Evi1968
- 148
- 2
- 58
bin neu hier und ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen.
So ich fange mal an ,könnte etwas länger werden. Im November letzten Jahres passierte mir auf Arbeit folgendes: Ich war am arbeiten und auf einmal sah ich auf dem rechten Auge lauter kleine Fäden die sich hin und her bewegten danach noch wie einen Blitz und das Gefühl auf dem Auge schlechter zu sehen. Bin dann nächsten Tag gleich zum Augenarzt der hat mich gleich in die Augenklinik geschickt wo aber nichts festzustellen war. Mitte Dezember hatte ich dann einen Fahrrad Unfall mit einem anderen Radfahrer wo ich gestürzt bin und den fahrradlenker mit voller Wucht am rechten Auge bekommen habe. Bin dann zum Arzt der hat mich ins Krankenhaus überwiesen wo die mir nur in die Augen geleuchtet haben und gefragt haben ob mir übel wäre. Weiter wurde nichts gemacht und ich durfte wieder nach Hause. Danach habe ich mir immer Sorgen gemacht das ich nicht richtig sehen kann auch wegen diesen Fäden im Auge sehen. Bin dann zu einem Optiker und der hat herausgefunden das ich auf dem rechten Auge eine Hornhaut Verkrümmung habe und hab eine Brille bekommen. Mitte Januar kam dann von einem Tag auf den anderen Schwindel auf ich bin morgens aufgestanden und mir war schwindlig so ein schwankschwindel als wenn ich immer nach rechts kippen würde. Den Schwindel habe ich bis heute noch den ganzen Tag über er geht nicht weg zwischendurch.Ich glaube ich habe dadurch eine angststörung entwickelt und ich habe ständig Google gefragt was das sein könnte. Mittlerweile bin ich der Meinung das ich einen Hirntumor habe. Mir ist so schwindelig und habe denkstörungen zb.ich wache nachts auf gehe auf Toilette lege mich dann wieder hin und denke dann warst du jetzt auf Klo oder nicht. weiß dann am nächsten Morgen auch nicht ob ich auf Klo war oder nicht. Auch muss ich mich zwingen raus zu gehen habe Panik weiß auchnich warum. Wenn ich dann draußen bin weiß ich am nächsten Tag auch nicht mehr wo ich war und was ich am gestrigen Tag alles gemacht habe. Wenn der Fernseher läuft gucke ich zwar aber wenn mich einer fragen würde was da kam könnte ich nicht darauf antworten weil ich es nicht weiß was da lief. Das alles mach mir Angst ich bin mittlerweile ständig am zittern mir wird kalt und heiß gleichzeitig und bekomme Panikattacken weil ich ständig denke das ich einen Hirntumor habe. Was ist das nur ? Sorry für den langen Text ich hoffe es kann mir wer helfen
Gruß Evi
08.05.2025 14:30 • • 27.05.2025 #1