Ex-Mitglied
Gast
Ihc frag mich gerade wenn man ein AD nimmt und es einem wieder gut geht ....dann ausschleicht ....kann da nicht die Panik und Angst direkt wieder kommen oder was hat sich verändert?
• • 10.04.2018 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• • 10.04.2018 #1
laribum
Mitglied
x 3
Icefalki
Mitglied
Zitat von sudelnuppe:Hallo,
Ihc frag mich gerade wenn man ein AD nimmt und es einem wieder gut geht ....dann ausschleicht ....kann da nicht die Panik und Angst direkt wieder kommen oder was hat sich verändert?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Icefalki:
Ich habe die Zeit mit den AD genutzt, um mir über meine wirklichen Ängste klarzuwerden. Und daran natürlich gearbeitet. Muss das immer noch. Ich merke jetzt recht schnell, wenn ich ins alte Muster verfalle. Und dann hilft nur Kopf einschalten und reagieren. Wird bei mir auch immer so bleiben. Ist aber nicht mehr schlimm, denn Panik hatte ich schon lange nicht mehr.
Den entspannten Zustand musste ich aber erstmals kennenlernen, denn ich war immer in Overdrivemodus unterwegs. Von daher waren die AD für mich ein Segen.
Icefalki
Mitglied
• x 1 #5
Skeletor
Mitglied
Zitat von sudelnuppe:Hallo,
• x 1 #6