✔ Bereits empfohlene Antwort
Liebe Sylvi,
ich komme gerade von der Arbeit und ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Ich hoffe nur sehr sehr stark, dass die 20% Unentschlossenheit ausgereicht haben und die Message Dich noch erreicht!!
Bitte laß Dir alles noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen. Und zwar dann, wenn Du etwas klarer bist. Mir hat schon oft folgender Beitrag geholfen:
Früher war der Link auch auf meiner HP, nach dem Redesign habe ich den Link aber noch nicht wieder eingepflegt.
Bitte lese dir das einmal durch, vielleicht kann es Dich ja auch dazu bewegen, Deine Gedanken etwas zu ordnen.
Ich denke, ich kann mir gut vorstellen, in welcher Situation Du jetzt bist. Ich habe diese Erfahrung leider auch schon machen müssen.
Bitte tue mir den Gefallen und melde Dich einmal und sage, wie es Dir geht. Hier im Forum oder auch per Mail, wenn Dir das lieber ist.
Ich mache mir wirklich Sorgen; gerade weil ich weiß, zu welchen "Schnellschüssen" man fähig ist. Und deshalb werde ich auch Deinen Provider benachrichtigen, wenn Du in den nächsten Stunden nicht wenigstens ein kleines Zeichen von Dir gibst (ich hab' Deine IP-Adresse. Anhand der Log-Files kann der Provider die Person feststellen). Es ist wirklich nicht böse gemeint und soll keinesfalls eine Drohung darstellen, aber ich könnte es mir ansonsten nicht verzeihen, nicht gehandelt zu haben. Auch wenn Dich kaum kenne, bin ich mir sicher, dass es Dir irgendwann wieder besser gehen wird und Du dann froh bist, es nicht vollendet zu haben. Auch wenn's bis dahin ein langer Weg sein kann, es lohnt sich bestimmt ihn zu gehen.
Ich weiß, dass es immer sehr leicht gesagt ist. Auch ich habe z.Zt. arge Probleme und weiß nicht so recht wie's eigentlich weiter gehen soll. Diese Woche habe ich z.B. eine ziemlich blöde Schulung mit Rollenspielen und so'n Krams. Nicht nur das mein Darm die ganze Zeit nervt, ich sitze dort Schweißgebadet in der Angst, gleich angesprochen zu werden. Und wenn ich dann was sagen muss, wird meine Stimme zittrig neben den gewohnten hochroten Kopf. Es ist nicht meine erste Schulung, aber bisher war ich immer alleine irgendwo in anderen Städten. Aber diese Schulung ist leider mit Kollegen in der Firma. Ich trau mich gar nicht mehr, denen unter die Augen zu treten. Die lachen bestimmt nur hinter meinem Rücken über mich, was ich wohl für ein Gestörter bin.
Aber trotz alledem finde ich immer wieder kleine Dinge, die das Leben lebenswert machen und bin optimistisch, dass es irgendwann auch wieder größere Dinge werden. Vielleicht können wir Dich irgendwie auch dazu bringen ...
Was ist denn mit Deinem Freund? Hast Du die Beziehung beendet? Kannst Du mit ihm über Deine Situation reden?
Aber wer weiß, vielleicht geht's Dir ja mittlerweile schon wieder viel besser und die Gedanken sind nicht mehr ganz so düster.
In der Hoffnung bald von Dir zu hören,
alles alles Liebe,
Sven