Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Islandfan
Mitglied
Grübelkatze
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Grübelkatze
Gast
Ex-Mitglied
Gast
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Beebi:Hallo zusammen , könnt ihr mir evtl. Sagen , wie man sich fühlt wenn man es gesperrt bekommt ? Ich habe auch so eine Riesen Angst vor dieser blöden Spieglung also Darmspieglung .. Lg
• x 2 #47
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Beebi:diese blöde Angst davor
• x 2 #50
Ex-Mitglied
Gast
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Beebi:@-IchBins- aber du hast noch nie auf irgendein "Mittelchen "wie du es so schön nennst 😌, reagiert , oder ?
• x 1 #52
Ex-Mitglied
Gast
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Beebi:@-IchBins- vielleicht wäre ich dann auch entspannter . Aber so , ist es wirklich schwierig für mich . Ich weiß es hört sich wirklich jämmerlich an , aber es ist leider so . Ich wünschte mir , es wäre anders !
• x 1 #54
Grübelkatze
Gast
• x 1 #55
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #56
Grübelkatze
Gast
• x 1 #57
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grübelkatze:Ja danke! Es ging alles gut und der Verdacht auf nen Hirntumor hat sich zum Glück nach einem 2. MRT und noch einem PET-CT und dadurch weiteren 6 Wochen fieser, langer Wartezeit als Fehlalarm rausgestellt. Meine Schutzengel haben damals ganze Arbeit geleistet.
Grübelkatze
Gast
• x 1 #59
Ex-Mitglied
Gast
x 4