Pfeil rechts

W
Zitat von Schlaflose:
Der bittere Geschmack ist bei mir nicht beim Einnehmen, sondern erst, wenn es anfängt zu wirken und hält noch am nächsten Tag an. Es steht ja auch in der Packungsbeilage als häufige Nebenwirkung.


Hm.. ja, hab ich Gott sei Dank nicht.

31.05.2018 16:29 • #21


M
Zitat von Schlaflose:

Der bittere Geschmack ist bei mir nicht beim Einnehmen, sondern erst, wenn es anfängt zu wirken und hält noch am nächsten Tag an. Es steht ja auch in der Packungsbeilage als häufige Nebenwirkung.

Ich hab den sofort

31.05.2018 16:35 • #22


A


Zolpidem Erfahrungen

x 3


Acanthurus
Sofort nur wenn ich die Tabs teile. Wenn ich daran denke das manche beim langsamen abdosieren die Tabletten in Wasser auflösen und trinken, bäh

31.05.2018 17:54 • #23


AngstGedanke
Danke für eure Antworten

31.05.2018 21:36 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf