Pfeil rechts
20576

petrus57
Moin @all

Es war keine gute Nacht und auch kein guter Morgen. Der Blutdruck spinnt mal wieder. Daher heute trotz 1 mg Tavor und 50 mg Melperon eine massive innere Unruhe. Ist auch eher selten, dass mich diese Dosis nicht ruhig stellt.

Mit Spazierengehen wird es wohl heute auch nichts. Es regnet zu stark. Wollte es heute früh trotzdem probieren, bin dann aber wieder umgekehrt. Dann werde ich den Tag wohl nur mit Fernsehen und I-Net rumbekommen.

Allen einen schönen Freitag.

25.09.2020 08:17 • x 1 #9861


Sonja77
Zitat von petrus57:
Moin @alles war keine gute Nacht und auch kein guter Morgen. Der Blutdruck spinnt mal wieder. Daher heute trotz 1 mg Tavor und 50 mg Melperon eine massive innere Unruhe. Ist auch eher selten, dass mich diese Dosis nicht ruhig stellt. Mit Spazierengehen wird es wohl heute auch nichts. Es regnet zu stark. Wollte es heute früh trotzdem probieren, bin dann aber wieder umgekehrt. Dann werde ich den Tag wohl nur mit Fernsehen und I-Net rumbekommen. Allen einen schönen Freitag.

Komm mein lieber
Wenigstens sind wir zu zweit mit einem mistmorgen...
Und sind nicht alleine..

Ich drück dich ganz doll

25.09.2020 08:22 • x 2 #9862


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
@Sunny2808

Und geht es dir wieder etwas besser? Hast ja schon lange nicht nichts mehr von dir hören lassen.

25.09.2020 09:26 • x 3 #9863


S
Zitat von petrus57:
@Sunny2808 Und geht es dir wieder etwas besser? Hast ja schon lange nicht nichts mehr von dir hören lassen.


Nein leider nicht.
Muss nächsten Mittwoch ja zu meiner Ärztin.
Heute soll ich das Paroxetin ganz weg lassen.
Ich hab so Angst davor

25.09.2020 10:13 • x 3 #9864


petrus57
Wie ist denn die Wirkung vom Pipamperon bei dir? Bringt das dich nicht ein bisschen runter?

25.09.2020 10:18 • x 2 #9865


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Nein leider nicht.Muss nächsten Mittwoch ja zu meiner Ärztin.Heute soll ich das Paroxetin ganz weg lassen.Ich hab so Angst davor

Ich hatte so sehr gehofft es würde dir besser gehen und du würdest deshalb hier nicht mehr so schreiben..

Ich drück dir mal die Daumen das es so schnell wie möglich besser wird...

25.09.2020 11:02 • x 2 #9866


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hatte so sehr gehofft es würde dir besser gehen und du würdest deshalb hier nicht mehr so schreiben..Ich drück dir mal die Daumen das es so schnell wie möglich besser wird...


Nein leider nicht

25.09.2020 11:02 • x 1 #9867


J
Hallo Ihr drei und guten Morgen. Ich werde immer Punkt 6 wach. Geschlafen habe ich ganz gut. Habe eine Blasenentzündung und gestern Blut im Urin war beim Hausarzt und Dienstag bei meiner Frauenärztin und habe ein einmal Antibiotika bekommen was ich gestern Abend genommen habe. Mal gucken bisschen ängstlich bin ich aber alles andere ist ohne Befund

Wird schon werden gestern zumba war Bombe einfach klasse

25.09.2020 11:17 • x 2 #9868


S
Ich hab jetzt 25mg Opipramol genommen.
Mir geht es richtig mies.
Viel Schwindel, angespannte Muskeln , das Gefühl nicht richtig atmen zu können.

Wann hört die kacke endlich auf

25.09.2020 14:36 • x 2 #9869


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Ich hab jetzt 25mg Opipramol genommen.Mir geht es richtig mies.Viel Schwindel, angespannte Muskeln , das Gefühl nicht richtig atmen zu können.Wann hört die kacke endlich auf

Ich bin ja mal gespannt ob du von dieser Baby Dosis überhaupt etwas spürst...
Das Opi ist ja sowieso ein sehr leichtes AD und in der Dosis würde ich behaupten bringt es auch nicht viel

25.09.2020 14:40 • x 1 #9870


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin ja mal gespannt ob du von dieser Baby Dosis überhaupt etwas spürst...Das Opi ist ja sowieso ein sehr leichtes AD und in der Dosis würde ich behaupten bringt es auch nicht viel


Naja , ich merke ja schon das ich heute 2,5 mg Paroxetin weg gelassen habe

25.09.2020 15:15 • #9871


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Naja , ich merke ja schon das ich heute 2,5 mg Paroxetin weg gelassen habe

Das ist etwas anderes...
Naja,wenn du denkst so eine Dosis kann dir helfen dann ist ja gut.

25.09.2020 15:16 • x 1 #9872


S
Wie lange hält das denn nu an ?
Ich hab keine Lust mehr

25.09.2020 15:30 • #9873


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Wie lange hält das denn nu an ?Ich hab keine Lust mehr

Du schaffst das
Verbuche diesen Tag einfach als Mist Tag und Morgen kommt ein neuer hoffentlich besserer.....

Lieber @petrus57 wie geht es dir inzwischen?
Wurde der Tag noch einigermassen OK?

25.09.2020 17:20 • x 2 #9874


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 wie geht es dir inzwischen?
Wurde der Tag noch einigermassen OK?



Ja danke, der Tag ist fast geschafft. Habe im
Moment wieder vermehrte ES.

Meine Katze war gerade auf dem Katzenklo. Die ganze Bude stinkt. Mich stört es ja nicht so. Meine Frau nervt das gewaltig.

25.09.2020 17:40 • x 2 #9875


S
Zitat von NIEaufgeben:
Du schaffst dasVerbuche diesen Tag einfach als Mist Tag und Morgen kommt ein neuer hoffentlich besserer.....Lieber @petrus57 wie geht es dir inzwischen?Wurde der Tag noch einigermassen OK?

Ja ich hoffe es
Ich hab so Angst vor diesen absetzsymptomen

25.09.2020 17:45 • x 1 #9876


J
Hey ihr drei süßen 3

Ihr seid so tolle Menschen das wollt ich euch mal sagen.

Sunny Du schaffst das. Keine Angst. Wenn es garnicht geht geh in die klinik dann hast du die Sicherheit das immer jemand da ist. Ich kenne das es wird erst mal schlimmer man hat Angst vor dem was kommt und passiert. Am Anfang kann es schlimmer werden aber dann gibt es eine Verbesserung. Kopf hoch du bist nicht allein wir sind für Dich da

25.09.2020 19:35 • x 3 #9877

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Guten Morgen
Die Nacht war gut aber kurz
Heute wieder Angst aber es hält sich im Moment noch in Grenzen...

Hier regnet es auch heute

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

26.09.2020 08:20 • x 1 #9878


petrus57
Moin @all

Die Nacht war wieder viel zu schnell zu Ende. Hatte die Nacht geträumt, dass ich vorm Klo stehe und pinkle. Zum Glück bin ich wach geworden. Heute Morgen wollte ich wieder nicht raus aus dem Bett.

Aber ich schlafe jetzt meist immer bis kurz vor 7 Uhr. Nehme zwar immer gegen halb 5 oder früher meine Tabletten, schlafe dann aber in der letzten Zeit wieder ein. Da fällt dann meist das Gedankenwirrwarr aus.

Bei uns soll es ja die nächsten Tage regnen. Gestern war der erste Tag seit Jahren, wo ich nur mal kurz einen Schritt vor die Tür gemacht habe. Der regen war mir dann doch zu heftig. Bin dann den ganzen Tag zuhause geblieben.

Allen einen schönen Samstag

PS
Ich hoffe Euch geht es soweit ganz gut.

26.09.2020 08:51 • x 2 #9879


Sonja77
Ja,mir geht es soweit ganz OK
Mach mir zwar sorgen wegen den schmerzen aber die Angst bleibt schon seit paar tagen aus....

Heute hab ich einiges vor
Nachmittags treffen wir uns mit unserer grossen in der Stadt und dann wird gebummelt und geshoppt..
Das liebt sie über alles,ich hasse es wie die Pest aber ab und zu tue ich ihr den gefallen und gehe mit....
Das wird wiedermal ein anstrengender Tag....

Morgen kommt uns dann eine Freundin mit Famile besuchen,das freut mich sehr....
Ich hoffe nur es geht mir dann gut....sie ist selber psychisch krank und ihr Mann auch,aber mit meiner Erkrankung kann sie absolut nichts anfangen und kann da auch kein Verständnis aufbringen...
Wir waren zusammen in der Klinik,..

So,nun mache ich das nötigste im Haushalt und dann sehen wir weiter

Hier stehen heute maximal 9grad an es windet und regnet...

26.09.2020 09:02 • x 2 #9880


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf