App im Playstore
Pfeil rechts
20755

Antenne85
Guten morgen ihr lieben. Gestern war ich bei meinem Psychiater und er hat mir empfohlen bei 10mg bis Ende August zu bleiben. Möglich ist, dass 20mg zu viel fahren, da ich recht schmal bin. Ich bin gespannt wie die nächsten Tage werden...

Antenne85
Guten morgen, wie geht es Euch?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Sunny2808
@popini

wie geht es Dir?
Ich bin wieder hier aber nicht weil es mir schlecht geht.

x 1 #16963

Toval
Hallo zusammen, seit Mai letzten Jahr nehme ich Paroxetin 20mg. Jetzt habe ich wieder eine depressive Episode und soll auf 30mg erhöhen. Wenn ihr nach so langer Zeit erhöhen musstet, hattet ihr dann wieder Erstverschlimmerungen und Nebenwirkungen?

x 1 #16964

V
@Toval nein ging ganz entspannt

x 1 #16965

Toval
@Virginkl danke dir, dann werde ich mir sagen, dass es bei mir auch so sein wird!

Sun2009
@Toval ich hatte keine Nebenwirkungen.

x 1 #16967

Riccardo-1978
Hallo an euch. Wie geht's euch bei diesem Wetter? In letzter zeit habe ich wieder vermehrt Unruhe und die komische selbswahrnehmung wieder. An was liegt das Wetter? Ich nehme 20mg Paroxetin

Toval
Mir macht das Wetter nichts aus. Meine depressiven Episoden haben nie was mit dem Wetter zu tun. Seit ich Paroxetin auf 30 mg erhöht habe, geht es mir soweit ganz gut. Und das trotz zweier schlimmen Todesfällen in den letzten zwei Wochen.

x 1 #16969

Sarra17
@Paroxetin Das ist keine Einbildung,aber muss nix mit dem Medikament zu tun haben.Ivh hatte Paroxetin 20 ,gut vertragen

Sarra17
@Toval nein ,gar nicht.

x 1 #16971

L
Hallo, nimmt von euch jemand die Kombi Paroxetin morgens und Mirtazapin abends? Ich bin vormittags/mittags immer total müde und abgeschlagen. Außerdem fühle ich mich manchmal so kraftlos. Kann das an den Medis liegen? Vielleicht hat jemand einen Tipp.

LG

Sarra17
@Faultier Ich hatte die auch einige Jahre Paroxetin 20,keine Nebenwirkungen , keine Zunahme, sehr gut vertragen,man kann sowas sowieso nicht verallgemeinern,man muss ein Medikament auch nicht schlecht reden nur weil man selber damit nicht klar kam ,finde ich.Fange jetzt wieder damit an .

Sarra17
@Sun2009 Ja das ist ein Angstsymtom und hat mit dem Medikament nix zu tun , nicht jedes kneifen ist eine Nebenwirkung.Sag ich als Angsthase vor Nebenwirkungen.

Sarra17
@Serthralinn ob ein Medikament gut oder schlecht ist kann man nicht verallgemeinern.Was für dich ohne Nebenwirkungen geht kann für den nächsten die Hölle sein .Mir hat's geholfen,habe es nach Jahren ganz langsam abgesetzt.

Toval
@Lilablau123 ja ich nehme die Kombi. Darf ich fragen wieviel Mirtazapin du nimmst?

L
@Toval von mirtazapin nehme ich 15 mg abends und morgens 35 mg Paroxetin.

x 1 #16977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Toval
Ok. Ich nehme auch 15mg Mirtazapin und morgens 30mg Paroxetin. Am Anfang habe ich 30mg Mirtazapin genommen und da war ich zu nichts mehr zu gebrauchen. Ich war nur dauermüde. Hab dann auf 15mg reduziert, seit dem geht es besser. Ich hoffe aber, dass ich Mirtazapin bald ausschleichen kann. Hab wahnsinnig zugenommen dadurch. Aber es hilft in der Kombi mit Paroxetin. Ich hoffe, dass ich auf Dauer vielleicht nur mit dem Paroxetin durchkomme.

x 1 #16978

L
@Toval Hallo! Vielleicht reagiere ich auf die 15 mg Mirtazapin schon zu stark. Hast du auch manchmal diesen abgeschlagenen und kraftlosen Zustand?

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore