Pfeil rechts
1

A
hallo!
mein Name ist Anja bin 23 Jahre alt und bin Wohnhaft in Speyer.
Ich litt ca. 5 1/2 Jahre an dem sog. RDS (ständige Schmerzen, krämpfe und starke Durchfälle). War bei unzähligen Ärzten und Heilpraktikern, ich versuchte alles (Akuptunktur, spez. Diäten, Medikamente) doch es wurde immer Schlimmer. Hinzu kamen sehr viele Krankheitstage und ständige Müdigkeit. Mehr oder weniger durch Zufall erfuhr ich von einem Joghurt der sehr viele Pre- und Probiotiks hat und die Darmflora aufbauen solle. Ich dachte mir nur das probiere ich jetzt auch noch. Ich aß, voller skeptik, tägl. eine portion davon und schon am 4 Tag spürte ich das etwas veränderte. Heute 8 Wochen später habe ich weder Schmerzen, krämpfe, Durchfälle oder sonstiges. Insgesamt bin ich in kurzer Zeit viel Fitter geworden!
Diesen Joghurt kann ich nur jedem empfehlen der so unter dem RDS leidet oder etwas für seine Gesundheit tun möchte!
Diesen Joghurt gibt es nur im Directverkauf, falls Sie interresse haben oder weitere infos haben möchten dann können Sie mich gerne anrufen 0162-6165487

15.12.2004 15:20 • 06.02.2005 #1


60 Antworten ↓


S
hallo anja,

das ist aber nicht zufällig von vit line?

lg

Nadja

15.12.2004 16:13 • #2


A


Ich habe mich von meinem RDS verabschiedet

x 3


A
ja. wieso zufällig? schon mal davon gehört oder selbst schon die produkte von fit-line genommen?
lg anja

15.12.2004 16:21 • #3


R
Hallo Anja,

ich habe mal eine Frage: Hattest du auch immer Luft im Bauch ohne Ende? Gasbildung?
Und ist dieser Joghurt laktosefrei? Denn wenn nicht, könnte ich den schon mal nicht essen *schluchz*

Robin

15.12.2004 17:53 • #4


B
was heißt direktkauf? wo kann man den joghurt kaufen? und wie robin schon gefragt hat: hilft der auch gegen schlimme blähungen?? wie genau heißt der joghurt? und wie viel kostet der?

15.12.2004 18:06 • #5


A
ja hatte ich jede menge sogar, abends sah ich aus wie schwanger.
morgends stand ich auf und konnte vor krämpfen kaum gerade laufen und hatte direkt starken durchfall. habe auch stark abgenommen dadurch. den joghurt muss man selbst anrühren. ich habe auch eine laktoseintoleranz, die mittlerweile nicht mehr so stark ist. ich mache den joghurt mit soja milch an. ich kann nur sagen das ich absolut von diesem joghurt überzeugt bin.
lg anja

15.12.2004 18:06 • #6


A
klingt jetzt blöd, aber den könnt ihr über mich bestellen.
wie gesagt ihr könnt mich auch anrufen 0162-6165487. der joghurt heißt all-in-1000. will euch da absolut nichts aufschwatzen, kann euch nur immer wieder sagen das ich auch sehr stark und sehr lange unter RDS gelitten habe und dieser joghurt mich aus diesem beschissenen RDS geholt hat. nur aus diesem grunde erzähle ich hier auf dieser seite von meinem Held.
lg anja

15.12.2004 18:21 • #7


S
Hallo!
Anscheinend kann man den doch auch übers Netz bestellen, ist bloß nicht ganz billig...



Ich werde mal überleben, ob ich das ausprobiere...

15.12.2004 18:34 • #8


A
wie gesagt, ich bin von diesem joghurt überzeugt. das ist ja so das man diesen joghurtbereiter nur 1 mal bezahlt und der joghurt an sich sind insg. 6 liter! 1 liter hält ca. 10 tage! das sind ca. 38 Cent am tag. also wenn das zu teuer ist, dann weiß ich auch nicht. ich gebe das geld gerne für meine gesundheit aus!
natürlich man kann den joghurt auch übers internet bestellen bei

www.194498.well24.com oder tel. 0162-6165487

bei mir. ich finde persönlich bestellen, die altmodische art, immer noch am besten, da man immer noch an infos kommt wenn man wirklich interressiert ist. aber egal, das müsst ihr wissen ob ihr euch etwas gutes tun wollt. mir hats was gebracht und ich bin froh das ich nun gesund bin.

liebe grüße anja

15.12.2004 18:59 • x 1 #9


G
hallo anja, klingt wirklich ein wenig blöd.
hab mir auf empfehlung im forum darmflora aktiv bestellt und nehme es seit 6 tagen.
hast du da erfahrung mit und wenn, wirkt dein joghurt wesentlich besser
seltsam ist das man in fachbüchern und ähnlichem nichts über diese produkte erfährt.
kommen nur hier irgendwie ins forum wo sie gebraucht werden könnten.

15.12.2004 21:24 • #10


A
ja das stimmt, in fachbüchern habe ich auch so gut wie nichts von solchen produkten gelesen. ist eigentlich sehr schade, da diese sehr hilfreich sein können. habe sehr viel in büchern, hefte und dergleichen versucht mich zu informieren was man gegen RDS tun kann, aber man bekommt echt schlecht gute infos. habe zuletzt eine therapie von august bis oktober gemacht mit ernährungsumstellung (radikal), infusionen und speziellen Mass. um meinen lymphstau aus den beinen zu bekommen (auch durch das RDS!). das ganze wurde nicht von der Krankenkasse übernommen und kostete mich ca. 1600 €. es hat nur in sofern etwas gebracht, das ich jetzt mehr über diese Erkrankung weiß und weiß wie ich mich gesund ernähren kann. meine Symptome kamen kurze zeit später wieder. direkt danach erfuhr ich von diesem joghurt mit vielen pre- und probiotiks, den ich mit großer skeptik ausprobierte und siehe da es hat gewirkt. naja ich will hier niemandem etwas aufschwantzen.
**** wolte nur etwas gutes tun und von meiner genesung berichten um anderen zu helfen!****

liebe grüße anja

15.12.2004 21:46 • #11


G
hallo anja,
ich will dir auch nicht zu nahe treten, muss aber kritisch hinterfragen um mir ein besseres bild zu machen.
sonst fress ich aus lauter verzweiflung noch alles was hier irgendwie mal irgendeinem geholfen hat.
und jedes mittel schlägt nicht bei allen gleich an.
hast du nur die handynummer

15.12.2004 21:55 • #12


A
oder 06232-132190, kann deine meinung verstehen, denn ich war am anfang auch so skeptisch.

15.12.2004 22:05 • #13


B
also tut mir ja leid. ich finds nur komisch, dass du dich genau heute angemeldet hast und gleich so ne super nachricht mitbringst... weiß ja ned, vielleicht springt da ja was für dich raus... naja.. bin sehr skeptisch, weil ich schon ne zeitlang so probiotische joghurts esse, leider merk ich nix davon =/

is jetzt kein angriff oder so... nur meine meinung

15.12.2004 23:04 • #14


A
schon klar, war ja auch so skeptisch.
habs nur gut gemeint. war schon mal auf dieser seite, wusste aber nicht das es dieses forum gibt und man sich hier so toll austauschen kann. hätte ich auch begrauchen können, als es mir so schlecht ging. man wird ja nur belächelt von anderen die so etwas noch nicht erlebt haben. durchfall ist halt eine erkrankung die man nicht sieht.
es gibt viele probiotische joghurt auf dem markt, mit dem unterschied das diese ultrahocherhitzt und haltbar gemacht werden! dann bringen dies kleinen Helfer Pre- und Probiotiks nichts mehr!
ach was red ich überhaupt noch darüber...
wollt euch nur helfen!
gruß anja

16.12.2004 19:26 • #15


G
Hallo Anja,
ich habe dieses von Sven angepriesene Darmaktiv seit 16 Tagen genommen. Keine Reaktion! Da sollen ja auch jede Menge gute Darmbakterien drin sein...angeblich...
Wie auch immer, bevor diese guten Darmbakterien da hinkommen wo sie sollen, müssen sie ja noch durch den Magen.
Ich glaube mal gehört/gelesen zu haben, daß durch die Magensäure solche Mittel zerstört werden.
Kann also gar nicht wirken...

Wenn es Dir geholfen haben sollte - toll! Mir kommst Du allerdings in der Sache ein wenig zu ähem enthusiastisch rüber. Will heißen: Evt. stecken doch geschäftliche Interessen dahinter? Wenn das so sein sollte, ist das eine ziemliche Sauerei! Genau wie bei Sven!

Denk mal an die Werbung mit dem Jörg Kachelmann. Das ist ja auch so ein Joghurt, der Wohlbefinden bringen soll. Der ist auch mit Sicherheit halbar gemacht durch Ultrahocherhitzen. (Der Joghurt, nicht der Kachelmann. ) Bei denen klingelt dank der Werbung bestimmt auch die Kasse.

Aber ob ultrahocherhitzt oder nicht, da ist immer noch die Magenschranke mit ihrer ätzenden Salzsäure...

WENN Darmbakterien ihre Wirkung entfalten sollen, müßten sie direkt in den Darm eingeführt werden, sonst wird das nix!
Ich war gestern bei einer Heilpraktikerin und habe mich aufklären lassen...

Nix für ungut!
In diesem Sinne, Gruß

Brömse

16.12.2004 20:52 • #16


A
wie du meinst. kann nur sagen das bei mir das RDS sehr stark ausgeprägt war und zwar in begleitung von migräne, lichtempfindlichkeit, zum teil depressionen und starke schmerzempfindlichkeit. ich sauge mir mir mein joghurt ergebnis nicht aus den fingern. werde dazu nichts mehr sagen, denn ihr wollt euch ja echt nicht helfen lassen... mir gehts jetzt gut und ich muss auch nicht mehr von arzt zu arzt rennen.
gruß anja

17.12.2004 09:05 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
also ich muss mich auch nochmal zu dem Thema melden.
Der Joghurt schmeckt zwar sehr gut und wird mit dem Thema RDS
auch angepriesen aber ich kann auch nach ca. 5 Wochen leider keine Besserungf meiner Situation erkennen.
Aber wenn es Anja geholfen hat, dann sollten wir uns drüber freuen. Schließlich bleibt es ja auch jedem selbst überlassen, diesen Joghurt zu kaufen.
Vielleicht kann er mir auch nicht helfen, weil bei mir jetzt zweimal bestätigt wurde, dass der Darm entzündet ist und ich kurz vor einer Collitis stehe. Tja mist happens.

LG

17.12.2004 11:03 • #18


T
Man muss Darmbakterien direkt einführen?
Und wie soll das gehen?
*grübel*

17.12.2004 11:48 • #19


G
TuraSatana schrieb am Fr, 17 Dezember 2004 10:48
Man muss Darmbakterien direkt einführen?
Und wie soll das gehen?
*grübel*


Das steht in der Antwort an Govinda (Darmbakterien als Zäpfchen).

Gruß, Brömse

17.12.2004 13:32 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag