App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von soleil:
Können das vielleicht schon beginnende Wechseljahrsbeschwerden sein?

Hihihihihihihihih
Wenn es mir gerade gut geht denke ich auch daran..oder an die Psyche,durch den dauerstress den ich die letzte Zeit hatte...

Aber wenn die Angst die Oberhand gewinnt....du willst gar nicht wissen an was ich dann denke....eigentlich müsste ich schon tot sein
Hahhahahahhahahahhaha

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihihihihihWenn es mir gerade gut geht denke ich auch daran..oder an die Psyche,durch den dauerstress den ich die letzte Zeit hatte...Aber wenn die Angst die Oberhand gewinnt....du willst gar nicht wissen an was ich dann denke....eigentlich müsste ich schon tot seinHahhahahahhahahahhaha

Ich kam ja schon sehr früh in die WJ. Und ich hatte auch Beschwerden, die ich vorher nie hatte. Deshalb ist mir das bei deiner Schilderung vorher wieder eingefallen.
Natürlich kann auch der psychische Stress dafür verantwortlich sein.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Bei mir ist es eher wie ein rumpeln. Als wenn es nicht ganz rund läuft.

Bei mir läuft es öfter nicht rund....wenn ich Pech habe muß ich dann eine Kardiovision bekommen.
Manchmal verschwindet es aber auch nach einem halben bis ganzen Tag wieder von selber.
War heute Morgen beim Psychodoc ein Rezept abholen..dann zur Apotheke die Medikamente holen.
Dann war ich noch auf der Post Geld holen und beim Bäcker.
Danach war ich platt.
Hatte diesmal ein Halstuch vor dem Mund.
Bei dem schwülen Wetter kam ich mir vor wie in der Sauna.

Zitat von NIEaufgeben:
fast gar nichts kommt...

Wenn ich die Periode mal zulasse und ich merke dass sie nicht richtig anlaufen will dann nehme ich sogar ein Aspirin.
Mediziner raten zwar davon ab aber mir geht es nach einer Aspirin besser Schmerz technisch und aber die Periode läuft auch besser an.
Ich wünsche dir gute Besserung!

Guten Morgen.
Meine Nacht war recht gut. Lag zwar einmal länger wach, konnte dann aber wieder einschlafen.
Wie geht es euch und wie war die Nacht?
Hier hat vorher die Sonne geschienen und plötzlich kam wie aus dem Nichts ein Wolkenbruch.
Ich werde jetzt den Wohnungsputz erledigen und mittags bekomme ich Besuch.
Kommt gut durch den Freitag.

Guten Morgen
Die Nacht war gut aber kurz...

Naja was soll ich sagen,die Regel ist nach einem Tag schon wieder vorbei...
Sorgen macht es mir schon aber ich versuche nicht mehr so grosse Angst deswegen zu haben...
Die Schmerzen sind noch da..

Hier ist es kühl grau und stark bewölkt...

Ich wünsche allen einen guten Freitag

Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenDie Nacht war gut aber kurz...Naja was soll ich sagen,die Regel ist nach einem Tag schon wieder vorbei...Sorgen macht es mir schon aber ich versuche nicht mehr so grosse Angst deswegen zu haben...Die Schmerzen sind noch da..Hier ist es kühl grau und stark bewölkt...Ich wünsche allen einen guten Freitag

Das klingt aber schon nach beginnenden WJ-Beschwerden. So war es bei mir auch.
Mach dir da keine Sorgen, das ist völlig normal.
Einen schönen Freitag wünsche ich dir.

Zitat von soleil:
Das klingt aber schon nach beginnenden WJ-Beschwerden. So war es bei mir auch.Mach dir da keine Sorgen, das ist völlig normal.Einen schönen Freitag wünsche ich dir.

Danke,du bist wie immer ein Schatz....
Das wünsche ich dir auch...

Und jetzt ist putzen angesagt
Auf die Plätze fertig los
Hahahhahahahha

Zitat von NIEaufgeben:
Und jetzt ist putzen angesagt
Auf die Plätze fertig los

Hahaha, ich liege noch faul im Bett, stehe aber jetzt auf....
Und dann kommt das putzen...

Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Bin bloß nachts wachgeworden, weil ich dachte es wäre jemand in meine Wohnung eingedrungen. Muss das wohl geträumt haben. Aber es war so real. Habe heute wieder mal 1 mg Tavor genommen, vielleicht beruhigt sich mein Herz dann wieder.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Bei uns ist immer Unwetter etc angesagt aber bis jetzt noch nicht eingetroffen. Aber wenigstens hat es sich gut abgekühlt. 20 Grad im Sommer reichen mir vollkommen.

Allen einen schönen Freitag.

Zitat von NIEaufgeben:
Danke,du bist wie immer ein Schatz....Das wünsche ich dir auch...Und jetzt ist putzen angesagtAuf die Plätze fertig losHahahhahahahha

Du bist sooo lieb und fleißig komm wir putzen zusammen 3

Bin um drei Uhr nachts aufgewacht mit dem Gefühl, daß sich mein Hals zuschnürt. Danach war an Schlaf natürlich nicht mehr zu denken.
Wahrscheinlich hatte ich mich gestern zu sehr in Angst reingesteigert, als ich über die ' brutale Hitzewelle ' gelesen habe, die nächste Woche kommt.
Und dann habe ich noch geträumt, daß ich in
einer psychiatrischen Klinik Marke Horrorfilm in einen Raum gesperrt werde, der nur die Ausmaße einer öffentlichen Toilettenkabine
hatte.
Wo ich doch Platzangst habe.

Der Tag kann nur besser werden.

Wünsche allen einen angenehmen Freitag.

Zitat von Cati:
Und dann habe ich noch geträumt, daß ich in
einer psychiatrischen Klinik Marke Horrorfilm in einen Raum gesperrt werde, der nur die Ausmaße einer öffentlichen Toilettenkabine
hatte.
Wo ich doch Platzangst habe.

Das ist der Alptraum schlechthin.

Kommt nächste Woche echt ne Hitzewelle? Na toll..

Also meine liebe @soleil liegst du etwa immernoch im Bett?
Hahahhahahahhahahhsh
Komm,das putzen wartet...
Heute bist du aber faul meine liebe
Hahahhahhahha

Zitat von NIEaufgeben:
Also meine liebe @soleil liegst du etwa immernoch im Bett?HahahhahahahhahahhshKomm,das putzen wartet...Heute bist du aber faul meine liebeHahahhahhahha

Hahaha, nein, ich bin aufgestanden..
Und jetzt fange ich an mit meiner Lieblingsbeschäftigung....
..der Putzeimer wartet schon....

Moinsen @ all,

hab gut geschlafen und auch weniger geschwitzt. Allerdings fühl ich mich heute wie frisch ausgeko...tzt, schwach auf den Beinen, schwindelig und das Gefühl jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Dazu bin ich heut noch zum Mittag verabredet, mein verstorbener Opa hätte heut Geburtstag und dann diese sch. Angst wegen der Symptome.

Überlege schon das Mittagessen abzusagen, aber dann hätte die Angst ja wieder gewonnen oh man, kann nicht mal ein Jahr vergehen, ohne das einem die mistige Panik wieder hoch kommt? Begleitet einen das jetzt wirklich das ganze Leben?

Naja, ich hoffe ihr habt nen schönen Freitag!

Zitat von Omnia85:
Huhu,Fange morgen mit der Einnahme an... was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie gut hilft es? Habt ihr davon zugenommen?Danke
hallo
Leider hat mir das Medikament gar nicht geholfen, so dass ich es nach sieben Wochen abgesetzt habe. Ich hatte leider durchgehend nur Nebenwirkungen wie starke Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Benommenheit usw. Aber geholfen hat es mir leider gar nicht. Aber es wirkt ja bei jedem anders also schau einfach mal wie es bei dir wirkt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von timmae87:
Moinsen @ all,hab gut geschlafen und auch weniger geschwitzt. Allerdings fühl ich mich heute wie frisch ausgeko...tzt, schwach auf den Beinen, schwindelig und das Gefühl jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Dazu bin ich heut noch zum Mittag verabredet, mein verstorbener Opa hätte heut Geburtstag und dann diese sch. Angst wegen der Symptome.Überlege schon das Mittagessen abzusagen, aber dann hätte die Angst ja wieder gewonnen oh man, kann nicht mal ein Jahr vergehen, ohne das einem die mistige Panik wieder hoch kommt? Begleitet einen das jetzt wirklich das ganze Leben?Naja, ich hoffe ihr habt nen schönen Freitag!
Hallo kenne das nur zu gut, ich frage mich auch oft, ob ich das jetzt echt mein ganzes Leben durchmachen muss. Aber du hast recht wenn man aufgibt und rekapituliert, in deinem Fall jetzt nicht zu der Feier geht, dann hat die Panik gewonnen. Sage dir du schaffst das und wenn du heute nach der Feier nach Hause kommst und alles gut gelaufen ist, dann kannst du um so stolzer auf dich sein. Gruß

Zitat von timmae87:
Begleitet einen das jetzt wirklich das ganze Leben?

Ich habe die ja jetzt seit gut 25 Jahren oder länger. Zwei mal sind die Angststörungen etc. für Jahre verschwunden. Aber es scheint ein unbedeutender Trigger zu reichen und es fängt von vorn an. Ich glaube wenn man die ein mal an der Backe hat, bleiben sie dort auch kleben. Es ist jetzt aber das erste mal das ich sowas über Jahre habe. Die ersten male waren die nach ca. 6 Monaten verschwunden.

Zitat von petrus57:
Aber es scheint ein unbedeutender Trigger zu reichen und es fängt von vorn an. Ich glaube wenn man die ein mal an der Backe hat, bleiben sie dort auch kleben.

Das schlimme ist ja, das ich keinen Trigger erkennen kann und das sich alles innerhalb von 12 h vom guten ins schlechte schiebt das verstärkt sich dann glaub ich auch, da ich grundsätzlich ein pessimistischer Mensch bin. Mir fällt es schwer zu sagen, ach sch drauf, wird schon wieder. Was machst du wenn du das Gefühl hast schwach zu sein und gleich umzufallen? Hilft dir da was außer das gute alte Tavor?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore