Pfeil rechts
800

Froschkönigin
@petrus57 Ich habe meine Krankenkassenkarte abgegeben und das Thema war durch... Ist das nicht inkludiert?
Ich muss dazu sagen, dass ich neu bin bei dem Arzt. Mein letzter Psychiater war in Österreich

17.07.2019 11:36 • x 1 #361


Froschkönigin
Zitat von DanDanDan:
gut zu wissen denn ich nehme auch seit ein paar Monaten Sertra und es wirkt bis jetzt noch ganz gut
Aber das kann sich ja durchaus ändern, wie bei dir (das mit der Müdigkeit kann ich verstehen, denn zwanghaft gähnen kenne ich auch).
Auf jedenfall wollte ich sagen, dass die Diagnose deines Arztes mir jetzt/in Zukunft auch hilft, weil ich das für mich selber einstelle.
Habe damals bei einem Vorgespräch eine angebrochene 20er-Packung erhalten und mich eigenständig zur Idealdosis hoch und dann wieder runter auf 75 mg gearbeitet

Hallo @DanDanDan
Ich hatte bisher auch den Eindruck, dass mir das Sertralin bisher am besten geholfen hat. Nur seit einigen Monaten merke ich Veränderungen an mir, die mir vorher nicht aufgefallen sind. Eben Konzentrationsprobleme, Vergesslichkeit, verstärkt Müdigkeit etc.
Hast Du eigentlich irgendeine Idee was man gegen dieses zwanghafte Gähnen tun kann... am schlimmsten ist es bei mir immer ab mittags bis zum Abend hin... das ist sowas von lästig. Ich hoffe das verstärkt sich nicht auch noch wenn ich die Dosis erhöhe

17.07.2019 13:36 • #362


A


Sertralin Erfahrungsberichte

x 3


D
Hi @froschkönigin,
ich kann es dir nicht sagen.. Aber ich kann dir sagen, dass ich ebenfalls am Nachmittag müde werde.
Aber gegen und am Abend geht es dann wieder.
Konzentrieren kann ich mich insgesamt besser, seit es wirkt.

17.07.2019 17:34 • #363


Froschkönigin
Ich habe heute meine Dosis auf 100 mg erhöht.... Wir haben Betriebsausflug und ich bin nicht wirklich fit. Mir ist immer wieder schwindlig und schummrig, zwischendurch unruhig und auch müde... Ich hoffe ich überlebe den Tag.... Merkt man die Erhöhung wirklich so schnell oder bilde ich mir das nur ein?