Pfeil rechts
1

Saniii
Hallo meine lieben!
Wie der Titel es schon sagt!, Ich suche Freunde/innen für meine Mama. Sie hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt und hat leider keine richtigen freunde, mit denen sie mal etwas unternehmen könnte. Sie ist ein liebenswürdiger Mensch, geht gerne in ihre Arbeit und gut schaut sie auch noch aus Sie ist 50 Jahre alt und einfach zu jung um alleine zu hause zu sitzen. Vielleicht gibt es jemanden der auch einsam ist.
Danke im voraus! Würde mich sehr für sie freuen!

06.04.2016 17:50 • 09.04.2016 #1


6 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Sani,

warum meldest Du Dich mit der Bitte in einem Angstforum an? Hat Deine Ma seelische Probleme?

Anm.
Wir haben hier die Rubrik Treffpunkt; vielleicht setzt Du dort nochmals Deine Zeilen in Beug auf München ein?!

06.04.2016 18:56 • #2


A


Suche Freunde für meine Mama! -München

x 3


Saniii
Sie hat Depressionen. Aber danke für den Tipp! Versuch ich gleich mal kenn mich hier nicht besonders Aus glg sani

06.04.2016 20:53 • #3


Vergissmeinicht
Liebe Sani,

vielleicht zeigst Du Deiner Ma mal dieses Forum und sie meldet sich an. So kann sie sich zumindest schonmal austauschen und vielleicht ergibt sich die ein oder andere Freundschaft.

07.04.2016 14:08 • #4


G
Zitat von Saniii:
Hallo meine lieben!
Wie der Titel es schon sagt!, Ich suche Freunde/innen für meine Mama. Sie hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt und hat leider keine richtigen freunde, mit denen sie mal etwas unternehmen könnte. Sie ist ein liebenswürdiger Mensch, geht gerne in ihre Arbeit und gut schaut sie auch noch aus Sie ist 50 Jahre alt und einfach zu jung um alleine zu hause zu sitzen. Vielleicht gibt es jemanden der auch einsam ist.
Danke im voraus! Würde mich sehr für sie freuen! glg sani


Ich denke nicht, dass es gut ist, wenn du für deine Mutter einen Mann suchst, das soll sie schon selber machen und wenn, dann nicht in einem Selbsthilfeforum für psychische Erkrankungen

07.04.2016 17:32 • #5


Vergissmeinicht
Hey Gerd,

die Mama hat Depressionen und ihre Tochter sucht lediglich Freunde/innen

07.04.2016 17:38 • x 1 #6


Saniii
Richtig . Ich suche ihr keinen Partner. Ich bin 22 Jahre alt und weiß sehr wohl was ich hier tue wollte ihr lediglich ein paar nette Leute suchen. Glg Sani

09.04.2016 13:39 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag