TiffyK
- 1596
- 26
- 913
Ich bin mir recht sicher, dass die Benommenheit und Erschöpfung auch bei längerer konstanter Einnahme von 30mg nicht besser wird. Ob allerdings irgendwann eine antidepressive Wirkung auftritt, kann ich natürlich nicht sagen, wenn ich nach ein paar Tagen immer wieder heruntergehe. Ich glaube, das längste waren knapp zwei Wochen mit 30 mg.
Ich versuche jetzt wohl mal, mit 20 mg zurecht zu kommen, bis Mittwoch nächste Woche, befürchte aber, dass mein Termin beim Neurologen auch wieder eher ernüchternd sein wird. Der hält mich ja ohnehin für überdreht und wird bei meinem Wunsch nach Milnacipran oder Bupropion die Hände überm Kopf zusammen schlagen. Er ist aber auch der Meinung, von SSRI wird einem übel, und glaubt mir nicht, dass ich davon fresse wie ein ---
Wenn ich wüsste, dass 30mg Citalopram irgendwann stimmungsaufhellend wirken, und diese Traurigkeits-/ Gruselschauer verschwinden lassen, würde ich es ja mal eine Weile durchziehen, ich hab aber das Gefühl, es verstärkt die Depression bei mir eher.
07.11.2016 18:40 • #1481