Pfeil rechts
1

G
Was bei einem wirken mag, hilft dem anderen eben gar nicht.
Ich finde es toll und es ist doch ein großer Erfolg, wenn die Beschwerden zurückgehen, egal ob nun durch Joghurt oder sonst was. Alles Gute weiterhin für dich, Anja!

Irgendwann, hoffe ich, tritt der Tag der Besserung auch bei mir mal ein. Obwohl ich nach 8 Jahren RDS darauf schon gar nicht mehr zu hoffen wage.

Gruß
Susan

17.12.2004 20:38 • #21


A
naja bei dem einen gehts halt schneller als bei dem anderem. kann dir nur raten ziehe es mal 90 tage durch, wenns dann nicht geholfen hat, dann kannst du sagen mist happens.
also viel erfolg euch allen.
lg anja

17.12.2004 21:25 • #22


A


Ich habe mich von meinem RDS verabschiedet

x 3


G
Ich muss jetzt mal nachfragen....
Anja, Du hast durch Zufall von diesem Joghurt erfahren, ihn zu dir genommen, und bist jetzt ganz rein zufällig für die Firma beschäftigt? Du gibst hier bereitwillig mehrere Telefonnummern raus, und das ganz ohne eigennützig sein zu wollen?

Welche Inhaltsstoffe enthält denn genau dein Joghurt? Ich bin mir sicher, dass es da auch verschiedene frei verkäufliche Joghurts gibt, die die gleiche Wirkung haben, oder?

Wenn du mal detailliert dein Produkt beschreiben könntest, für das du ja nur ein bisschen wirbst, könnte man mal schauen, ob man nicht vielleicht die gleichen Inhaltstoffe schon unter einem Namen durch hat.

20.12.2004 23:21 • #23


A
sagt mal zwinge ich hier jemanden diesen joghurt zu kaufen oder was?

dazu kann ich nur eins sagen: ich wollte euch nur meine geschichte erzählen und sagen das es da ein produkt gibt das euch auch helfen könnte. sorry das ich hilfsbereit bin.
ich wäre froh gewesen mir hätte jemand füher davon erzählt oder mir seine nummer gegeben um ein gespräch unter leidensgenossen zu führen und tips auszutauschen! da wäre mir einiges erspart geblieben!
ich bin von diesem produkt so überzeugt, das ich es zu meinem nebenjob gemacht habe. ist das etwa ein fehler?? nein. das könnte jeder machen, der diese produkte probiert hat. aber deswegen erzähle ich hier nicht davon, sondern ich wollte euch ganz einfach nur behilflich sein.
naja, mir geht es gut und das ist für mich die hauptsache. jeder muss das für sich selbst entscheiden.
dieser joghrut ist patentiert!!
zu den zutaten: Eiweßangereichertes Süssmolkepulver, inulin, joghurtkulturen (lactobacillus acidohilus la-5, bifidobakterium bb-12. streptococcus thermophilus, lactobacillus delbrueckii subsp. bulgaricus) alles klar?

also dann lg anja

21.12.2004 20:27 • #24


R
In Süßmolkepulver ist aber doch Laktose drin oder nicht? Ich habe nämlich Laktoseintoleranz und diese ist sehr ausgeprägt. Ich könnte den Joghurt dann wohl nicht essen. Klasse.

Robin

21.12.2004 20:49 • #25


A
das kann ich dir so genau gar nicht sagen. aber ich habe auch eine ausgeprägte laktoseintoleranz (wurde schon mit 2 Jahren festgestellt). ich kann den joghurt essen und merke davon nichts. mittlerweile kann ich wieder sahne in der bratensoße essen. das konnte ich die letzten jahre überhaupt nicht, denn ich bekam sofort ohne verzägerung durchfall (hätte mich praktisch direkt mit dem teller aufs clo setzen können). die meisten menschen haben eine laktoseintoleranz und wissen es gar nicht. als kleines kind dufrte ich keine schokolade o.ä. essen, denn ich hatte dann total die verklebten augen.
lg anja

22.12.2004 13:21 • #26


S
Sorry wenn ich mich da einmische aber da werden die Symptome behoben aber nicht die Ursache....
Nimmst Du den Joghurt nicht mehr gehts dir weider schei.... Im wahrsten Sinne des Wortes

08.01.2005 16:49 • #27


L
Hallo! ich bin 20 jahre und habe seit ein paar Jahren furchtbare Blähungen und zwar ständig-es gibt ca 2-3 std. am tag, wo ich es nicht habe ansonsten immer. abends wird es meist besonders schlimm und oft habe ich schmerzen und druckgefühl. die winde entweichen immer nach draussen, häufig riecht es sehr unangenehm. früher hatte ich nie darmprobleme, nur hautprobleme die ich jetzt auch noch habe. so langsam bekomme ich richtig angst unter menschen zu gehn, da ich angst habe, jemand könnte etwas bemerken...deswegen ist mein verhalten wahrscheinlich auch sehr komisch und ich bin immer angespannt. ich habe auch schon sehr viel ausprobiert, homöopathie, nystatin gegen pilze, darmkur mit mutaflor, ernährungsumstellung-allergien habe ich soweit keine, alle möglichen planzlichen mittel die symptome lindern sollen...im moment weiss ich einfach nicht mehr weiter...hat vielleicht irgendjemand die gleichen beschwerden oder weiss vielleicht noch etwas was mir helfen könnte? wäre so ein joghurt evtl. noch eine möglichkeit?
wäre super dankbar für eine Antwort!

lara*

08.01.2005 17:47 • #28


G
an suse,
hast du erfahrungen mit dem joghurt oder woher weißt du das?

08.01.2005 19:59 • #29


H
Woher bekommt man diesen Joghurt? Bekommt man den auch in jedem Laden zu kaufen, oder muss man ihn über das Internet bestellen?
Liebe grüße

09.01.2005 14:49 • #30


C
Hallo,
bin ganz neu hier und von diesem Thread etwas unangenehm berührt.

Wir suchen hier alle Hilfe und werden mit einem sogenannten Direktvertrieb konfrontiert. Man findet Fitline beim googeln unter Network-Marketing, Arbeiten-von-zu-Hause aus, MLM-Marketing usw. (fitline und den jeweiligen Begriff eingeben).

Anja geht es hier nur darum, ihren Joghurt an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. Sie mag von der Wirkung überzeugt sein, aber ich glaube nicht, dass sie die beschriebenen Symptome je hatte (angelesen?). Jemandem mit Laktose-Intoleranz zu raten, Joghurt zu essen, ist schon frech.

Wo immer man den Network-Marketing-Leuten im Wellness-Bereich begegnet (und ich hab schon einige getroffen) strahlen sie Euphorie aus und kennen einen Haufen Leute, denen sie schon geholfen haben.

Sorry, es tut mir Leid, dass mein 1. Beitrag so negativ ist. Aber ich erhoffe mir hier auch Hilfe bei meinen Problemen und suche Strohhalme, an die ich mich klammern kann.

Dieser Joghurt gehört sicher nicht dazu.

Liebe Grüße
Colina

09.01.2005 21:18 • #31


A
Also ich finde es noch mehr als unverschämt hier zu behaupten, dass ich niemals diese Symptome gehabt haben soll und mir diese angelesen habe. ich habe 5 1/2 jahre die hölle mitgemacht, da brauch ich mir von euch (die sich über gute ratschläge anscheinend viel zu sehr aufregen, anstatt sie mal zu probieren!) nicht sagen zu lassen, das ich mir das alles aus den fingern ziehe!!! macht doch was ihr wollt, ich zwinge ja wohl niemanden etwas zu kaufen, das er gar net will. habe hier lediglich meine hilfe angeboten, weil ich weiß wie ich mich gefühlt habe!!
bin echt enttäuscht...
schaut halt selber wie ihr weiter kommt, man sieht ja das man als hilfsbereiter mensch nicht anerkannt wird.

09.01.2005 22:06 • #32


P
Hi,

immer locker bleiben, würde ich sagen.
Dass Colina Zweifel hat und diese auch äußert, finde ich völlig in Ordnung.
Ich selbst bin Netwerk-Marketing-Geschichten ebenfalls sehr skeptisch und vorsichtig gegenüber. Dass soll aber nicht heißen, dass der angebotene Joghurt bei bestimmten Beschwerden vielleicht helfen kann (da ich Milchprodukte nicht vertrage, kann ich's auch nicht testen); dann wäre es m.E. sehr schade, dass das Produkt nicht über andere Vertriebswege zu bekommen ist.

Grüße,

psychic

09.01.2005 23:25 • #33


A
ich bin locker, finde es nur nicht in ordnung das ich hier so hingestellt werde, als wäre ich eine heuchlerin! weiß sehr gut wie skeptisch man in so einer situation ist, aber ich bin der meinung, dass man bzw. die meisten von euch schon so vieles probiert haben (wie ich auch!) und dann kommt es auf diesen versuch auch nicht an.
habe am anfang auch gedacht, das dies komisch ist das diese produkte nur über directvertrieb zu kaufen sind. sinn und zweck der ganzen sache ist auch, das man da als kunde betreut wird.
das finde ich wiederum echt super (man hat immer einen ansprechpartner).
ich habe halt super erfahrungen gemacht (klar bei dem einen dauerts länger bei dem anderen halt net), das ist auch kein allheilmittel, aber ich bin davon fest überzeugt, dass dieser joghurt vielen helfen kann.
kann nicht mehr wie meine hilfe anzubieten. wäre wie gesagt froh gewesen mir hätte schon früher jemand von diesem joghurt erzählt.
******************
und wegen einer milchallergie oder unverträglichkeit: man kann ihn auch mit sojamilch machen!

lg anja

11.01.2005 20:16 • #34


P
Hallo Colina,

ich finde es sehr schade, dass Du so aggressiv auf den Beitrag von Anja reagierst. Ich selbst habe genau die gleichen Erfahrungen wie Anja gemacht und konnte es anfangs gar nicht glauben, dass es so einfach sein soll. Ich bin seit 10 Jahren auf der Suche gewesen und dann kam vor 4 Monaten der Durchbruch für mich mit dem Joghurt und den Vitaminpräparaten von Fitline.
Du sprachst davon, dass Du auf der Suche nach einem Strohhalm bist, der Dir Hoffnung gibt, greifst aber Menschen an, die Dir genau diesen anbieten. Man kann natürlich in jeder Suppe ein Haar finden, wenn man will. Man kann aber auch ausprobieren. Probieren geht über studieren. Und da Du leider nicht gefragt hast, was der Joghurt kostet, konntest Du nicht erfahren, dass er in etwa den im Handel angebotenen Präparaten entspricht (plus dem Joghurtbereiter, den man dann ein ganzes Leben lang hat). Ein Betrag, an dem man im Direktmarketing so gut wie gar nichts verdient.
Es tut mir leid, dass auch ich etwas aggressiv reagiere, da mich Dein Beitrag an mich selbst erinnert.
Aber ich habe für mich erkannt, dass genau diese negative Grundhaltung allem und allen gegenüber das Hauptproblem meines Reizdarms war/ist. Wenn aber überall nur Geldmacher unterwegs sind, wo will man denn da noch wirkliche Hilfe erwarten ? Die Wahrheit ist, dass es nur darauf ankommt, wie Du diese Welt siehst. Du kannst es Dir aussuchen ob Du Dich von Verbrechern oder von netten Menschen umgeben fühlen willst - und so wird es dann auch sein. Ich hatte das Glück, dass mir ein Arzt (also eine vertrauenswürdige Person) die Produkte empfohlen hat und ich noch so viel Hoffnung und Vertrauen hatte, diesen Strohhalm zu ergreifen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ganz unten war: seit Jahren krank, seit Juli arbeitslos, abgezockt von meinen letzten Arbeitgeber (ca. 4.000 EUR Schulden, weil er mich nicht bezahlt hat) und ohne jede Versorgung, da ich freiberuflich tätig war. Ich mußte wieder gesund werden, da ich sonst den Stress der Arbeitssuche und einer neuen Arbeitsstelle nicht gemeistert hätte (ich hatte die Dauerdurchfall-Variante des Reizdarmsyndroms mit grauenhaften Blähungen). Und so ergriff ich die Gelegenheit, obwohl ich mir eigentlich die Vitaminprodukte nicht wirklich leisten konnte.
Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass ich eine feste Stelle habe, ich fühle mich total wohl und habe das Gefühl, einige gravierende Erfahrungen für mein Leben gemacht zu haben.

So, genug der Predigt. Wie gesagt, Du kannst jetzt glauben, dass ich das alles nur erfunden habe oder dass es die Wahrheit ist. Es liegt bei Dir.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Deinen Weg findest, wann das bestimmst Du...

