App im Playstore
Pfeil rechts
8

Folgendes ich habe sehr viele Interessen

Das Jahr 2016: Ich hatte eine Recherche angefangen, zu einem bestimmten System von einem Netzwerk von sogenannten psychologischen Beratern.

Diese mußte ich aller Dinge erstmal abbrechen, wegen einem Soziopathen, da musste ich erstmal abbrechen, und dazu hatte ich noch berufliche Out of Box Projekte, die lagen mir am ️ Herzen.

Dieses Jahr, habe ich die Spur wieder aufgenommen, habe vor ein paar Monaten also wieder angesetzt. Und was ich herausgefunden habe, das ist wirklich schon bemerkenswert.

Diese psychologischen Beraterinen (es sind alles Frauen) sind nach meiner persönlichen Meinung, geschickt im deutschsprachigen Raum verteilt.

VORSICHTIG SEIN: Nicht von herzlichen Sprüchen täuschen lassen wie

Entdecke dein Potenzial
Ich kann dir deinen Weg zeigen

Hört sich alles sehr herzlich an, ist es aber nicht, genau durchlesen, ich bin darauf nie reingefallen, ich habe habe dieses System reingelegt, niemals vergessen:

Sie wollen alle euer Geld, Geldverdienen.

Fällt nicht auf dubiose, nichtssagende Zertifikate rein, informiert euch darüber, ich habe zum Beispiel, diese Stelle darf ich nennen, die haben mir natürlich geglaubt hat, NRW Sekten Info eingeschaltet.

Dazu habe ich (ich bin ein sogenannter Wandschauer, also ein sehr hochintelligenter Mensch, humanistische zukunftsorientierte psychologische Begabung) drei weitere sogenannte
H.I.Ps kennen gelernt, wir versuchen uns geschickt in Systeme zu Schleusen, machen das aber nicht für Geld, wir machen es für die Gesellschaft. Das schnelle Geld ist uns egal.

Weiter: Nur ich als Privatperson darf hier offen darüber schreiben, und wenn ich darüber nachdenke, bin noch ein bisschen müde.

Dieses Konzept dieses Systems, es ist nach meiner persönlichen Meinung klar rechtsradikal, ich habe noch folgendes gemacht, in einer Stadt im Süden, habe ich einen neuralgischen Punkt gefunden.

Also ein Institution, die wohl ein Knotenpunkt darstellt. Dort habe gezielt hingeschrieben. Dadurch wurde eine sogenannte Kaskade ausgelöst, und ich kotze mich jetzt mal mich richtig aus:

Zwei Spaßvögel haben mich 2016 aufgehalten, haben sich wohl aufgeregt über einiges, heute komplett durchschaut, wenn ein bestimmter Spaßvogel aus Spanien hier ist (und ich denke er ist hier aktiv) er wird seinen Quittung bekommen, das Chaos was der jahrelang abgezogen hat, das fällt ihm aktuell auf die Füße. Die Kunstfigur aus Star Trek Next Generation Q, so ein sogenannter Hochbegabter (in Wirklichkeit nur ein High Performer , also nur im Bereich Informatik gut, ohne Internet, ohne technische Daten ist er hilflos, der soll mir Mal was erklären Stichwort Kreuzkirche. Aber ich glaube dieser Mensch ist dann doch ein Feigling, braucht immer einen Partner, ist also abhängig. Habe ihm eine Postkarte geschrieben, die kann er sich mal gerne abholen aber es könnte natürlich sein das auch eine narzistische Persönlichkeit hat, keine Spur von einer Hochbegabung.

Okay, zurück zu diesen System, als Systemdenker mit ️ kann ich da natürlich nicht stillsitzen.

23.07.2025 08:55 • 23.07.2025 x 1 #1

4 Antworten ↓

Oder jemand, der ein heftiges Problem hat (sich dessen aber nicht bewusst ist).

A

Die Tricks von dubiosen psychologischen Beratern

x 3

Da hilft nur eins. Es gibt Dosen, da steht drauf Montag,Dienstag, Mittwoch usw drauf. Heute ist Mittwoch einfach aufschieben, Inhalt rausnehmen. Ein großes Glas Wasser dazu nehmen. Dann kommt die Heilung von ganz alleine

Zu psychischen Erkrankungen gehören immerhin auch kognitive Probleme. Keine Ahnung, weshalb das nicht zu erkennen ist und weshalb man sich darüber lustig macht. Der Betroffene hat genug zu leiden. Ob das ins Forum passt, muss das Team wissen. Und ja, es kann natürlich auch ein Tr. sein, der hier ein paar Leute aufs Korn nimmt . Ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt, sei dahingestellt.

@Thomas78

Danke für deine Antwort. Nein ich nehme hier keine Menschen aufs Korn, ️ hier nicht. Kognitive Probleme habe ich nicht, schon lange nicht mehr. Trotzdem vielen Dank...

App im Playstore