Noxiiii
- 196
- 4
- 116
Zitat von Nina2212:Ja, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Ich glaube das liegt daran, dass du selbst unter diesen Krankheitsängsten leidest... im Grunde ...
Ich will jetzt nicht zu sehr ausschweifen das geht jetzt am Thema sertralin Vorbei.
Ja, ich habe krankheitsängste seit 15 Jahren holt mich die sch. immer wieder ein. War 3 mal in der Klinik bei zig Therapeuten, habe exzessiv Bodybuilding gemacht und mich gesund ernährt, weil ich dachte starker gesunder Körper = weniger Angst und jetzt kam es zurück so heftig wie noch nie. Das bringt alles nichts... wenn dus bekämpfst wirds nur schlimmer. Ich glaube unser Weg besteht aus Akzeptanz, Mitgefühl und Selbstfürsorge. Wenn du Ärzte brauchst gerade, um zu verstehen, dass deine Symptome keine körperliche Ursache haben, dann ist das halt so. Das ist überhaupt nicht schlimm, solange du das Ergebnis akzeptierst und nicht zum nächsten Arzt rennst, weil es könnte ja was anderes sein, oder er könnte was übersehen haben. Das tun wir hypochonder gerne...
Klinik dauert ca. 2-3 Monate nach Anmeldung bis du aufgenommen wirst. Je nach Klinik kanns auch länger dauern.
Ich wünsche dir wirklich alles Gute, du wirst deinen Weg finden.
11.06.2025 22:32 • x 1 #3522