Pfeil rechts
1

Ellaria
Ich w 27 leide seit einigen Jahren unter einer Sozialen Phobie, Depressionen, suche Leute mit denen ich mich austauschen und auch treffen kann. Zu meinen Hobbys: Kunst, Ausstellungen, Museen, Radfahren, Wandern Schwimmen, bin generell sehr gern in der Natur unterwegs, kann aber auch mal nen gemütlichen Abend daheim verbringen Filme, Serien gucken oder Playstation zocken . Würde mich sehr über ein paar nette Kontakte freuen .

17.09.2016 10:30 • 29.08.2017 x 1 #1


4 Antworten ↓


7th Galahad
Hey Ellaria, schön dass du her gefunden hast.

Ich wohne leider ein Stückchen weiter von den genannten Ortschaften weg, möchte aber nicht ungesagt lassen, dass du coolen abwechslungsreichen Hobbys nachgehst. Wie steht es eigentlich mit Opern? Rein Interesse halber. ^^

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du der Angst vor anderen Menschen und vermutlich auch der Einsamkeit ein Stück weit entgegen wirken kannst. Ich kann dich verstehen.

Liebe Grüße
Galahad

17.09.2016 20:17 • #2


A


Freundschaften gesucht im Raum Deggendorf,Regen, Passau

x 3


L
Komme aus der Nähe von Regensburg. Passau ist jetzt nicht aus der Welt.

25.09.2016 09:35 • #3


E
Komm aus der Umgebung

30.04.2017 20:35 • #4


D
Passau ist nicht weit von hier. Ich wuerd echt ganz gerne wieder mal in ein Museum gehen. Alleine ist immer blöd aber in Gesellschaft könnt ich !mich sicher ueberwinden.

29.08.2017 20:26 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag