Pfeil rechts
1

P
Hallo Anja,

ich finde, dass Du Dich nicht zu rechtfertigen brauchst. Es ist echt traurig, dass Du überhaupt angegriffen wirst. Aber im Prinzip kann es Dir egal sein, da Du ja einen Weg für Dich gefunden hast. Ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen, es macht keinen Spaß von Leuten angeschrieben zu werden, die mir irgendwelche unbenannten negativen Absichten unterstellen. Das zieht mich nur runter und genau davon möchte ich mich verabschieden.

Liebe Grüße an Dich,

Cathrin

12.01.2005 23:04 • #41


P
Zitat:
Ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen, es macht keinen Spaß von Leuten angeschrieben zu werden, die mir irgendwelche unbenannten negativen Absichten unterstellen.

Hallo Cathrin,

schade, dass du uns verläßt. Aber negative Absichten hat dir hier doch keiner unterstellt, oder? Es ging doch nur um den Netzwerk-Vertrieb. Dass Leute da empfindlich reagieren, ist doch klar. In den Medien gibt immer wieder böse Berichte darüber. Mir ist klar, dass man zwischen den verschiedenen Systemen unterscheiden muss. Ein Arbeitskollege vertickt auch Produkte über Network-Marketing und ist ja so begeistert. Aber richtig lohnen tut es sich nur, wenn man genug andere dafür begeistern kann.

Lange Worte, kurzer Sinn: Die Leute sind sensibilisiert durch die Medien bzgl. dieser Vertriebsform. Das macht die Überzeugungsarbeit für euch nicht einfach.

Dir alles Gute,

psychic

13.01.2005 19:08 • #42


A


Ich habe mich von meinem RDS verabschiedet

x 3


A
also dann, bin der selben meinung wie cathrin und werde mich auch zurückziehen.
wollte hier etwas gutes bewirken und merke das ich mich zu sehr rein steigere, weil ich hier als böse joghurtvertickerin hingestellt werde die nur hinter eurem geld her ist. das brauche ich mir echt nicht antun!
mir gehts mit dem joghurt wieder super und das soll so bleiben.
dann schaut halt wie ihr mit tabletten oder arztbesuchen über die runden kommt!

also dann tschüß

lg anja

14.01.2005 20:27 • #43


R
Hallo,

ich muss mich auch mal zu Wort melden.
Ich weiß nicht, was es mit dem Joghurt auf sich hat. Ich weiß nichts von dem Vertrieb etc. Ich verstehe die Zweifel der Leute zwar, aber ich mache dich nicht dumm deswegen an, denn ich kenne dich und die Umstände nicht. Es ist nicht fair, alle hier über einen Kamm zu scheren. Lass doch jeden schreiben was er wil. Solange du doch ein reines Gewissen hast, brauchst du dich nicht angegriffen fühlen, oder? Es ist feige zu gehen.

Robin

14.01.2005 22:07 • #44


P
Zitat:
Lass doch jeden schreiben was er wil. Solange du doch ein reines Gewissen hast, brauchst du dich nicht angegriffen fühlen, oder? Es ist feige zu gehen.

so sehe ich das auch. ich verstehe wirklich nicht, warum die beiden sich gleich zurückziehen und die 'beleidigte leberwurst' spielen, nur weil jemand zweifel an dem produkt hat. dieser beitrag wurde schon sehr häufig gelesen und gut fürs image ist dieses verhalten sicher nicht. anstatt zu resignieren würde ich versuchen zu überzeugen.
vielleicht ist's doch kein ganz reines gewissen ...

15.01.2005 00:35 • #45


A
wiso sollte ich kein reines gewissen haben??
natürlich habe ich eins! denn ich habe hier lediglich von diesem Joghurt berichtet und wie er mir geholfen hat. außerdem habe ich meine hilfe per telfonischen kontakt angeboten!

16.01.2005 15:23 • #46


R
Hallo Anja,

bleib doch einfach gemütlich. Niemand will dir was unterstellen. Die, die es tun, haben Unrecht, denn sie wissen nichts darüber. Aber die Zweifel musst du doch auch verstehen, da du sie doch selbst kennst. Also bleib uns hier erhalten, nicht alle haben dich angemacht. Und wenn ich so überzeugt von etwas wäre, würde ich nicht den Kürzeren ziehen und mich verpissen, sondern ich würde weiterhin dafür kämpfen, anderen zu helfen, sie zur HEILUNG führen. Du weißt, welche Qual das alles ist. Fühl dich nicht so angegriffen, sondern akzeptiere die Zweifel der Menschen, denen es sehr sehr schlecht geht, denn du hattest doch auch eine Zeit, in der du an allem und jedem gezweifelt hast, der dir HEILUNG versprach, oder?

Menschen müssen zusammenhalten.

Alles Liebe

Robin

16.01.2005 15:35 • #47


A
Du hast ja recht. ich hatte auch sehr große zweifel, wenn mir jemand von einem neuen produkt erzählt hat. habe aber sehr viele dinge probiert, die mich leider auch sehr viel geld gekostet haben. naja. gebe im moment für den joghurt pro tag ca 38 cent aus und dass ist recht wenig.
lg anja

18.01.2005 20:16 • #48


J
Immerhin sind das fast 80 Pfennig.. ganz schön viel, für einen Joghurt.
Jetzt reichts mir langsam mit der Werbung!

18.01.2005 22:45 • #49


P
Hallo Robin, hallo psychic,

gerne möchte ich meine Erfahrungen auch weiterhin weitergeben. Für mich ist eine wichtige Voraussetzung dafür jedoch, dass meine Gesprächspartner sich mit mir auf sachlicher Ebene austauschen und außerdem bereit sind, sich auf ein Thema einzulassen. Ein Beitrag wie der letzte von Colina und der von Johanna ist für mich keine Basis für einen Erfahrungsaustausch. Dieser funktioniert nur, wenn sich beide Seiten respektvoll und mit einem Mindestmaß an Offenheit begegnen.
Aus dieser Unterhaltung werde ich mich deshalb ausklinken, freue mich aber über jeden, der auf mich zukommt und bin gerne bereit, jedem den es interessiert, Rede und Antwort zu stehen.

Liebe Grüße,

Cathrin

19.01.2005 00:27 • #50


P
Hallo Cathrin,

ich kann dich verstehen. Sachlich sollte es auf jeden Fall bleiben, sonst bringt es uns bei dem Thema nicht weiter.

Grüße.

19.01.2005 22:24 • #51


C
Hallo Psychic,
offenbar sind Johannas und meine Vorbehalte nicht ganz unbegründet. Schau mal z.B. ins Forum von www.med1.de. Dort ist es verboten, Produkte zu bewerben. Hier wird besonders das MLM-Prinzip (mit dem wir es bei Cathrin und Anja zu tun haben) erwähnt. Dazu gehört die Aufforderung zur Kontaktaufnahme und die Angabe der eigenen Telefonnummer. Hält sich jemand nicht an diese Forumsregel, werden € 100 pro Tag als Anzeigengebühr fällig.
Hier im Forum ein Produkt zu erwähnen, das geholfen hat, ist von allen gewünscht und völlig legitim. Als Bezugsquelle nur die eigene Person anzugeben, sollte zu denken geben.

Hat denn schon jemand, der nicht vertriebsorientiert ist, den Fitline Joghurt ausprobiert? Es müssten doch auch schon die ersten Kunden von Anja Erfahrungen gesammelt haben.

LG
Colina

20.01.2005 08:53 • #52


A
bin ich eine schallplatte die auf wiederholen steht??
ich habe hier lediglich von meinem rds problem und wie ich es nach sehr langer zeit in den griff bekommen habe erzählt. und gleichzeitig meine hilfe angeboten. was ist daran falsch??
ICH ZWINGE HIER NIEMANDEN ETWAS ZU KAUFEN ODER MIT MIR IN KONTAKT ZU TRETEN!!!
ich kann es zwar verstehen das es leute gibt die so extrem reagieren und mich gleich als geldgeil o.ä. hinstellen wollen, aber das finde ich nicht in ordnung!
ihr könnt doch machen was ihr wollt, oder etwa nicht? und werbung sieht für mich anders aus!!!
gruß anja

20.01.2005 19:54 • #53


I
Hallo Lara,
das einzige was mir hilft istr codeinum phosphoricum. Das ist eine normale Tablette -nix homöopathisches. Die nehme ich aber nur im Notfall. Codein macht nämlich hochgradig abhängig und idt somit gefährlich und eigentlich nichts für den Dauergebrauch.

Jetzt war ich auch bei einer Schamanin- schon das 2. Mal. Beim ersten Mal hat sie eine Klangheilung gemacht. Das hat prima geklappt, aber nur 2 Tage angehalten. Gestern wurde nochmal eine Heilung gemacht. Mal sehen.
Ich weiß, dass der RD bei mir viel mit Verspannung zu tun hat. Ich muss mehr Entspannungssachen machen. Wills auch mal mit Meditieren versuchen.
Grüße
Isa

21.01.2005 11:52 • #54


L
hallo isa! danke für deine antwort! ich wär natürlich dankbar für jedes mittel dass mir helfen könnte, nur bräuchte ich es doch für den dauergebrauch, weil ich wirklich jeden tag heftigste beschwerden habe...und wenn es abhängig macht hätte ich wahrscheinlich noch ein problem mehr! von klangheilung habe ich noch nie etwas gehört...dient das einfach nur der entspannung? mache im moment gerade eine therapie mit akupunktur, sauerstofftherapie und resonanztherapie. hoffe dass mich das irgendwie weiterbringt. werde so lange suchen bis ich das richtige finde...
lg, lara

21.01.2005 16:11 • #55


L
hallo anja! ich finde du brauchst dich nicht andauernd rechtfertigen, nur weil du ein produkt wie diesen joghurt angeworben hast! meiner meinung nach tust du da nichts falsches! ich persönlich bin froh über jeden ratschlag den ich bekommen kann,und ob es hilft weiss man immer erst wenn man es ausprobiert hat. ich kann wohl verstehen wenn die leute skeptisch sind, ich bin es ja auch-aber das bin ich bei jedem produkt, egal wer mir das vorschlägt. es gibt einfach kein allheilmittel und was bei dem einen hilft muss dem anderen ja nicht unbedingt helfen. ich halte mir die möglichkeit auf jeden fall offen, denn es ist ja bekannt dass joghurt sich günstig auf die darmflora auswirkt...ansonsten zwingst du ja keinen ihn zu kaufen und die leute die ihn nicht kaufen wollen, können es ja auch bleiben lassen...ich weiß wirklich nicht wo das problem ist!

21.01.2005 16:28 • #56


I
Hallo Lara,

die Klangheilung war nichts zur Entspannung. Ich war bei einer Schamanin. Das war eine spirituelle Sache. Die Krankheit hängt auch meistens mit einem psychischen Problem zusammen und ich glaube, ehe das nicht bearbeitet ist, wird man den RD dauerhaft nicht los.
Allerdings ist mein RD noch nicht richtig weg- aber besser. Ich weiß, dass Meditation und Reiki, Zucker weglassen, kein Stress, Bewegung und alles Entspannende Linderung bringen.
Ich bin noch am Forschen - aber es war schon wesentlich schlimmer bei mir.
Alles Gute
Isa

25.01.2005 23:00 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

L
hallo isadora!
meinst du denn das ständige blähungen von einem psychischen problem verursacht worden sein können? ich weiß nicht, irgendwie muss ich da jetzt mal nachforschen, denn alle bisherigen maßnahmen haben bei mir nicht geholfen. ich bin auch schon seit nem halben jahr in psychologischer betreuung, aber auch da hab ich das gefühl dass mir nicht geholfen wird...und du lässt wirklich radikal zucker weg und es ist dadurch gebessert worden? naja, ich würd auf jeden fall alles tun für eine linderung...
lg, lara

04.02.2005 16:55 • #58


T
Wir mir nun auch gesagt wurde, man sollte wirkliche jede Art von Zucker weglassen, auch wenn Fruchtzucker bekömmlicher ist.

Fencheltee soll ja helfen
und ich habe nun seit zwei Tagen Flohsamen genommen..
wow...das Zeug wirkt..es is unfassbar

Viel Glück

04.02.2005 18:57 • #59


L
mmh, fencheltee hilft bei mir leider auch nicht...nimmst du denn die richtigen flohsamen oder die flohsamenschalen? ich hab nur mit dem letzteren erfahrung, aber vielleicht ist da auch kein großer unterschied...und die helfen bei dir gegen blähungen?
lg, lara

06.02.2005 11:58 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag