Pfeil rechts
3

Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Trimipramin hat? Ich habe es nun zum Schlafen verschrieben bekommen, soll mit 3 Tropfen beginnen. Ist man dann am nächsten Tag nach dem Aufwachen fit oder hält der Zustand dann noch an? Da ich sowieso immer müde bin durch die ständige Anspannung, soll es wieder einen Rhythmus herstellen. Kann mir jemand etwas dazu sagen aus eigener Erfahrung?

27.05.2017 10:58 • 24.11.2017 #1


7 Antworten ↓


hallo andy

ich nehme seit märz trimipramin zum schlafen. ich sollte auch mit paar tropfen beginnen und das entsprechend steigern. ich bin jetzt bei 75mg zum schlafen. am anfang hatte ich einen hangover aber das verschwindet mit der zeit. du solltest es 2 bis 3 stunden vorm schlafen gehen nehmen.
kannst du nicht schlafen durch innere unruhe?

27.05.2017 11:22 • x 1 #2



Wer hat Erfahrungen mit Trimipramin?

x 3


Nach wie vielen Tagen tritt denn eine Wirkung ein?

27.05.2017 12:06 • #3


Schlaflose
Fürs Schlafen sofort, wenn man darauf anspricht. Es wird auch als Bedarfsmedikament verschrieben. Gegen Depressionen wirkt es erst nach 2-3 Wochen.

27.05.2017 13:40 • x 1 #4


Zitat von Sunny81:
hallo andy

ich nehme seit märz trimipramin zum schlafen. ich sollte auch mit paar tropfen beginnen und das entsprechend steigern. ich bin jetzt bei 75mg zum schlafen. am anfang hatte ich einen hangover aber das verschwindet mit der zeit. du solltest es 2 bis 3 stunden vorm schlafen gehen nehmen.
kannst du nicht schlafen durch innere unruhe?


Ja, ich bin ständig nervös und kann mich kaum entspannen. Dadurch bin auch oft schnell erschöpft und müde, schlafe nachts aber so gut wie nie durch und das aber schon seit einigen Jahren. Deshalb bin ich tagsüber auch immer kaputt und kann wenig leisten.

27.05.2017 18:13 • #5


Wegen meiner Ängste,hauptsächlich vor Krankheiten,auch generalisierte Angststörung,innerer Unruhe und Schlafstörungen muss ich leider 4 Monate warten,bis der Psychotherapeut meiner Wahl Zeit hat. Ich habe zwischendurch auch gute Tage,so dass ich die Zeit abwarten werde.
Nun hat mir meine Hausärztin Trimipramin Tropfen verschrieben. Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

23.11.2017 18:54 • #6


Schlaflose

Psychic-Team



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf