Freisein
- 2579
- 10
- 1192
Zitat von TiffyK:So. Meine Nase läuft und ich schwitze wie ein Affe, Erkältung im vollen Gange.
Das erklärt, warum´s mir so sch... geht / ging.
Kennt das noch jemand, dass sich bei so einer Lappalie alle psychischen Symptome verschlechtern ?
Toll, und heute abend noch essen gehen
@TiffyK wegen einem Serotonin Syndrom brauchst du dir meine ich keine Sorgen zu machen. Ich hatte auch immer fliessende Übergänge bei einem Mediwechsel, heute noch dies, morgen schon das Neue. Weiter habe ich im Moment noch 3 AD pro Tag, 300 mg Bupropion, 5 mg Escitalopram und 50 mg Trimipramin.
Liebe Tiffy, das Bupropion wirkt auf Noradrenalin und Dopamin. Manche sagen, dass es nicht gegen die Ängste hilft, das kann ich bei mir so nicht bestätigen. Ich bin mutiger, seit dem ich das Bupropion nehme und wie bereits erwähnt, der Antrieb ist um so vieles besser, auch die Müdigkeit. Ich möchte dir das wirklich nahelegen, denn bei mir hat es wirklich Wunder gewirkt, unter Escitalopram dachte ich, das wird nie mehr was mit mir. Vielleicht schlägt es bei dir ja auch so gut an? Eventuell dann auch in einer Kombination, ein anxiolytisches AD auf die Nacht, das Bupropion am Morgen. Eventuell auch mit einem SSRI kombiniert.
Mir ging es GENAU GLEICH: ich konnte nichts umsetzen! Ich hatte keinen Abstand zu meinen Gedanken und Gedankenstrudeln, ich wurde jedesmal ganz tief in die Spirale hineingezogen. Und diese bleierne Müdigkeit dazu, das war Horror. Ich wusste, ich sollte einen Spaziergang machen, mich bewegen, aber das war so schwer, weil ich so müde war. Den Haushalt zu schmeissen, eine Riesige Aufgabe, ging nur gestaffelt, verteilt auf etwa 3 Tage (nur das putzen, ohne Wäsche). Manchmal dann auch wieder den Komposteimer leeren wieder eine grosse Aufgabe. Konzentration war schlecht, dreimal die gleiche Seite gelesen. Ich verstehe dich da total!
Und ich bin ganz sicher, dass du auch von der Minidosis Benzo weg kommst. Schritt für Schritt Tiffy. Die Ärzte sagen so Vieles, lass dich von denen nicht verunsichern. So soll z.b. Venlafaxin nicht auf das Gewicht wirken, denkste, ich ging auf wie ein Hefeküchlein, bei Citalopram aber nicht. Also geh deinen Weg, Schritt für Schritt.
05.11.2016 18:13 • #1461