Pfeil rechts
1

S
nehme seit 2 wochen trevilor.......angefangen mit 37,5mg dann 75mg und seit letztem freitag bin ich bei 112,5 mg. kann leider noch keine positive veränderung feststellen......eher negative nw...wie übelkeit, mehr unruhe,werde nachts wach und kann nicht mehr einschlafen.hatte vorher keine schlafprobleme. bin gerade etwas hoffnungslos......wer hat gute erfahrungen gemacht und kann mch aufbauen?

29.08.2013 11:36 • 18.09.2013 #1


3 Antworten ↓


S
Laut Wikipedia ist Trevilor das selbe wie Venlafaxin.

Du möchtest keine negativen Erfahrungen? Ok, dann erzähle ich dir nur die guten Erfahrungen.

Ich habe schon mehrere Leute kennengelernt, die durch Venlafaxin eine teilweise starke Aufhellung der Stimmung erfahren haben. Eine Person meinte sogar, sie lag tagelang heulend im Bett, bis sie durch Venlafaxin aus ihrem Loch kam.

Weißt du, Antidepressiva wirken i.d.R. erst nach 6 Wochen. Wenn du sie erst 2 Wochen nimmst, wirst du wahrscheinlich noch 4 Wochen warten müssen. Blöd ist nur, dass Nebenwirkungen keine 6 Wochen warten, sondern teilweise sofort eintreten.

Noch Fragen?

Alles Liebe
Schneematsch

29.08.2013 19:27 • #2


A


Wer hat Erfahrung mit trevilor?

x 3


mister-jack
hallo.... ich bin vor ca. 6 wochen von citalopram auf trevilor bzw. jetzt venlafaxin was das gleiche ist umgestellt worden. anfänglich 75 mg .....und vor zwei wochen auf 112,5 mg.... habe es gut vertragen.... bei der hochsetzung war ich die ersten paar tage.... etwas innerlich unruhig..... was normal ist.... es hat bei mir bewirkt das ich mich belastbarer fühle und ich nicht mehr so antriebsarm bin.... bei fragen einfach fragen....

29.08.2013 19:36 • x 1 #3


panikbraut
Habe 6 Jahre Trevilor genommen 150mg!Meine Erfahrung:müde,20kg zugenommen ,Bluthochdruck.....
Aber:teilweise war die Angst weg-lass dich aber nicht verrückt machen,meine Freundin nimmt es auch und ihr geht es gut damit!

18.09.2013 18:14 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf