AngstGedanke
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 143
Ist hier jemand der das Medikament kennt oder gar selber nimmt?
• • 31.05.2018 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
AngstGedanke
Mitglied
• • 31.05.2018 #1
Angstknauel
Gast
30.05.2018 00:26 • #2
x 3
Angstknauel
Gast
AngstGedanke
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Emily_the_stran.
Gast
laribum
Mitglied
Acanthurus
Mitglied
Acanthurus
Mitglied
Emily_the_stran.
Gast
Zitat von Acanthurus:Die meisten nehmen Z-Substanzen weil der natürliche Schlaf nicht mehr von alleine kommen will, und nicht um "high" zu sein!
Acanthurus
Mitglied
Emily_the_stran.
Gast
Zitat von Acanthurus:Es fielen die Begriffe Rausch, Enthemmung etc , also in etwa das gleiche.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Acanthurus:@Schlaflose
War nicht Alprazolam dein Bedarfsmedikament?
Zolpidem wirkt bei mir überhaupt nicht.
Acanthurus
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Acanthurus:Hast du das Gefühl mit Zopiclon weniger pro Nacht aufzuwachen? Ich habe wenn ich mal besser schlafe trotz Zopiclon über 20 Arousals(Aufweckreaktionen des Körpers/Gehirns) pro Stunde die nicht atembezogen sind.Es sind pro Nacht zwar auch einige Atemausetzer dabei aber nicht so gravierend.
Zopiclon macht mich auch depressiver aber nicht so wie 2-3 Nächte mit kaum Schlaf.
Wollpert03
Gast
mamamia75
Gast
Wollpert03
Gast
mamamia75
Gast
Acanthurus
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Wollpert03:Und die Zoplicon halt nicht lutschen, sondern gleich runter damit.
x 4