Pfeil rechts
1725

S
Wenigstens mal jemand, der ähnliche Symptome hat wie ich.

Wobei ich Kaffee unter escitalopram wesentlich besser vertrage als unter Sertralin. Da kommt dann wohl zu viel stimulierende Eigenschaften zusammen.
Unter escitalopram scheint der Kaffee durch das Serotonin neutralisiert zu werden.

Insgesamt ist Escitalopram aber keine Option mehr. Ich bin damit vollkommen desinteressiert an Kommunikation, Menschen, Umwelt , Pflichten , Hobbys, Arbeit, Bewegung einfach allem.

Mir ist alles egal damit und mein Gedächtnis wie ein Sieb. Das ist keine Lösung. Außerdem immer Hunger und null Fettverbrennung und leichte Verstopfung dauerhaft.

Du hast atomoxetin bekommen? Hast du ADHS?

Schwitzen hab ich mit Citalopram/ Escitalopram aber weniger.

Dafür unter Venlafaxin dermaßen extrem, wie im Schwimmbad.

03.03.2018 13:47 • #3781


petrus57
Zitat von TiffyK:
Ich kann Kaffee wirlich literweise trinken und habe keinen wachmachenden Effekt (mehr).


Oft bekommt man da sogar den gegenteiligen Effekt. Ich bin früher davon oft müde geworden.

03.03.2018 13:59 • #3782


A


Citalopram Einnahme -30mg / keine Verbesserung

x 3


SpeedySb2017
Ich hatte bei citalopram ein brennen am ganzen Körper

Hab es dann aus Angst abgesetzt

04.03.2018 16:40 • x 1 #3783


J
Zitat von TiffyK:

In niedriger Dosis nicht.
Für die Abschirmung bei Asperger gäbe es aber noch durchaus Alternativen, aber Risperdal ist Mittel der Wahl.
Wegen Erhöhung des Prolaktinspiegels musst du dir wohl am wenigsten Sorgen machen.



Wird der Prolaktin erhöht auch in geringer Menge Risperdal? Weißt das zu fällig jemand? Aber wenn es so wäre würden ja nicht so viele unter Risperdal schwanger werden oder?

20.01.2019 10:50 • #3784


J
Zitat von Jade-22:


Wird der Prolaktin erhöht auch in geringer Menge Risperdal? Weißt das zu fällig jemand? Aber wenn es so wäre würden ja nicht so viele unter Risperdal schwanger werden oder?


Ja das würde mich auch interessieren. Es sind so viele Schwangere bei Embyrotox im Internet mit Risperdal schwanger

21.01.2019 09:22 • #3785


niklas1206
Hallo haben sich deine Beschwerden gebessert? Habe leider auch die selben Probleme hab Citalopram 9 Tage 10mg eingenommen und auch so ein brennen fühlt sich an als würde ich von innen verbrennen und es kommt immer so Wellenartig.Habe es wieder abgesetzt und seit 2 Tagen wieder das brennen hatte 1 Tag Ruhe,können das vielleicht Absetzungs Symtome sein

22.04.2019 15:42 • #3786





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf