Pfeil rechts
183

C
Habe ich gelesen, ist fast 10 Jahre alt..Danke

28.07.2021 21:28 • #461


Lottaluft
Letzter Beitrag ist bin 2020 aber okay wenn du es eh schon gelesen hast

28.07.2021 21:29 • #462


A


Tianeurax bzw Tianeptin Erfahrung

x 3


C
Hatte gehofft, es ist vielleicht inzwischen etwas verbreiteter als damals, weil der Arzt so schwärmte..trotzdem Danke

28.07.2021 21:34 • #463


Robinson
Ich nehme Tia schon seit Jahren.
Es hat von allen Medikamenten die wenigsten NW.

29.07.2021 06:59 • #464


C
Vielen Dank

29.07.2021 10:00 • #465


C
Da mein Zustand so massiv schlechter geworden ist, habe ich heute nun doch nochmal eine IMAP Spritze bekommen und kann für ein paar Tage Tavor dazunehmen.
Ich soll dann aber auf ein anderes Medikament umgestellt werden. Meine Ärztin ist etwas ratlos, weil wir schon einiges probiert haben und ich zuletzt unter Fluoxetin qt Verlängerung hatte.
Aber NL will ich einfach nicht für immer nehmen. Trotz der qt Verlängerung schlug sie mir Escitalopram als Tropfen zum langsamen Eindosieren vor, weil ich ja so ein Schisser bin.
Meine Angst vor Medikamenten macht es sehr schwer..ist sehr belastend..
Habe schon vor der 0,5 Tavor Angst zu dem Imap.viele von euch nehmen zig verschiedene Sachen in Kombination, ich bewundere euren Mut.

03.08.2021 22:26 • #466


Christin77
Hat jemand von euch auch schnellen Ruhepuls unter Tianeurax

17.10.2021 19:07 • x 1 #467


LostAngell
Zitat von Donjulio:
Hallo alle Mitleidenden! Ich schreibe heute hier da ich meine Erfahrung mit Tianeptin mit euch teilen möchte. Ich nehme ea seit ca 1 Woche und bin ...
Hallo @donjulio...........Ich bin echt froh,gerade heute deinen possitiven Beitrag über Tianeurax zu lesen,da ich es ab heute nehmen soll,und wie immer,vor neuen Medikament en Angst,vor Nebenwirkungen habe ..Aber was Du schreibst,klingt sehr gut,danke für den Beitrag....GLG...von einer Mitleidenden

20.10.2021 12:29 • #468


LostAngell
Sorry...@donjulio...ich hab wogl das Datum deines Beitrags jetzt erst gelesen..Nun ja,schon irgendwie peinlich...ist ja schon paar jährchen her Aber egal,habs heut genommen,und bis jetzt keine Nebenwirkung....ok,nächstesmal,werd ich besser auf das Datum schauen...

20.10.2021 18:41 • #469


Robinson
Zitat von LostAngell:
,da ich es ab heute nehmen soll,und wie immer,vor neuen Medikament en Angst,vor Nebenwirkungen habe

Von allen ADs die ich hatte, hat Tia die wenigsten NW. Bissel piekender Kopfschmerz und Appetitlosigkeit sowie Einschlafstörungen.


Zitat von Christin77:
schnellen Ruhepuls

Das nicht, aber nach langer Anwendung Extrasystolen. Ob das an Tia liegt, weiss ich aber nicht.

Ich wiederhole mich gern: Tia wirkt sehr subtil, eher wie eine Nahrungsergänzung.
Leider auch in der spürbaren Wirkung.
Tia sollte mehr Potential haben, finde ich. Bei der Dosierung wirkt es eher 'mild'.

21.10.2021 07:43 • x 1 #470


Christin77
Meine Angst ist etwas weniger. Ich habe aber schnellen Puls, bin total gereizt und teilweise aggressiv und ich hab son komischen Schwankschwindel. Nehme das jetzt 6 Wochen.

21.10.2021 21:01 • #471


A
Was ist das mit dem Ethanolboost und was meinst du mit reset? Davon hab ich noch nichts gehört

07.02.2022 11:40 • #472


D

06.02.2024 07:37 • #473


U
Hatte damals auch gar nix davon gespürt.

06.02.2024 09:05 • #474


rednaxela
Huhu,
dazu gibt es ein großes Sammelthema, schau doch mal hier:
medikamente-angst-panikattacken-f76/tianeurax-bzw-tianeptin-erfahrung-t75100.html

06.02.2024 09:07 • x 2 #475


D
Ah ok danke sehr

06.02.2024 11:05 • #476


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf