Pfeil rechts
112

psychomum
Zitat von Kimsy:
@psychomum aber wie doof ist das denn, dass man einen Entzug nicht inder Klinik machen kann...Sucht ist Sucht, ob mit 1mg oder mehr mg Abhängigkeit...

ja seh ich auch so und ich hoffe die Klinik sieht es auch so
lg

23.02.2023 19:51 • x 2 #61


Bosnian
@Kimsy @psychomum
Hey moin,
Ich sage es einfach meinem Psychiater, brauche Tavor. Meine Depression, Ptbs und was weiß ich nicht noch, gehen nicht weg. Ich kann einfach das nicht mehr aushalten. Jeden jeden jeden Tag geht es mir schlecht, keine Sekunde bin ich entspannt. Depresiva schlagen nicht an, soll ich ganze Palette von dem Mist ausprobieren lassen?
Ketamintherapie und rtms habe ich selbst bezahlt, null Wirkung.
Suizid Gedanken mittlerweile, weil ich keine Hoffnung sehe. Seit heute lithium, mal schauen. Also, gib mir Tavor, lebe so lange ich damit kann und basta. Zumindest habe ich einige Zeit meines Lebens irgendeine Ruhe, danach Danke ich ab. Ich weiß auch so richtig was ich hier schreibe, aber bin sehr verzweifelt. Bitte keine Vorurteile..
Liebe Grüße
Šemso

23.02.2023 19:56 • x 2 #62


A


Tavorentzug (Lorazepam) mit Valium (Diazepam) Erfahrungen?

x 3


Kimsy
@Bosnian hier urteilt keiner über dich..es ist dein Leben, dein Körper und nur du weisst, wie du dich fühlst und was du brauchst...ich würde einen Teufel tun und irgend jemanden hier verurteilen, jeder trägt sein Päckchen mit sich herum....
Ich habe mal im Tv gesehen, wie ein Mann der genauso wie du, auf garkeine Therapie, wegen seinen Depressionen angeschlagen hat, einen Schrittmacher im Kopf implantiert bekommen hat..ihm hatte das geholfen..vielleicht kannst es auf youtube anschauen, ist schon länger her..aber hey, ich wünsche dir, dass Lithium wirkt und du wieder Freude verspüren kannst..lg

23.02.2023 20:11 • x 2 #63


Bosnian
@Kimsy danke. Am besten verpflanze ich mir einen Gorilla Kopf. Ob das geht
Aber liebe von dir. Mal schauen. Ich werde absolut alles machen.

23.02.2023 20:13 • x 1 #64


Kimsy
@Bosnian nicht aufgeben lautet unsere Devise

23.02.2023 20:14 • x 2 #65


Bosnian
@Kimsy hahaha ja aufgeben ist auch mal ein Weg.
Aber ich kämpfe mein ganzes Leben. Bisschen aufgeben muss ich auch.

23.02.2023 20:20 • x 1 #66


psychomum
@Bosnian alles gut, ich kann dich verstehen und verurteile niemanden....keiner steckt im Körper oder Kopf eines anderen und alles was hilft ist gut

Ich wünsch dir trotzdem gute Besserung..... Für was bekommst du Lithium?

Ich hab auch eine Ptbs oder Kptbs, das weiß man noch nicht....ich hab Hoffnung dass ich wieder so werde, bevor die ganzen Traumata aufploppten... ich bin ab und zu aber doch wieder sehr lebensfroh, und kämpfe für meinen Sohn...wenn bei mir aber auch keine Traumatherapie und die andere Therapie hilft, würd ich Tavor auch dauerhaft einnehmen. Wenn man eben den richtigen Psychiater findet...

Hast du schon Traumatherapie gemacht? Manchmal erwischt man nur die falschen Therapien oder Therapeuten leider.

Aber wenns dir so mit Tavor gut geht, ist doch alles i.O.

lg

23.02.2023 20:25 • x 1 #67


psychomum
Zitat von Kimsy:
@Bosnian hier urteilt keiner über dich..es ist dein Leben, dein Körper und nur du weisst, wie du dich fühlst und was du brauchst...ich würde einen Teufel tun und irgend jemanden hier verurteilen, jeder trägt sein Päckchen mit sich herum.... Ich habe mal im Tv gesehen, wie ein Mann der genauso wie du, auf ...

ja kenn ich auch mit dem Hirnschrittmacher oder EKT... ich würde das auch ausprobieren, wenn es schlimmer werden würde und nichts hilft. in die Klinik in die ich bald gehe arbeiten sie auch bei Zwangsgedanken mit solchen Methoden... ich hoffe echt, dass sie mich dort ernst nehmen und nicht so wie hier sich vom äußeren Erscheinungsbild täuschen lassen und denken, mir gehts doch super

Aber ich will mich nicht beklagen, ich hab oft gute Tage...und bald ist es wie damals...Die Depressionen und Ängste sind Geschichte ich glaub dran️
lg

23.02.2023 20:31 • x 2 #68


Bosnian
@psychomum lithium gegen Suizid Gedanken. Und soll helfen. Musst du mal googeln.
Traumata Therapie? Noch nicht. Das ganze Leben ist mein Traumata. Ich versuche einfach mit Medikamenten klar zu kommen, damit ich einen normalne Tag habe. Psychotherapie hilft mir auch nicht so. Reden reden reden. Bei mir ändert sich nicht so viel dabei, leider.

23.02.2023 20:34 • x 2 #69


Bosnian
@psychomum jaaa ekt will auch machen. Notfalls bezahle ich es selbst. Und alles andere, Hirn schritt... Das werde ich googeln

23.02.2023 20:36 • x 1 #70


Sonja77
Zitat von Bosnian:
@psychomum lithium gegen Suizid Gedanken. Und soll helfen. Musst du mal googeln. Traumata Therapie? Noch nicht. Das ganze Leben ist mein Traumata. ...

Da bin ich voll und ganz bei dir….mein ganzes Leben seit Geburt ist geprägt von schweren Traumatas und leider nützt auch bei mir bis heute kein Medi und keine Therapie
ich kann dich also sehr gut verstehen

23.02.2023 20:38 • x 2 #71


Bosnian
Zitat von Sonja77:
Da bin ich voll und ganz bei dir….mein ganzes Leben seit Geburt ist geprägt von schweren Traumatas und leider nützt auch bei mir bis heute kein ...

Deshalb, denke ich, starke Medikament, robuste Methoden sind für mich geeignet.

23.02.2023 20:41 • #72


Sonja77
Zitat von Bosnian:
Deshalb, denke ich, starke Medikament, robuste Methoden sind für mich geeignet.

Die Hauptsache ist das es dir soweit gut geht….und wenn das mit Tavor möglich ist dann ist ja alles ok…..keiner muss dein Leben leben das musst du machen und wenn es für dich mit Tavor soweit gut ist dann ist es wohl die richtige Entscheidung….und wenn du einen Arzt hast der dir das Tavor auch dauerhaft verschreibt ist ja alles geregelt……

darf ich dich fragen seit wann du Tavor schon täglich nimmst und in welcher Dosierung?entschuldige vielleicht hast du es bereits geschrieben ich hab noch nicht alles gelesen

23.02.2023 20:44 • x 1 #73


psychomum
Zitat von Bosnian:
@psychomum jaaa ekt will auch machen. Notfalls bezahle ich es selbst. Und alles andere, Hirn schritt... Das werde ich googeln

ekt und Hirnschrittmacher sind leider nur bei Zwängen, Depressionen, Ängsten hilfreich....so wurde es mir gesagt.... Traumata muss man anders auflösen... das müsste ich aber noch mal recherchieren.

Ich möchte unbedingt Traumatherapie machen, auch damit der Posttraumatische Stress aufhört, und das Triggern, die Flashbacks, Dissoziationen und Intrusionen....das ist echt anstrenged, zum Glück hab ich das nicht täglich und ich weiß, es geht mit Therapie weg....ich hab hier leider keine Traumatherapeutin...hatte an meinem alten Wohnort in Schleswig-Holstein mal eine gute sowas kann man auch stationär machen.

lg

23.02.2023 20:52 • x 1 #74


Bosnian
@psychomum ok danke. Dann passt es sehr gut für mich. Mit Trauma kann ich leben

23.02.2023 21:01 • #75


Bosnian
@Sonja77 stationär 4 mg, dann ausgeschliechen..
Jetzt, seit zwei drei Monaten sporadisch, weil ich es nicht mehr aushalten konnte.
Und vor einer Woche habe ich angefangen täglich 2 mg, mal schauen. Dachte mir, das reicht nun.

23.02.2023 21:03 • #76


Sonja77
Zitat von Bosnian:
@Sonja77 stationär 4 mg, dann ausgeschliechen.. Jetzt, seit zwei drei Monaten sporadisch, weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Und vor einer ...

Und geht es dir mit 2mg am Tag gut?also so gut das du wieder ein einigermaßen gutes Leben führen kannst?

23.02.2023 21:04 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Bosnian
@Sonja77 jaaa, es geht. Besser als vorher, morgens depresiv bis zum geht nicht mehr.. Jetzt mache ich kurzen Prozeß

23.02.2023 21:06 • x 1 #78


Sonja77
Zitat von Bosnian:
@Sonja77 jaaa, es geht. Besser als vorher, morgens depresiv bis zum geht nicht mehr.. Jetzt mache ich kurzen Prozeß

Oh wie ich dich verstehen kann….das kann ich wirklich glaub mir…ich kämpfe seit 5 Jahren und bis jetzt scheint es schlimmer als besser zu werden….nichts greift weder Medis noch Therapie und das seit 5 Jahren durchgehend

23.02.2023 21:10 • x 1 #79


Bosnian
@Sonja77 nimmst du tavor? Ekt? Lithium?

23.02.2023 21:17 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf