Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 52585
Islandfan
Mitglied
psychomum
Mitglied
x 3
psychomum
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich meine das auch nicht böse, aber ich kenne mich mit Benzos relativ gut aus. Wenn du eine Frage zu deiner Schwangerschaft hast, dann werfe ich da ...
Islandfan
Mitglied
• x 1 #25
Lottaluft
Mitglied
Zitat von psychomum:was mir gerade noch einfällt ist, ob es nicht schlauer wäre Valium als Notfallmedikament zu verschreiben bzw. zu nehmen, weil die Halbwertzeit viel ...
• x 1 #26
psychomum
Mitglied
psychomum
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von psychomum:@Lottaluft achso okay, danke....man hört das so selten.... dann dürfte man doch auch nicht so schnell in die Abhängigkeit rutschen oder?🤔 ...
Sonja77
Mitglied
Zitat von psychomum:und kann mir noch jemand sagen, ob man für 0,5mg oder 1mg in die Klinik muss für einen Entzug und ob dieser schlimm ist? Das ist doch echt eine ...
• x 1 #30
psychomum
Mitglied
psychomum
Mitglied
Dundun
Mitglied
• x 1 #33
Lottaluft
Mitglied
Zitat von psychomum:und wie sieht es mit 0,5mg und 1 mg aus? Ist der Entzug schlimm und muss man in die Klinik? die Dosis ist ja mini, aber ich merk trotzdem was, wenn ...
• x 1 #34
psychomum
Mitglied
psychomum
Mitglied
• x 1 #36
psychomum
Mitglied
Dundun
Mitglied
• x 4 #38
brumby
Gast
Zitat von psychomum:Hallo an alle, man hört und ließt wie horrormäßig ein Tavorentzug sein muss. eine Freundin von mir hat das durchmachen müssen und nur Atosil bekommen😳 Das Mittel wirkt 0,0 macht nur minimal müde. Als ich im November auf der Entgiftungsstation fälschlich war oder dann auch wieder nicht, eventuell hatte ...
• x 2 #39
brumby
Gast
• x 1 #40
x 4