Pfeil rechts
34

Wieso muss man hier gleich unverschämt werden? Es geht nicht drum, das es Spritzen sind. Sondern sich um Zytostatika handelt.
Zytostatika dürfen nämlich nicht in den Restmüll.

22.12.2017 14:45 • x 1 #41


Angor
Ach mach Dir nichts draus, Marya fällt öfters aus der Rolle.
Der fehlen wahrscheinlich auch einige Anleitungen, und zwar wie man sich benimmt.

22.12.2017 15:05 • x 2 #42



Medikamente wegwerfen oder Toilette runter spülen?

x 3


Ich gebe meine Reste immer in der Apotheke ab!
https://www.google.de/url?sa=tsource=w ... Ojampcf=1

31.12.2017 13:33 • x 1 #43


Zitat von petrus57:
Gib sie deinen Arzt. Der gibt die dann an Menschen weiter die kein Krankenversicherung haben.


Mach ich auch so, er gibt sie als Probiererle an andere Patienten weiter.
Also wenn eine neue Medikation erst getestet wird oder als Notfallmedikament.
Ich hab so auch schon einige mitbekommen und war froh das ich zum Testen weder zur Apotheke noch extra Rezeptgebühren zahlen mußte. Da landen sie genau da wo sie gebraucht werden.

Andere (abgelaufen, angebrochene Tropfenfläschchen) pack ich auch in den Restmüll.

31.12.2017 13:46 • x 1 #44


Zitat von marya:
Und wenn jemand obendrauf noch fragt wie er seine Spritzen entsorgen soll.... da kann man sich nur an den Kopf fassen. Also echt, so psychisch daneben kann man doch gar nicht sein dass man so unverantwortlich handelt oder so dumme Fragen stellt.




Man hat ja schon so Einiges erlebt und es ist alleine diesem Umstand zu verdanken, dass man angesichts deines Statements doch nicht von der Möglichkeit Gebrauch macht, sich an den Kopf zu fassen.

31.12.2017 14:06 • #45


Finde es nicht gut, andere noch runter zu machen hier,die in der Not Hilfe suchen und nach Antworten fragen. Und dann Dumm angemacht werden. Wer Rat und Hilfe braucht, sollte diese auch bitte bekommen. Wünsche einen ruhigen Tag und guten Rutsch.

31.12.2017 14:15 • #46


Angor
Zitat von Zuckerstück:
die in der Not Hilfe


Ja so eine Frage nach Medikamenten entsorgen ist auch ein echter Notfall

31.12.2017 15:48 • #47


christian17
Ich hab letztens noch gelesen das man Medikamente in den Müll tun soll.

31.12.2017 15:51 • #48


Angor
Zitat von christian17:
Ich hab letztens noch gelesen das man Medikamente in den Müll tun soll.


Zu spät, der Supergau ist schon eingetreten, weil wir in diesem krassen Notfall nicht richtig geholfen haben.

31.12.2017 15:55 • x 1 #49


christian17
Zitat von Angor:

Zu spät, der Supergau ist schon eingetreten, weil wir in diesem krassen Notfall nicht richtig geholfen haben.

Na gut, dann kann man wohl nichts mehr machen.

31.12.2017 16:02 • #50



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf