Pfeil rechts
9

Guten Morgen
Habe gerade Angst muss heute nach drei Wochen Venlafaxin von 75mg auf 112,5 erhöhen habe Angst. Wusste auch nicht bei 75 mg was Nebenwirkungen sind oder meine Ängste mit DP. Auf jedenfall hatte ich keine Kopfschmerzen oder Übelkeit. Ganze Zeit kein Apetitt. Es ist so schlimm alles

Vor 9 Stunden • #141


Meint ihr das vielleicht noch starke Nebenwirkungen kommen können ?

Vor 7 Stunden • #142



Venlafaxin ret Aufdosieren bzw wieder einschleichen

x 3


Nun ist es 4 Std her das ich erhöht habe. Nehme die retard Kapseln. Würde man es jetzt schon merken ? Lg

Vor 4 Stunden • #143


Keiner da?
Jetzt merke ich das mir schwindelig ist und komisch im Kopf. Leichter Kopfschmerz aber kann auch von Verspannung kommen.
Hab halt so Angst weil es so eine hohe Dosis ist

Vor 1 Stunde • #144




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf