Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 50305
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Islandfan
Mitglied
psychomum
Mitglied
psychomum
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich meine das auch nicht böse, aber ich kenne mich mit Benzos relativ gut aus. Wenn du eine Frage zu deiner Schwangerschaft hast, dann werfe ich da ...
Islandfan
Mitglied
• x 1 #25
Lottaluft
Mitglied
Zitat von psychomum:was mir gerade noch einfällt ist, ob es nicht schlauer wäre Valium als Notfallmedikament zu verschreiben bzw. zu nehmen, weil die Halbwertzeit viel ...
• x 1 #26
psychomum
Mitglied
psychomum
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von psychomum:@Lottaluft achso okay, danke....man hört das so selten.... dann dürfte man doch auch nicht so schnell in die Abhängigkeit rutschen oder?🤔 ...
Sonja77
Mitglied
Zitat von psychomum:und kann mir noch jemand sagen, ob man für 0,5mg oder 1mg in die Klinik muss für einen Entzug und ob dieser schlimm ist? Das ist doch echt eine ...
• x 1 #30
psychomum
Mitglied
psychomum
Mitglied
Dundun
Mitglied
• x 1 #33
Lottaluft
Mitglied
Zitat von psychomum:und wie sieht es mit 0,5mg und 1 mg aus? Ist der Entzug schlimm und muss man in die Klinik? die Dosis ist ja mini, aber ich merk trotzdem was, wenn ...
• x 1 #34
psychomum
Mitglied
psychomum
Mitglied
• x 1 #36
psychomum
Mitglied
Dundun
Mitglied
• x 4 #38
brumby
Gast
Zitat von psychomum:Hallo an alle, man hört und ließt wie horrormäßig ein Tavorentzug sein muss. eine Freundin von mir hat das durchmachen müssen und nur Atosil bekommen😳 Das Mittel wirkt 0,0 macht nur minimal müde. Als ich im November auf der Entgiftungsstation fälschlich war oder dann auch wieder nicht, eventuell hatte ...
• x 2 #39
brumby
Gast
• x 1 #40
x 4