Pfeil rechts
6

I
Hallo ihr lieben ,
Ich habe bald einen schweren Weg vor mir,mein Baby im Bauch ist krank und deswegen wurde mir ein Abbruch nahegelegt und der wird jetzt in der 20.ssw sein.
Lange Male Ich mir aus wie es sein wird weil es eine natürliche Geburt wird was ich noch nie hatte.was mir Richtig Angst macht ,ist die kurze Vollnarkose die ich danach bekomme wegen der ausscharbung danach

19.03.2023 15:15 • 19.03.2023 #1


12 Antworten ↓


M
Hey liebes,

Ich wünsche dir erstmal meine höchste Anteilnahme, das alleine ist schrecklich genug.
Ich habe leider keine Erfahrungen in der Richtung, möchte dir aber nahelegen aus Bekanntenkreisen hatte ich das schon einmal mit erlebt dich aufjedenfall damit auseinander zu setzen. Auch danach, sollte es dich belasten hole dir bitte Hilfe, und spreche darüber.

Vor der Narkose alleine brauchst du keine Angst zu haben, ich hatte schon mehrere du schläfst wirklich tief und fest und bemerkst es nicht mal und dann wachst du wieder auf als hättest du einen Mittagsschlaf gemacht. Sollte deine Angst dennoch zu groß sein spreche bitte im Vorfeld mit denn behandelnden Ärzten die werden dir zur Not auch Beruhigungsmittel geben.


Ich wünsche dir alles gute

19.03.2023 15:35 • #2


A


Angst vor Narkose

x 3


I
Ich habe Angst,dass ich nicht mehr wach werde danach.
Lieben Dank an dich

19.03.2023 15:48 • #3


M
@Ichunddu2207 Du wirst wieder wach.
Hattest du schon einmal in deinem Leben Narkosen ?

19.03.2023 15:49 • #4


I
@Mimi705 ja aber das war 2005

19.03.2023 16:02 • #5


Lonesom-er
@Ichunddu2207
Hallo, wie sehr muss Dich Deine beschriebene Situation doch beschäftigen. Leider kann ich Dir überhaupt nicht helfen. Aber ich möchte Dir Kraft und Energie wünschen die kommende Behnaldung gut zu überstehen.

19.03.2023 16:12 • x 1 #6


I