Pfeil rechts

4_0_4
nvm x)

17.06.2020 22:08 • #81


N
Das kommt bestimmt vom Antibiotikum. Du kannst dir aus der Apotheke etwas zum Aufbau der Darmflora holen.
Liebe Grüße

17.06.2020 22:09 • x 3 #82


A


Darmspiegelung Erfahrungen

x 3


Lottaluft
Hab das nach jedem mal Antibiotika
Wie schon geschrieben -besorg dir was für deinen Darm

17.06.2020 22:12 • x 1 #83


Sonnnenschein
Vielen Dank für die Antwort. Habe am ganzen Körper schmerzen sind das verspannungen hws und rücken habe dabei sehr starke kopfschmerzen und weiß mir bald keinen rat mehr habe Angst das es eine ernste Krankheit ist ,da schon soviel hinter einander an krankheit war wie ich schon geschrieben habe .Das macht mir grosse Angst.

18.06.2020 19:43 • #84


A
Glaube schon das es Verspannungen sind,es ist nichts schlimmes,wie gesagt Antibiotika zerstört die Darmflora,es braucht seine Zeit. Liebe Grüße

18.06.2020 19:46 • x 1 #85


Sonnnenschein
Vielen Dank lottaluft aber wie bekomme ich diese kopfschmerzen fort das geht schon seid der darmspieglung so auf der stiern und nacken hoch es hilft nichts hängt das mit der pyische zusammen.ich habe doch auch mit der pyischosomatig zu tun.

18.06.2020 21:56 • #86


Sonnnenschein

07.07.2020 19:42 • #87


Tabe77
Zitat von Sonnnenschein:
Guten Abend .Bin zur Zeit mit den Nerven fertig ,weiß nicht was ich machen soll.Seid der darmspieglung geht es nur noch bergab.Ich habe am ganzen körper so krippeln oder brennen ,und kann kaum schlucken stimme geht auch weg ,Neurologe hat mir wieder gabapentin 300mg verschrieben, da ich das pregabalin nicht vertrage das krippeln macht mich ,wahnsinnig habe große Angst weil ich auch nicht schlucken kann was soll ich machen nehme ,morgens 50mg doxepin und abends 100mg .Morgens 10 Tropfen revotriel Abends 5 Tropfen und jetzt noch gabapentin wenn geht das krippeln weck auch um den Mund Rum und der brennt auch noch sehr weiß mir einen rat zugeben danke


Die Frage ist warum geht es seit der Darmspielung bergab? Ist da was schief gegangen? Ist das Ergebnis nicht in Ordnung?

Ich muss auch in einen Monat zur Spiegelung, und habe Todesangst deswegen. Wegen dem Ergebnis und das was schief gehen könnte .

07.07.2020 21:22 • #88


Sonnnenschein
Nein war alles ok .Nur durch das Abführen vorher habe ich meine Medikamente im körper ausgeschieden ,und kurz danach hatte ich eine blasenentzündung. Aber du brauchst keine Angst haben du schläfst .

07.07.2020 21:33 • x 1 #89


Tabe77
Zitat von Sonnnenschein:
Nein war alles ok .Nur durch das Abführen vorher habe ich meine Medikamente im körper ausgeschieden ,und kurz danach hatte ich eine blasenentzündung. Aber du brauchst keine Angst haben du schläfst .


Ich habe Angst vor dem Ergebnis, weil ich laut Test Blut im Stuhl habe . Denke natürlich Krebs und sterben und so . Oder das was kaputt geht bei der Untersuchung.

Ich denke das deine Symptome nichts mit der Spielung zu tun haben, Zufall mit der Blasenentzündung. Ich denke eher weil das Thema Darm bei Dir jetzt ok ist, sucht sich deine Angst eine neue Möglichkeit, dir angst zu machen. Es verschiebt sich einfach, die Symptome, weil Darm nicht mehr funktioniert. Also muss was neues her

07.07.2020 21:49 • #90


S

01.09.2020 01:15 • #91


Catharina
Ich hab dazu Tee und Apfelsaft getrunken, da ich eh Probleme hab stilles Wasser zu trinken. Ich fand die Vorbereitungen schlimmer als die Spiegelung an sich! Viel Glück

01.09.2020 02:07 • x 1 #92


Lottaluft
agoraphobie-panikattacken-f4/darmreinigung-vorbereitung-darmspiegelung-t104432.html

01.09.2020 10:55 • x 1 #93


kyra96
Die Vorbereitung war für mich mit schlimm weil ich .morgens um 07.30 die erste war und ich mir Wecker auf 3 Stellen musste und dann.so früh die 2. Ladung zu trinken. Das war heftig.
Der eigentliche Eingriff ist harmlos.
Viel Erfolg

01.09.2020 20:58 • #94


T

02.04.2021 18:45 • #95


Tautropfen
Hallo travel,

versuche doch einmal über das Internet nach einem passenden Arzt in deiner Nähe zu suchen.
Meist stehen da auch Bewertungen und du bekommst schon einmal einen ersten Eindruck.
Du weißt ja sicher, dass es immer Vorgespräche gibt. Da würde ich den Arzt darüber informieren, dass du ein Angstpatient bist.

Ich wünsche dir, dass du einen guten Arzt findest. Alles Gute.

02.04.2021 19:12 • #96


T
Danke, aber das habe ich natürlich schon gemacht. Mir ist nicht die Nähe wichtig, sondern eine persönliche Empfehlung. Nach den Bewertungen kann man selten drin, da steht alles drin.

04.04.2021 17:26 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Athina
Zitat von travel:
Danke, aber das habe ich natürlich schon gemacht. Mir ist nicht die Nähe wichtig, sondern eine persönliche Empfehlung. Nach den Bewertungen kann man selten drin, da steht alles drin.


Ich bin Agoraphobikerin und habe auch ein Problem mit der Kontrolle abgeben.

Durch meine Selbsthilfegruppe habe ich dann einen Tipp bekommen welcher
Gastroenterologe in Frage käme. Und habe mich auch durchgesetzt trotz Corona meinen Mann an meiner Seite gehabt.,das hilft
mir, komme mir dann nicht so allein vor. Ich habe im März meine zweite
Darmspiegelung mit Schlafspritze bekommen. Hab es trotz meiner Angst ohne
Panikattacken gut überstanden.

04.04.2021 17:35 • #98


T
Hallo Noiram, danke für deinen Beitrag. Schreibe dir eine PN.

11.04.2021 15:21 • #99


Athina
Zitat von travel:
Hallo Noiram, danke für deinen Beitrag. Schreibe dir eine PN.


Habe dir auch eine PN geschrieben!

11.04.2021 16:53 • #100


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag