2

Hallo Jungs und Mädels..

Ich habe mir überlegt eine Whats App Gruppe zu gründen für alle die unter Angst und Symptomen leiden. Denn dort kann man sich schneller austauschen oder Hilfe anbieten.
Ich selber leide unter der Angst Dinge zu Unternehmen. Desweiteren hab ich Symptome und nen Grübelzwang.
Würde mich freuen wenn wir eine etwas grössere Gruppe werden würden.
Bei Interesse bitte bei mir per PN melden.

09.07.2017 18:24 • 10.07.2017 x 1 #1


4 Antworten ↓


Kann durchaus nützlich und hilfreich sein, aber kann auch dazu führen, dass man sich noch viel mehr damit auseinandersetzt und darüber grübelt

09.07.2017 19:11 • #2



Leidensgenossen gesucht

x 3


Ja das kann auch sein. Ich denke der eine mags der andere nicht...

09.07.2017 19:16 • #3


Keiner Interesse an einer Gruppe?

10.07.2017 07:10 • #4


Schlaflose
Es ist gegen die Forenregeln, Mitglieder abzuwerben.

10.07.2017 14:55 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann