals so erklärt, dass es ein Mittelding zwischen Vollnarkose und lokaler Betäubung ist. Die Ärztin meinte, es ist so, wie wenn man richtig dolle betrunken ist. Ich bin zwar eingeschlafen, aber ich war trotzdem noch da und hab gemerkt, dass irgendjemand was in meinem Mund macht - jedoch ohne Schmerzen zu haben. Es saß auch immer ein Anästhesist dabei, der bei Bedarf eingegriffen hätte. Ich hatte auch Angst (wobei die eher in die andere Richtung ging - dass ich noch zu viel spüre), aber das war wirklich völlig unbegründet. Mach dir keinen Kopf!

02.05.2016 05:10 • #4


K
Nochmal.

Also die Narkose bzw. die Behandlung unter Narkose war das Positivste Erlebnis, dass ich je hatte. Also, was die aerztliche Behandlung betrifft.

Es wurden mehrere Zähne und auch eine abgebrochene Wurzel behandelt.

Ich bin auch mit einem Lachen weggetreten und ganz entspannt aufgewacht. Nur etwas duselig war mir, das war Alles!

Die sind heute soweit fortgeschritten in der Zahnbehandlung, dat läuft Eistee! Nur Mut! Paar Stunden später bist du glücklich, weil du es geschafft hast!

02.05.2016 06:23 • #5


T
Zitat von Kathi 1970:
Nochmal.

Also die Narkose bzw. die Behandlung unter Narkose war das Positivste Erlebnis, dass ich je hatte. Also, was die aerztliche Behandlung betrifft.

Es wurden mehrere Zähne und auch eine abgebrochene Wurzel behandelt.

Ich bin auch mit einem Lachen weggetreten und ganz entspannt aufgewacht. Nur etwas duselig war mir, das war Alles!

Die sind heute soweit fortgeschritten in der Zahnbehandlung, dat läuft Eistee! Nur Mut! Paar Stunden später bist du glücklich, weil du es geschafft hast!


Besser kann man eine Dämmerschlaf-Narkose nicht beschreiben.
Um ehrlich zu sein: Es ist pure Entspannung. Allein das Einschlafen...herrlich.
Man hat das Gefühl, endlich einmal loslassen zu können.

Du wirst dich besser fühlen als je zuvor

Und ich weiß, wovon ich spreche, hatte in den letzten Jahren sicher 10 solcher Narkosen

02.05.2016 07:57 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag