App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen auch von mir,die Nacht war gut...Bin schon lange wach...Die mens ist gekommen gestern Abend aber leider hab ich immernoch Schmerzen und das macht mir Angst...völlig blöd ich weis aber es macht mir Angst... irgendwie hab ich deswegen starke Angstzustände und denke wiedermal an das schlimmste...Echt völlig doof....So jetzt muss ich alles machen denn der kleine muss pünktlich zur schule...Ich drücke euch alle und wünsche euch einen schönen Tag...

Hihi ich hab Sie auch bekommen gestern Abend ich drück Dich ganz lieb

Zitat von Jules80:
Hihi ich hab Sie auch bekommen gestern Abend ich drück Dich ganz lieb

Hihihihihihihi
Mein Mann lacht schon weil ich jetzt auch schon von regelschmerzen Angst habe...
Aber so stark kenne ich es nicht und denke schon an das schlimmste....

Echt bescheuert
Hahahhahhahahaha

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen zusammen,
Ich habe auch Angst vor der Periode, bzw vor dem Tagen davor. Habe schlimme PMS, dashalb nehme ich die Pille durch, damit geht's mir diesbezüglich besser. Nur gesund ist das nicht!

Habe nun 2 Tage lang Medikinet probiert...iiiigittigittt....bäh...ist das ein ekliges Zeug... Wirkung null und viele Nebenwirkungen...nehme ich nicht mehr. Kann überhaupt nicht verstehen dass Studenten das Medi missbrauchen. Es scheint bei anderen gut zu wirken aber bei mir nicht.
Versuche es,wenn mein Arzt mitspielt, mit Attentin... anderer Wirkmechanismus.

Hahahahaha
Wenn ich euch sagen würde was mir alles im Kopf herum schwirrt aufgrund dieser Schmerzen würdet ihr den ganzen Tag lachen.
Hahahhahhahahahhaha

Echt kranke Gedanken und Ängste hab ich deswegen

Moin @all

War mal wieder eine eher durchwachsene Nacht. Hatte geträumt ich könne nicht mehr atmen. Oder vielleicht hatte ich wirklich einen längeren Atemaussetzer. Ich denke da auch immer an das Schlimmste.

Heute ist schon der 5. Tag wo ich durchgängig nur 0,5 mg Tavor genommen habe. Horche aber nur in meinen Körper hinein ob ich schon Absetzerscheinungen bemerke. Aber vieles ist nur Kopfsache. Liegt wohl daran, dass man da so viel Schlechtes gelesen hat.

Bei uns sieht es auch nach regen aus.

Allen einen schönen Donnerstag

Moinsen @all,

ich hab einigermaßen gut geschlafen, aber ich muss wohl wieder kräftig geschwitzt haben. Der Tag gestern hängt mir noch in den Knochen, ein Lichtblick dass es seit 7:30 durchgehend regnet. Falls sich das mit dem Schwitzen und den Hitzewallungen nicht bessert, werde ich vielleicht doch mal beim Doc vorsprechen nächste Woche.

Zitat von petrus57:
Heute ist schon der 5. Tag wo ich durchgängig nur 0,5 mg Tavor genommen habe. Horche aber nur in meinen Körper hinein ob ich schon Absetzerscheinungen bemerke. Aber vieles ist nur Kopfsache. Liegt wohl daran, dass man da so viel Schlechtes gelesen hat.

Es ist wirklich viel Kopfsache, hab vor dem wiederholten Absetzen von Tavor auch die Horrorgeschichten im Netz gelesen, was da alles passieren kann. Und ich hab dann minütlich drauf gewartet, dass das auch bei mir passiert. Im Endeffekt kommt es sicher auch auf die genommene Dosis an. Ich bin froh, dass ichs jetzt schon ein halbes Jahr nicht mehr gebraucht habe. Habs auch gar nicht mehr im Haus.

Schönen Donnerstag!

@timmae87

Bei mir ist vielleicht auch die Dauer der Einnahme entscheidend. Nehme die ja bestimmt schon gut 6 Jahre. Bin aber zufrieden das ich trotzdem noch bei einer geringen Dosis bin. Es soll ja auch nicht jeder von Benzos abhängig werden.

Sei froh das du nicht so ne hohe Dosis nehmen musstest. Wenn man liest, wieviel mg manche einnehmen, fragt man sich, wie die so durch den Tag leben. Echt schwer vorzustellen.

Heute auf einmal wieder massive Herzprobleme. Kommt bestimmt vom Wetter. Trotz niedriger Luftfeuchtigkeit empfinde ich es als sehr drückend. Soll ja bei uns bald mächtig regnen.

Zitat von petrus57:
Heute auf einmal wieder massive Herzprobleme. Kommt bestimmt vom Wetter. Trotz niedriger Luftfeuchtigkeit empfinde ich es als sehr drückend. Soll ja bei uns bald mächtig regnen.

Ich habe seit heute Nacht Herzstolpern. Das hatte ich jetzt eine Zeit lang nicht mehr. Ja, es ist drückend. Vorher hat es kurz gewittert, aber dann kam gleich die Sonne wieder. Deine Herzprobleme kommen bestimmt vom Wetter.

Zitat von soleil:
Ich habe seit heute Nacht Herzstolpern.

Bei mir ist es eher wie ein rumpeln. Als wenn es nicht ganz rund läuft.

Zitat von petrus57:
Bei mir ist es eher wie ein rumpeln. Als wenn es nicht ganz rund läuft.

Hattest du das schon öfters in Verbindung mit dem Wetter? Ich kann mich daran erinnern, dass es meiner Mutter so ähnlich ging. Immer bei so einem Wetter hatte sie solche Herzprobleme und sie bekam ausserdem auch schlechter Luft. Sie litt auch an einem Lungenhochdruck.

Zitat von soleil:
Hattest du das schon öfters in Verbindung mit dem Wetter?

Darauf habe ich nicht so geachtet. Es kommt ja nicht so oft vor, dass es mir so komisch geht. Ich habe es auch manchmal nach dem Essen. Vielleicht auch nur ein roehmheldsyndrom?

Zitat von petrus57:
Darauf habe ich nicht so geachtet. Es kommt ja nicht so oft vor, dass es mir so komisch geht. Ich habe es auch manchmal nach dem Essen. Vielleicht auch nur ein roehmheldsyndrom?

Das kann auch sein. Hast du denn was blähendes oder viel gegessen?

Viel eigentlich nicht. Ich esse aber meist im Liegen, weil ich da meist Fernseh schaue.

Zitat von petrus57:
Viel eigentlich nicht. Ich esse aber meist im Liegen, weil ich da meist Fernseh schaue.

Da würde ich mich dabei verschlucken.. Also davon kommen deine Herzbeschwerden sicher nicht.
Hast du was blähendes gegessen? Kohl oder so? Das kann dann auch dafür verantwortlich sein.

Zitat von soleil:
Hast du was blähendes gegessen? Kohl oder so?

Nichts dergleichen. Ich esse aber fast jeden Tag einen rohen Kohlrabi. Hatte aber damit noch nie Probleme.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von petrus57:
Nichts dergleichen. Ich esse aber fast jeden Tag einen rohen Kohlrabi. Hatte aber damit noch nie Probleme.

Okay. Dann hoffen wir mal, dass die Beschwerden bald wieder verschwunden sind. Ich würde das abhaken als - momentane Störung - Mache ich mit meinem Herzstolpern genauso.

Meine lieben euch geht es auch nicht gut...
Ich drücke euch beiden ganz fest...

Mein Tag ist es auch absolut nicht...so starke regelschmerzen obwohl die Regel gar nicht richtig kommen will....

Die Angst ist ziemlich hoch...
Seit einigen Monaten ist es immer wieder ein Problem das die Regel nicht mehr so ist wie ich die kenne oder fast gar nichts kommt...
Aber dazu jetzt solche Schmerzen ist neu....

Ja ja mein Kopf spinnt sich da schon die schlimmsten Sachen zusammen...

Man kann es uns nicht einfach mal normal gehen wie den anderen auch?

Können das vielleicht schon beginnende Wechseljahrsbeschwerden sein?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore