Pfeil rechts

Hallo liebe Angsthasen,

mein Name ist Markus, 35, und ich komme aus der Gegend von Aachen. Wie bei vielen hier vermisse ich den Kontakt zu denen, die ähnliche Probleme wie ich haben, nämlich.. Angst vor der Angst, besonders beim Reisen, sich generell weit weg zu bewegen. Will jemand mit mir verreisen? (: Naja, erstmal kennenlernen wäre sicher der bessere Weg. Ich freue mich also über Nachricht und erzähle dann auch gerne mehr von mir. Also.. ran an die Tasten..

Markus

08.02.2012 22:50 • 20.12.2015 #1


3 Antworten ↓


Hey Markus,
schade dass Du so weit weg wohnst. Es geht mir ähnlich wie Dir, das Reisen traue ich mich noch nicht so richtig- zumindest allein. In Begleitung geht es schon ganz gut.
LG Lizzy95

17.02.2012 01:16 • #2



Leidensgenossen in Aachen gesucht

x 3


Hallo Markus,

ich suche auch sympatische Menschen, mit denen man verreisen könnte. Ich hab zwar kein Problem damit, allein zu reisen, aber mit mehreren ist es doch schöner

31.05.2015 12:54 • #3


Ich komme aus nähe aachen und bin auf einem guten Weg aus der Angst raus bleib stark du schaffst das auch alleine wenn es sein muss

21.12.2015 00:06 • #4