App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von petrus57:
Ja, so geht es mir auch. Im Moment ist es wieder das Herz was mich nervt. Verspüre wieder jeden Schlag.

Wir scheinen seelenverwandt zu sein bei mir auch. Obwohl eigentlich haben sich meine psychosomatischen Probleme sehr verbessert.

Guten Morgen.
Endlich mal wieder ne Nacht die besser war. Na also geht doch Erna.
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr hattet eine angenehme Nacht.
Zitat von klaus-willi:
Gestern wurde hier wegen einer Beerdigung geschrieben und das hat mich bestimmt wieder getriggert.
Man kann natürlich darüber schreiben...ich muß lernen damit umzugehen.
Dann habe ich im Corona-Thread gelesen und das gezanke hat mich auch wieder getriggert.

Ja, ich wurde vor kurzem auch extrem getriggert hier. Mir ging es daraufhin den ganzen folgenden Tag nicht gut. Da hat die Abgrenzung nicht geklappt. Ist aber immer so wenn es um Tierleid geht. Darum ging es in dem Thread.
Manchmal kann man einfach nicht damit umgehen, so sehr man sich auch bemüht. Da hilft wohl nur noch eines, sich von solchen Themen fernhalten. Schwierig ist es, wenn Triggerndes in Threads wie Was denkst du..... etc gepostet wird. Da wird man dann eiskalt erwischt.
Zitat von petrus57:
@soleil Hast du wenigstens auch einen Vorteil von der offenen Grenze?

Nö.

Hier ist es Grau in Grau und ziemlich kühl. Mal gucken, ob es heute regnet, schlecht wäre es nicht.
Kommt gut durch den Tag.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen
Meine Nacht war ganz ok
aber der morgen ist ne Katastrophe...ich hab so dermassen starke Unterleibsschmerzen das es sich anfühlt als ob gleich alles platzt...heute steht meine Regel an aber ich habe das Gefühl das die Schmerzen monatlich schlimmer werden...mal sehen ob sie heute kommt..

Der kleine ist schon in der Schule und ich bereits am Haushalt..
Hier regnet es und ist kühl..

Allen einen schönen Tag

Moin @all

Bei mir war die Nacht nicht so doll. Habe geträumt, dass ich ins Gefängnis muss. Bin zum Glück vorher wach geworden. Die letzen Tagen haben sich bei mir noch Sehstörungen breit gemacht. Das mit dem fokussieren funktioniert nicht richtig. Will dann immer scharf stellen, was die Sache weiter verschlimmert.

Heute den vierten Tag mit nur 0,5 mg Tavor. Vielleicht kommen ja daher die Sehstörungen.

Allen einen schönen Mittwoch

Zitat von petrus57:
Heute den vierten Tag mit nur 0,5 mg Tavor. Vielleicht kommen ja daher die Sehstörungen.

Das ist gut möglich, dass die Sehstörungen daher kommen.
Ich hatte gestern auch welche und ich vermute sie kamen daher, weil ich eine Opipramol mehr genommen hatte als sonst.

Zitat von soleil:
Ich hatte gestern auch welche und ich vermute sie kamen daher, weil ich eine Opipramol mehr genommen hatte als sonst.

Ich hatte ja mit Trimipramin auch massive Sehstörungen. Das sind ja auch trizyklische AD.

Ich mache mir immense sorgen um meinen Mann...
Es geht im zusehend schlechter jeden Tag und er sagt immer wieder das es alles zu viel wird für ihn und er so langsam keine kraft mehr hatt...
Seine Schmerzen,seine Erkrankungen...er schläft seit Monaten kaum und wenn dann nur paar Stunden...dazu Gesellen sich noch weitere unschöne Dinge die wir durchstehen müssen...
Und meine Erkrankung
Meine Ängste und Schmerzen....

Und er muss das alles alleine tragen,ich weis nicht wie ich ihm helfen kann,
Es tut mir so weh ihn so zu sehen,so kenne ich ihn überhaupt nicht...

Wir haben keine stütze von aussen,wir haben keine Familie und keine Freunde...

Irgendwie wird alles zuviel..

Zitat von petrus57:
Ich hatte ja mit Trimipramin auch massive Sehstörungen. Das sind ja auch trizyklische AD.

Ging mir mit Trimipramin genauso. Da waren die Sehstörungen so schlimm, dass ich das Medikament absetzen musste.
Ausserdem wurde mein Gang unsicher und ich hatte Gleichgewichtsstörungen. Bin sogar einmal hingefallen...

Wie sagte schon Moliere: Die Menschen sterben nicht an ihren Krankheiten, sondern an ihrer Medizin.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich mache mir immense sorgen um meinen Mann...Es geht im zusehend schlechter jeden Tag und er sagt immer wieder das es alles zu viel wird für ihn und er so langsam keine kraft mehr hatt...Seine Schmerzen,seine Erkrankungen...er schläft seit Monaten kaum und wenn dann nur paar Stunden...dazu Gesellen sich noch weitere unschöne Dinge die wir durchstehen müssen...Und meine ErkrankungMeine Ängste und Schmerzen....Und er muss das alles alleine tragen,ich weis nicht wie ich ihm helfen kann,Es tut mir so weh ihn so zu sehen,so kenne ich ihn überhaupt nicht...Wir haben keine stütze von aussen,wir haben keine Familie und keine Freunde...Irgendwie wird alles zuviel..

Liebe NIEaufgeben was hat Dein Mann den ? Vielleicht könnt ihr mal eine Kur zusammen beantragen ? Arbeitet Dein Mann ? Lieb umärmelt

Zitat von Jules80:
Liebe NIEaufgeben was hat Dein Mann den ? Vielleicht könnt ihr mal eine Kur zusammen beantragen ? Arbeitet Dein Mann ? Lieb umärmelt

Ach du bist lieb vielen dank...

Es sind einfach viel zu viele Dinge zusammen...
Und nur für uns ist es einfach zu viel...

Nein er arbeitet nicht,ist seit drei Jahren krankgeschrieben..

Also er hatt zwei Bandscheibenvorfälle in der lws...

Er hatt ein komplett kaputtes Hüftgelenk und starke Arthrose drinn

Arthrose im Knie

Und einen Tumor im Femor.

Es ist ein Wunder das wir noch leben
Hahahahhahahahahaha

Ich umarme dich zurück

Hey Leute,

ich meld mich nach längere Abwesenheit auch mal wieder bei euch. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr kommt gut durch die Zeit. Mir ging es die letzten Wochen echt super, körperlich wie psychisch. Gehe sogar min 3 mal die Woche 5 km Joggen, was mir echt gut tut. Aber seit gestern ist irgendwie der Wurm drin. Schlappheit, ständiges schwitzen, Hitzewallungen bei jeder noch so kleinen Anstrengung und heiße Stirn. Aber kein Fieber, BD und Puls sind OK. Jetzt mach ich mir natürlich wieder Gedanken. Kommt das von der Schwüle und hohen Luftfeuchte draußen, brodelt ein Infekt im Körper oder ist es doch wieder nur ein Rückfall in die sch. Angst? Ich sitz grad echt wieder aufm Angstkarussell und komm nicht wieder runter. Ich versteh die Welt nicht mehr, gerade weil die letzten Wochen so gut waren.

LG an euch alle!

Zitat von timmae87:
Kommt das von der Schwüle und hohen Luftfeuchte draußen,

Wird wohl davon kommen. Dachte mir heute euch, dass ich vielleicht Fieber hätte. Aber in meiner Wohnung sind es schlappe 28 Grad. Luftfeuchtigkeit ist bei uns mit 42% eher gering.

