Tittopatti
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 17
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tittopatti
Mitglied
• • 31.12.2017 #1
Zitat von Tittopatti:Das war eine ganz normale Frage! Aber das einige behaupten das ich auf diesen Wege hoffnung hätte diese zu verkaufen hier finde ich das aller letzte. Nächstes mal ruf ich 11880 an, da wird mir geholfen, ganz ehrlich Sie sind jetz im Klo gelandet und fertig. Wir haben nur offene Mülltonnen. Da gehen nachher noch Kinder dran und Müllkramer. Jetzt lieber ins Klo und fertig. Danke für die netten Antworten,, zum Teil,, LG
22.12.2017 00:08 • x 1 #23
x 3
Zitat von Angor:Ja genau, als mein jüngerer Sohn sein Ritalin nicht mehr nehmen wollte damals hat mich glatt mein Stiefsohn angequatscht, ich sollte es ihm geben, er hätte Abnehmer dafür.Natürlich hat er es nicht bekommen.
Ich denke auch, der Schwarzmarkt ist riesig, und es wäre durchaus möglich gewesen, dass Dich bei Deinem ersten Titel jemand hier anschreibt, der die Medis gern gehabt hätte.
22.12.2017 00:25 • x 1 #25
Filou
Mitglied
• x 1 #2
Reenchen
Mitglied
Angor
Mitglied
laribum
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Zitat von laribum:auf der Strasse verschenken
Angor
Mitglied
• x 3 #7
laribum
Mitglied
Zitat von Angor:Wer verschreibungspflichtige Medis an Dritte weitergibt oder verschenkt macht sich strafbar.
petrus57
Mitglied
• x 2 #9
Schlaflose
Mitglied
Samiray
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Samiray:Solche Medis darf man nicht von heute auf morgen absetzen!
Uropanoel
Mitglied
• x 1 #13
ichbinMel
Mitglied
• x 5 #14
Jurisa
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Medikamente kann man ganz normal in den Müll werfen. Wenn man sie in die Apotheke zurückbringt, machen die das damit auch.
Angor
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Warum benutzt man für normale Fragen keine Google Funktion ? Dafür brauch man doch nicht extra ein Thema aufmachen
• x 1 #16
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Angor:
Ich bin mal ganz frech, vielleicht hat der TE gehofft, hier würde sich jemand melden, der die Medis gern hätte (weil er sie nicht mehr bekommt)
• x 1 #18
Schlaflose
Mitglied
Tittopatti
Mitglied
x 4