Pfeil rechts

U
Hallo Leute,

Ich wünsche mir gerne mal wieder ne Freundin aber eine für was ernstes (sprich: feste Beziehung). Ich suche was fürs Herz.

Ich brauche einfach mal wieder jemand mit der ich mein Leben verbringen möchte, eine die mir zuhört, mich versteht, mich bei meiner Krankheit unterstützt, eine die mich liebt und die mir aus der Einsamkeit wieder raus hilft. Bin mittlerweile so ziemlich einsam geworden. Völlig isoliert von meiner Umwelt. Komme mir schon vor wie ein alter Mann. Ich leide seit Jahren schon unter Soziale Phobie. Hatte diese Krankheit irgendwie nie so richtig im Griff. Es beeinflusst mein Leben in allen Bereichen. Egal ob es in der Schule, im Beruf, bei der Partnerwahl oder beim Freunde finden. Immer ist da was wo mir ne Fuß im Weg stellt. Oft beneide ich sogar die Anderen weil Sie anders sind wie ich. Sie sind meistens offener, selbstbewusster und ohne Scham. Also Gesund im Gegensatz zu mir.

Ich möchte des mal ändern. Bin nur noch zu Hause und merke wie meine Zeit unnötig vergeht. Leider versteht mich aber auch niemand so richtig weil keiner sich in meine Situation versetzen kann. Jetzt habe ich diese Forum entdeckt und dachte ich versuche es mal hier. Würde mich echt freuen wenn ich paar Gleichgesinnte kennen lerne und evtl. vielleicht auch meine große Liebe?

Ich bin eigentlich ein ganz netter und freundlicher Mensch der jedoch im Vergleich zu anderen eher ruhig ist. Bin jetzt kein Party-Typ/Macho etc. sondern eher der Chiller/Naturmensch aber trotzdem sympatisch. Nur das mit der Schüchternheit taucht bei mir oft auf. Vor allem bei Frauen. Ich kritisiere mich dann oft. Was denkt Sie von mir? Mag Sie mich? Will Sie von mir angesprochen werden? usw. Sowas läuft dann ständig durch mein Kopf was mir letztendlich den Mut wegnimmt Sie anzusprechen.

Mein größter Wunsch ist es mal jemand nettes kennen zu lernen mit der ich mein Leben verbringen kann. Steht in Moment bei mir als 1. Platz.

Wäre schön wenn Sie auf meiner näheren Umgebung kommt. Freue mich natürlich auch über eure Zuschriften.

LG U21

19.05.2014 22:25 • 21.05.2014 #1


2 Antworten ↓


N
Hast du mal Lust zu chatten?

21.05.2014 12:36 • #2


U
Können wir gerne machen aber worüber?

21.05.2014 12:48 • #3