Cathrin

11.01.2005 23:40 • #35


P
Hallo psychic,

ich muss hier mal Anja Schützenhilfe geben. Ich habe genau die gleichen guten Erfahrungen mit dem Joghurt gemacht und ihn trotz Laktoseintoleranz sehr gut vertragen. Warum, weiß ich nicht, dazu kenne ich mich nicht gut genug aus. Fakt ist, dass ich mich seit Jahren endlich mal wieder gut fühle und ich etwas gefunden habe, was mir hilft und mich gesund macht.
Ich kann verstehen, dass es manche Menschen verunsichert, wenn Produkte aus dem Direktvertrieb angeboten werden. Aber im Prinzip ist es doch kein Unterschied, ob wir unsere Medikamente/Hilfsmittel im Laden, in der Apotheke oder direkt bei einer Person kaufen - in jedem Fall wird eine Dienstleistung bezahlt (im Direktvertrieb ist es die Beratung, andauernde Betreuung und Logistik, außerdem kann man sich auch einschreiben lassen, dann kann man die Produkte selbst einkaufen). Und wirklich wichtig ist doch nur, dass es hilft. Ich hoffe, dass Du Anjas und meine Beiträge weiterhin im Forum akzeptierst. Ich fände es sehr schade, da ein wichtiger Punkt beim Thema Reizdarmsyndrom die Sicht der Dinge ist. Für meine persönliche Gesundheit war und ist weiterhin wichtig, meinen Horziont für positive Ausgänge von Situationen offen zu halten. Colina sprach von über-euphorischen Leuten die sie in Bezug zu den Fitline-Produkten kennengelernt hat und die sie abgestoßen haben. Ich sehe aber genau darin das Problem (mit dem ich übrigens selbst zu kämpfen hatte und teilweise noch habe): wir haben uns in unserer tristen Welt so eingerichtet, dass uns Menschen, die gut drauf sind nerven, da sie uns unsere schlechte Stimmung noch deutlicher spüren lassen. Leider wären genau diese Menschen gut für uns, da Freude ansteckend ist (genauso wie schlechte Laune) und so bleibt alles beim Alten.
Genau aus diesem Grund finde ich es so wichtig, dass Erfolgsberichte in diesem Forum ihren Platz haben. Nicht um die anderen zu beschämen, sondern um demjenigen, der bereit dafür ist, einen Ausweg anzubieten. Ich meine das nicht von oben herab, sondern aufgrund meiner eigenen leidvollen Erfahrungen. Ich musste ganz unten sein, um diesen Strohhalm zu finden. Ich hatte mir geschworen, dass ich einen letzten Versuch wagen werde... und ich bin für meinen Mut belohnt worden.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und würde mich über einen weiteren Erfahrungsaustausch freuen.

Cathrin

12.01.2005 00:09 • #36


A
hallo cathrin!
vielen dank für deine unterstützung und deinen erfahrungsbericht! ich finde halt nach wie vor das man sich eigentlich erst eine meinung bilden kann nach dem man ein produkt (egal welches!) 90 tage lang ausprobiert hat. erst dann kann man sehen ob es etwas bewirkt hat.
ich habe hier meine Tel. nr. frei ins internet gestellt, weil ich ein sehr hilfsbereiter mensch bin. und ich finde ein persönliches gespräch ist 1000 mal besser als über das internet zu kommunizieren! oder liege ichda falsch? natürlich kostet es überwindung mit jemand fremden über seine erkrankung zu sprechen. ich gehöre zu diesm typ mensch, der alles erzählen kann (was den Reizdarm angeht), denn dann belastet es einem nicht mehr so stark.

lg anja

12.01.2005 13:40 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Hallöchen

Also so wie Anja es auch mehr als einmal geschildert hat, ist es klar, dass man skeptisch ist und manchmal aus Verzweiflung sehr viel Mist ausprobiert.

Was ich aber von Anfang sehr offen fand, war die Bereitstellung ihrer Telefonnummer, um sich zu informieren.

Ich persönlich reagiere auf Joghurt und denke, dass diese Wirkung auch bei jedem x-beliebigen anderen guten unbehandelten Joghurt eintreten würde, aber jeder is da halt nun mal anders.

Ich persönlich finde es immer wieder gut von neuen Produkten zu lesen und sich damit auseinanderzusetzen, weil anders würde man gar nicht mit soviel konfrontiert werden oder würde es vielleicht auch nie kennenlernen.

Und irgendwie würde ich dafür stimmen diesen Thread zu schließen

12.01.2005 16:50 • #38


C

Da hat doch tatsächlich Cathrin, die Anja so vehement verteidigt, eine ganz ähnliche Box eröffnet (2 Tage nach ihrer Anmeldung). Auch hier wird - wie in all ihren anderen Beiträgen - der Wunderjoghurt angepriesen. Auch unter Nennung ihrer Tel.-Nr. bzw ihrer email-Adresse. Hier kann man dann wohl seine Bestellung aufgeben.

Dieser Job muss sehr lukrativ sein.

Tut mir Leid, aber ich habe nicht gedacht, dass dies ein Vertriebsforum ist.

LG
Colina

12.01.2005 21:21 • #39


P
Hallo,

dies ist in der Tat kein Vertriebsforum, aber Produkte zum Thema dürfen gerne kurz beworben werden.
Wenn's zuviel wird, werden die entsprechenden Beiträge gelöscht.
Aber eine Diskussion über zweifelhafte Produkte und vor allem Vertriebswege ist gerne erlaubt. Wen es nicht interessiert, muss die Beiträge nicht lesen oder kann von der Funktion Alle Beiträge dieses Benutzers ignorieren gebrauch machen.

Grüße,

psychic

12.01.2005 22:24 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag