Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Nachmittags treffen wir uns mit unserer grossen in der Stadt und dann wird gebummelt und geshoppt..


Ich war vor Jahren mit meiner Frau auch oft einkaufen. Nur bin ich der Typ der nur guckt und nichts kauft. Ich kann mich da nicht so schnell entscheiden. Das hat meine Frau in den Wahnsinn getrieben. Gut, dass man jetzt fast alles im Internet bekommt.

26.09.2020 09:11 • x 2 #9881


Sonja77
Zitat von petrus57:
Ich war vor Jahren mit meiner Frau auch oft einkaufen. Nur bin ich der Typ der nur guckt und nichts kauft. Ich kann mich da nicht so schnell entscheiden. Das hat meine Frau in den Wahnsinn getrieben. Gut, dass man jetzt fast alles im Internet bekommt.

Ich mag das internet nicht zum einkaufen,hab ich noch nie gemacht...denn ich hasse shoppen sowieso und kaufe mir nie etwas....und seit ich so zugenommen habe sowieso nicht....

Grösse Elefant ist schwer zu finden
Hahhahahahahahahahha

Und zu meinen Schmerzen ist mir schon seit einer Weile aufgefallen das wenn ich flach liege,habe ich keine Schmerzen mehr....sobald ich stehe oder sitze oder einfach nicht mehr liege kommen sie wieder mit Wucht zurück...

Ist doch alles nicht normal
Hahahhahahhahah

26.09.2020 09:23 • x 1 #9882


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


A
@ NieAufgeben ich weiß nicht ob ich schonmal gefragt habe....aber hast du eine Fibromyalgie,da hat man ja auch chronische Schmerzen?

26.09.2020 09:26 • x 1 #9883


Sonja77
Zitat von Annalehna:
@ NieAufgeben ich weiß nicht ob ich schonmal gefragt habe....aber hast du eine Fibromyalgie,da hat man ja auch chronische Schmerzen?

Naja,das weis ich nicht
Wurde mir nie etwas in die richtung gesagt....

26.09.2020 09:30 • x 1 #9884


A
Ich weiß ja nicht welche deine Hauptschmerzen sind,bei Fibro gibt es viele unterschiedliche Symptome,inzwischen ist Fibromyalgie eine anerkannte Erkrankung....ist aber noch nicht überall angekommen. Liebe Grüße

26.09.2020 09:35 • x 1 #9885


Sonja77
Zitat von Annalehna:
Ich weiß ja nicht welche deine Hauptschmerzen sind,bei Fibro gibt es viele unterschiedliche Symptome,inzwischen ist Fibromyalgie eine anerkannte Erkrankung....ist aber noch nicht überall angekommen. Liebe Grüße

Meine hauptschmerzen sind Unterleibsschmerzen und schlimme Kopfschmerzen....

Der Rest ist etwas Bauch und andere Kleinigkeiten

26.09.2020 09:43 • #9886


A
OK ,Danke Kopfschmerzen ja das hat damit zu tun, Jetzt erinnere ich mich wieder.....deine Bauchschmerzen...du hattest aber Angst vor einer Bauchspiegelung.

Ich werde im Oktober eine machen lassen....meine Ârztin vermutet das alte Narben verwachsen sind.
Eigentlich ne blöde Zeit wegen Corona....Mal sehen ob ich es verschiebe.
Für dich einen schönen Tag

26.09.2020 09:48 • #9887


Sonja77
Zitat von Annalehna:
OK ,Danke Kopfschmerzen ja das hat damit zu tun, Jetzt erinnere ich mich wieder.....deine Bauchschmerzen...du hattest aber Angst vor einer Bauchspiegelung.Ich werde im Oktober eine machen lassen....meine Ârztin vermutet das alte Narben verwachsen sind.Eigentlich ne blöde Zeit wegen Corona....Mal sehen ob ich es verschiebe.Für dich einen schönen Tag

Vielen dank das wünsche ich dir auch...

Mal sehen vielleicht lasse ich ja trotzdem mal eine machen

26.09.2020 10:03 • x 1 #9888


A
Da brauchst du echt keine Angst haben..das geht durch den Bauchnabel......aber es sind ja deine Ângst.....es könnte dir aber auch helfen.
Du wirst dich schon richtig entscheiden......

26.09.2020 10:16 • x 1 #9889


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Mal sehen vielleicht lasse ich ja trotzdem mal eine machen


Nimm das mal langsam in Angriff und schiebe es nicht immer auf die lange Bank. Vielleicht sind es ja wirklich nur Verwachsungen.

Sind deine Kopfschmerzen auch im Liegen weg? Wenn es nur die Unterleibsschmerzen sind die weg sind, kann es auch vom rücken kommen. Bei mir strahlt es auch oft in die Hüfte oder in die Leiste aus.

26.09.2020 10:25 • x 2 #9890


Sonja77
Lieber @petrus57 nein,leider sind meine Kopfschmerzen nicht weg beim liegen....
Das wäre ja zu schön...

Aber die im Unterleib habe ich nie im liegen....

Jaaaa,ich werde irgendwann mal beim Gyn einen Termin machen...
Mach dir keine sorgen,so schnell gebe ich den Löffel schon noch ab
Hahahhaahhah

Ich drück dich

26.09.2020 10:52 • x 1 #9891


Sonja77
Guten Morgen
Seit sechs Uhr wach,Schmerzen und heute mal wieder richtige todesangst..die Krieg ich einfach nicht weg seit fast zwei Stunden....
Ich fühl mich als wäre es gleich vorbei..

Man,das genau heute wo wir gegen Mittag Besuch bekommen und ich so viel zu tun habe bis dahin...
Wieso muss es mir gerade heute so mies gehen.
Vielleicht liegt es auch an dem enormen Stress den ich mir mache,damit alles so perfekt ist wie ich es will...
Ich setze mich extrem unter Druck und will alles so schaffen das es für mich stimmt....
Mal sehen ob ich mich beruhigt bekomme...

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

27.09.2020 07:40 • x 1 #9892


petrus57
Moin @all

Die Nacht war ganz gut, der Morgen der Horror. Hatte wieder mal einen fiesen Alptraum. Glücklicherweise weiß ich nicht mehr um was es darin ging. Nur hängt mir der Mist trotzdem lange nach.

Gestern auch wieder Rückenschmerzen durch zu langes Liegen gehabt. Hat wieder voll in die Hüfte ausgestrahlt. Ich hatte gar nicht gewusst wie ich vor Schmerzen liegen soll.

@NIEaufgeben
Vielleicht solltest du dir nicht zu viel Ziele für den Tag setzen. Das kann schon in Stress ausarten. Ich bekomme ja schon Stress wenn ich weiß, dass ich mich wieder rasieren muss. Das liegt ja bei mir alle vier Tage an.

Und ist die Angst schon geringer geworden?

Allen einen schönen Sonntag

27.09.2020 08:53 • x 1 #9893


Sonja77
Naja,gut ist anders aber ich komm da schon noch raus...

Ja,ich muss einfach immer alles perfekt haben und mach mir viel zu viel Stress..
Und mein zwang wird dadurch auch immer stärker und alles muss top sein besonders wenn jemand kommt....
Und Morgen das gleiche Spiel nochmals weil alles penibel geputzt werden muss.....
Ich hatte es eine Zeitlang besser im griff aber im Moment ist es wieder schlimmer....

Vielleicht verstärken sich dadurch auch die Ängste und Schmerzen.....

Jetzt mach ich mal weiter..

Ich drück dich ganz doll

27.09.2020 09:02 • x 1 #9894


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Ja,ich muss einfach immer alles perfekt haben und mach mir viel zu viel Stress..
Und mein zwang wird dadurch auch immer stärker und alles muss top sein besonders wenn jemand kommt....


Da brauchst du dich über Kopfschmerzen nicht wundern. Schalte mal ab und zu in den Schongang. Aber ich glaube das kannst du gar nicht.

27.09.2020 09:09 • x 1 #9895


Sonja77
Zitat von petrus57:
Da brauchst du dich über Kopfschmerzen nicht wundern. Schalte mal ab und zu in den Schongang. Aber ich glaube das kannst du gar nicht.

Nein,das kann ich wohl gar nicht...ich muss immer unter Strom stehen....

Und Kopfschmerzen habe ich ja keine sondern der Unterleib tut weh und der rücken auch etwas und es ist einfach Mist mit diesen Schmerzen....

Vielleicht gebe ich ja den Löffel ab wer weis
Hahahhahahahahahaha

Manchmal fühlt es sich echt so an....

Aber du hast recht,ich muss es wieder hinbekommen und meinen putzzwang in Schacht halten...so ist es echt nicht toll

27.09.2020 09:42 • #9896


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Vielleicht gebe ich ja den Löffel ab wer weis


Das werden wir alle eines Tages. Aber du hast da noch ein paar Jahrzehnte zeit. Du überlebst mich garantiert.

Ich bin ja jetzt in einem Alter wo viele meiner Bekannten und Verwandten den Löffel abgegeben haben. Manchmal macht mir das Wissen um den Tod Angst, manchmal denke ich auch, dass es dann endlich vorbei ist. Es gibt ja auch eigentlich nichts, warum es sich lohnt zu leben.

27.09.2020 10:30 • x 1 #9897

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von petrus57:
Das werden wir alle eines Tages. Aber du hast da noch ein paar Jahrzehnte zeit. Du überlebst mich garantiert. Ich bin ja jetzt in einem Alter wo viele meiner Bekannten und Verwandten den Löffel abgegeben haben. Manchmal macht mir das Wissen um den Tod Angst, manchmal denke ich auch, dass es dann endlich vorbei ist. Es gibt ja auch eigentlich nichts, warum es sich lohnt zu leben.

Angst vor dem Tod habe ich komischerweise gar keine
Bei mir ist es die Angst vor dem leiden davor...
Von unsagbar starken unerträglichen Schmerzen vor dem sterben...das ist meine Angst...
Seit diesen ewigen Schmerzen hab ich eine richtige Angst vor ihnen entwickelt....
Jeder schmerz ist eine Bedrohung.....

Und natürlich hab ich Angst meinen kleinen alleine zu lassen...

Aber vor dem Tod selber hab ich keine Angst...

Manchmal überkommt mich die Angst,was ist wenn ich da unten in der Kiste liege und dann plötzlich erwache?
Und dann elendlich verrecke da unten?
Hahahahhaha
Hahahhahahaahaha

Ach wie schön,ich hab einen an der klatsche....

Und du gibst den Löffel ganz sicher noch nicht ab,mit wem soll ich dann schreiben und lachen?
Du bleibst schön hier und bist brav....

27.09.2020 10:47 • x 1 #9898


S
Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenSeit sechs Uhr wach,Schmerzen und heute mal wieder richtige todesangst..die Krieg ich einfach nicht weg seit fast zwei Stunden....Ich fühl mich als wäre es gleich vorbei..Man,das genau heute wo wir gegen Mittag Besuch bekommen und ich so viel zu tun habe bis dahin...Wieso muss es mir gerade heute so mies gehen.Vielleicht liegt es auch an dem enormen Stress den ich mir mache,damit alles so perfekt ist wie ich es will...Ich setze mich extrem unter Druck und will alles so schaffen das es für mich stimmt....Mal sehen ob ich mich beruhigt bekomme...Ich wünsche allen einen schönen Sonntag


Genau das hatte ich gestern

27.09.2020 11:17 • x 2 #9899


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Genau das hatte ich gestern

Und wie geht es dir denn heute?
Etwas besser?
Meinst du du kannst den Sonntag etwas geniessen?

27.09.2020 12:38 • #9900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf