Pfeil rechts
3

Guten morgen zusammen und zwar habe ich folgendes Problem seit einer Woche ca habe ich Probleme mit meinem Stuhlgang entweder kommt garnichts oder wenn nur Hasenkökel.Heute könnte ich zwar schon mehr oder weniger auf Toilette gehen und nun habe ich seit dem leichte Darmschmerzen so als ob man halt merkt das man voll mit Kod ist.Nun habe ich voll Angst vor einem Darmverschluss Wer kennt das auch und hat ähnliche Probleme?Lg

10.08.2017 00:33 • 01.05.2018 #1


16 Antworten ↓


Hallo ...

Hast Du genug getrunken ?

10.08.2017 00:36 • #2



Angst vor einem Darmverschluss

x 3


Zitat von HannaZ:
Hallo ...

Hast Du genug getrunken ?

Hallo ja trinken tuh ich genug.

10.08.2017 00:37 • #3


Das ist schon mal gut ...
Was hast Du so in letzter Zeit gegessen ? Nimmst Du Medikamente ?

10.08.2017 00:38 • #4


july1986
Aber bei einem Darmverschluss kommt doch gar nix mehr raus meine ich oder ?,
Die schmerzen sollen wirklich dabei sehr schlimm sein.
Dir scheint es ja noch relativ milde zu gehen.
Das werden einfache Bauchschmerzen sein die den Darm dazu bewegen werden vermutlich den übrigen Stuhlgang raus zu transportieren.

Nimm doch etwas förderliches für die Verdauung zu dir um dem ganzen nachzuhelfen ggf.

Ich denke nicht, dass du Angst haben brauchst .
Klingt nach Verdauungsproblemen fur mich in Form einer Verstopfung oder einem etwas trägen Darm.

10.08.2017 00:41 • #5


Zitat von HannaZ:
Das ist schon mal gut ...
Was hast Du so in letzter Zeit gegessen ? Nimmst Du Medikamente ?

Ich nehme nur Blutdrucktabletten.

10.08.2017 00:42 • #6


Zitat von july1986:
Aber bei einem Darmverschluss kommt doch gar nix mehr raus meine ich oder ?,
Die schmerzen sollen wirklich dabei sehr schlimm sein.
Dir scheint es ja noch relativ milde zu gehen.
Das werden einfache Bauchschmerzen sein die den Darm dazu bewegen werden vermutlich den übrigen Stuhlgang raus zu transportieren.

Nimm doch etwas förderliches für die Verdauung zu dir um dem ganzen nachzuhelfen ggf.

Ich denke nicht, dass du Angst haben brauchst .
Klingt nach Verdauungsproblemen fur mich in Form einer Verstopfung oder einem etwas trägen Darm.

Ich hoffe und denke mal du hast recht.Wie gesagt es kam ja schon heute was raus.

10.08.2017 00:43 • #7


Ok ...

Also Darmverschluss glaube ich jetzt wirklich nicht.
Wenn Du in Deinem Alter schon Blutdrucktabletten nimmst ... kann es sein ... dass Du Übergewicht hast ?

10.08.2017 00:45 • #8


Zitat von HannaZ:
Ok ...

Also Darmverschluss glaube ich jetzt wirklich nicht.
Wenn Du in Deinem Alter schon Blutdrucktabletten nimmst ... kann es sein ... dass Du Übergewicht hast ?

Es ist verärbt haben fast alle bei uns in der Familie.Etwas Übergewicht.

10.08.2017 00:47 • #9


Gut ... ob vererbt oder nicht ... Übergewicht entsteht fast immer durch zu vieles Essen und vor allem ungesundes Essen und zu viel davon. Ist leider so.
Versuch mal noch mehr zu trinken und die nächsten Tage mehr Ballaststoffe ... also Obst und Gemüse zu Dir zu nehmen. Wenn Du an einem Reformhaus vorbei kommst ... hol Dir eine Flasche Pflaumensaft. Das wirkt meistens ...
Mach Dir keinen Kopf ... Darmverschluss ist das nicht. Mach Dir eine Wärmflasche für den "Darm" ... und mach kreisende Bewegungen auf Deinem Bauch ... manchmal reicht das schon ...

Gute Besserung

10.08.2017 00:51 • x 1 #10


Zitat von HannaZ:
Gut ... ob vererbt oder nicht ... Übergewicht entsteht fast immer durch zu vieles Essen und vor allem ungesundes Essen und zu viel davon. Ist leider so.
Versuch mal noch mehr zu trinken und die nächsten Tage mehr Ballaststoffe ... also Obst und Gemüse zu Dir zu nehmen. Wenn Du an einem Reformhaus vorbei kommst ... hol Dir eine Flasche Pflaumensaft. Das wirkt meistens ...
Mach Dir keinen Kopf ... Darmverschluss ist das nicht. Mach Dir eine Wärmflasche für den "Darm" ... und mach kreisende Bewegungen auf Deinem Bauch ... manchmal reicht das schon ...

Gute Besserung

Danke dir ich denke ja mal auch nicht

10.08.2017 00:59 • #11


Hau Dir Flüssigkeit rein so viel Du kannst und futtere Obst und Gemüse ! Und wie gesagt ... Sauerkrautsaft oder Pflaumensaft ...
Und vor allem denk nicht immer dran ... Stress und eine "verkrampfte Haltung" (also sämtliche Gedanken darüber) kommen dann noch hinzu ...
Glaub mir ... alles ok ...

Nachti

10.08.2017 01:02 • #12


Hallo

Ich habe seit ca. Einer Woche Durchfall und nun habe ich angst vor einem Darmverschluss weil mir auch hin und wieder übel ist aber ich habe normal Hunger und esse auch aber seit ein paar Tagen habe ich such extrem laute Geräusche im Magen oder Darm immer wiede.
Ich weiß nicht was ich machen soll habe solche Angst

29.11.2017 21:33 • #13


Psychic-Team

Schlaflose
Zitat von Ellilein:
Ich habe seit ca. Einer Woche Durchfall


Das schließt ja Darmverschluss aus. Dann kann nämlich nichts rauskommen.

30.11.2017 11:40 • x 1 #15


Hallo zusammen ich habe seit 3 Tagen keinen richtigen Stuhgang gestern nach 2 Tagen nicht zur Toilette gehen kamen nur ein Paar Hasenkökel heraus und jetzt habe ich Angst vor einem Darmverschluss habe auch Bauschmerzrn leichte weil ich mich nicht richtig entleeren kann.Muss ich mir Sorgen machen?LG lischen

01.05.2018 01:44 • #16


Angor
Hallo Lischen

Wenn Dein Kot wie Hasenköddel aussieht heißt das, dass Du zu wenig Flüssigkeit im Körper hast.

Versuche viel zu trinken, frisches Obst und Gemüse essen, und auch Bewegung fördern die Verdauuung.

Sorgen muß Du Dir keine machen, achte einfach nur auf genug Flüssigkeit.

LG Angor

01.05.2018 03:54 • x 1 #17



x 4





Dr. Matthias Nagel