Zitat von petrus57:
Wird wohl davon kommen. Dachte mir heute euch, dass ich vielleicht Fieber hätte. Aber in meiner Wohnung sind es schlappe 28 Grad. Luftfeuchtigkeit ist bei uns mit 42% eher gering.

Das beruhigt mich zumindest ein wenig, danke. Hier sinds unterm Dach 24 Grad und Luftfeuchte 55%, war heute morgen bei 73%. Und wir haben erst Mitte Juni, hallelujah! Meine Mutter hat grad auch bestätigt, dass ihr die Suppe im Büro nur so gelaufen ist. Trotzdem Mist, wenn man sich durch sowas wieder Gedanken macht, nachdem es so gut lief. Bin wohl doch noch nicht so weit wie ich dachte. Zum K...! Da sind nach Monaten wieder sämtliche Krankheitsbefürchtungen durch den Kopf geschossen, und ich hab natürlich auch Dr. Google befragt. *Kopfschüttel*

Ich hatte das gestern Abend auch dachte ich hab 40 Fieber so geschwitzt aber nein 36,9 haha. Dann war ich duschen und dann ging das. Es ist einfach das Wetter hab auch seit paar Tagen Kopfschmerzen aber heute ist besser mein Mann auch meine Freundin auch also liegt es am Wetter.

Guten Morgen @all ich hab so schön geschlafen. Gestern Kopfschmerzen und Augen Druck leicht. Naja und oben der Text von mir. Psyche ist ganz gut Gott sei Dank. Meine Kinder geben mir Kraft... und wir kommen vorran Lara macht super Fortschritte und mein Sohn auch das lässt mein Herz hüpfen. Gleich los meine Freundin zur ambulanten op Bringen macht mich traurig das ich nicht da bleiben kann aber was solls ist halt so mein Sohn war auch alleine im Krankenhaus bei seiner kleinen op das hat mir das Herz zerrissen naja er hat es super gemacht er ist 17,5 großer Bub haha

Guten Morgen.
Habe leider nur 3 Stunden geschlafen. Dafür bin ich aber recht fit. Aber die Müdigkeit wird im Laufe des Tages schon noch kommen...
Gestern hat es hier den ganzen Tag geregnet, gut für die Natur. Ich glaube, der grosse Regen ist jetzt vorbei und die Sonne schafft es heute noch durchzukommen. Zumindest sieht es momentan danach aus.
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht und es geht euch gut.
Kommt gut durch den Donnerstag.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke liebe Soleil. Bei uns ist es warm und erdrückend da hab ich lieber kalt und nass. Aber bin optimistisch meine Kopfschmerzen sind weg und das macht mich froh. Vielleicht döst Du nachher bisschen auf dem Balkon oder auf dem Sofa. Nacht war gut aber kurz aber das ist nicht so schlimm

Zitat von Jules80:
Danke liebe Soleil. Bei uns ist es warm und erdrückend da hab ich lieber kalt und nass. Aber bin optimistisch meine Kopfschmerzen sind weg und das macht mich froh. Vielleicht döst Du nachher bisschen auf dem Balkon oder auf dem Sofa. Nacht war gut aber kurz aber das ist nicht so schlimm

Ja so geht es mir auch. Lieber kalt und nass als so schwül und drückend. Toll, dass deine Kopfschmerzen weg sind.
Noch geht es mit der Müdigkeit. Aber wahrscheinlich lege ich mich mittags etwas hin. Mal sehen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag heute...

Guten Morgen auch von mir,die Nacht war gut...
Bin schon lange wach...
Die mens ist gekommen gestern Abend aber leider hab ich immernoch Schmerzen und das macht mir Angst...völlig blöd ich weis aber es macht mir Angst... irgendwie hab ich deswegen starke Angstzustände und denke wiedermal an das schlimmste...
Echt völlig doof....

So jetzt muss ich alles machen denn der kleine muss pünktlich zur schule...

Ich drücke euch alle und wünsche euch einen schönen Tag...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore