Pfeil rechts
20576

J
Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen auch von mir..Ich bin um 05.00uhr durch starke Kopfschmerzen aufgewacht..durch Schmerzmittel ist es etwas besser jetzt...Dadurch extreme Angstzustände mit herzklopfen Atemnot hoher Puls und BD .....Naja jetzt sitzen wir bereits im zug denn ich hab in der Stadt einen Termin....Ist echt toll so in den Tag zu starten.HahahahahahahahahahahZu was die Psyche alles fähig ist ist schon unglaublich...Allen einen schönen tag


Ich finde Dich toll. Du hast die Beschwerden und machst eine Rad Tour gehst essen und jetzt sitzt Du im Zug. Hit ab ! Du bist wie ich daher auch Nieaufgeben. Mach weiter so es wird besser Du bist so eine Kämpferin ! Wir sind für Dich da ich bin für Dich da !

02.06.2020 09:51 • x 1 #7661


petrus57
Moin @all

Komme gerade vom Arzt. Das Maskentragen war ganz schön stressig, gerade für einen Ängstler. Unsere Busse werden langsam schon voller. Da ist dann bald nichts mehr mit Abstand halten.

@soleil Von meiner Mutter habe ich noch nichts weiter gehört. Die haben wohl mit Mühe und Not ein Krankenhaus gefunden, was sie aufnimmt.

War heute auch schon kurz vor 5 wach. Mit einschlafen war da auch nichts mehr. Die Panik vor dem Arztbesuch machte sich langsam breit.


Zitat:
Naja jetzt sitzen wir bereits im zug denn ich hab in der Stadt einen Termin....


Wo geht es denn hin?

Allen einen schönen Tag

02.06.2020 09:54 • x 3 #7662


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von petrus57:
Moin @allkomme gerade vom Arzt. Das Maskentragen war ganz schön stressig, gerade für einen Ängstler. Unsere Busse werden langsam schon voller. Da ist dann bald nichts mehr mit Abstand halten. @soleil Von meiner Mutter habe ich noch nichts weiter gehört. Die haben wohl mit Mühe und Not ein Krankenhaus gefunden, was sie aufnimmt. War heute auch schon kurz vor 5 wach. Mit einschlafen war da auch nichts mehr. Die Panik vor dem Arztbesuch machte sich langsam breit. Wo geht es denn hin? Allen einen schönen Tag

Hatte einen Termin bei der IV Stelle...die haben paar Unterschriften gebraucht...

Jetzt sind wir auf dem Heimweg...kurz Badezimmer putzen und dann alles bereit machen und ab an den Fluss zum Grillen und mit dem kleinen spielen....
Die Kopfschmerzen sind jetzt erträglich...ich hab es so satt ich lasse die jetzt einfach links liegen und lebe mein leben halt mit Schmerzen..ich bin sicher es geht wieder vorbei...so eine schlimme Kopfschmerz Phase hatte ich schon mal im 2018 genau vor zwei Jahren...

02.06.2020 11:25 • x 1 #7663


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Die Kopfschmerzen sind jetzt erträglich...ich hab es so satt ich lasse die jetzt einfach links liegen und lebe mein leben halt mit Schmerzen..ich bin sicher es geht wieder vorbei...so eine schlimme Kopfschmerz Phase hatte ich schon mal im 2018 genau vor zwei Jahren...


Ja, Schmerzen kann man sich wegdenken. Ich glaube ich hatte es dir schon mal geschrieben: Vor Jahren hatte ich mal wochenlang einen Maus oder Tennisarm. Die Schmerzen wollten trotz Manschette etc. nicht weggehen. Da habe ich die Manschette in die Ecke gehauen und mich nicht mehr auf den Schmerz konzentriert. Nach ein paar Tagen war dann der Schmerz verschwunden.

Vielleicht hatte aber auch die Manschette alles verschlimmert.

Zitat von NIEaufgeben:
Hatte einen Termin bei der IV Stelle..


Bin kein Schweizer.

02.06.2020 11:35 • x 1 #7664


Sonja77
Zitat von petrus57:
Ja, Schmerzen kann man sich wegdenken. Ich glaube ich hatte es dir schon mal geschrieben: Vor Jahren hatte ich mal wochenlang einen Maus oder Tennisarm. Die Schmerzen wollten trotz Manschette etc. nicht weggehen. Da habe ich die Manschette in die Ecke gehauen und mich nicht mehr auf den Schmerz konzentriert. Nach ein paar Tagen war dann der Schmerz verschwunden. Vielleicht hatte aber auch die Manschette alles verschlimmert.Bin kein Schweizer.

Hahahahahaha
Bei denen die mich berentet haben..keine Ahnung wie das bei euch heisst...hier ist es die invaliden Stelle .....

Ach lieber petrus wenn ich dich nicht hätte....ich weis noch genau wie du mir schon damals kurz nach meinem anmelden hier immer bei gestanden hast...
Du hast mit mir schon von Herzinfarkt bis Tumor im Kopf zu magendurchbruch zu darmdurchbruch alles mitgemacht....
Wenn ich mir überlege zu was diese Krankheit alles fähig ist,das glaubt einem kein Mensch....

Und manchmal hast du eine Art der Beruhigung die mich fast in den Wahnsinn treibt.
Hahahahahahahaha

Ich weis noch letztes Jahr als ich so Angst hatte wegen meinem Bauch..da hatte ich von aufgebläht und völlegefühl geschrieben..
Und du hast mir darauf einen link geschickt über den Akuten abdomen.
Hahahhahahahhaha
Das vergesse ich nie...

Ich drück dich ganz doll

02.06.2020 11:52 • x 1 #7665


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Ich weis noch letztes Jahr als ich so Angst hatte wegen meinem Bauch..da hatte ich von aufgebläht und völlegefühl geschrieben..
Und du hast mir darauf einen link geschickt über den Akuten abdomen.
Hahahhahahahhaha
Das vergesse ich nie...


Erst wenn was körperliches ausgeschlossen ist, kann man man davon ausgehen, dass es vielleicht von der Psyche kommt. Nur die wenigsten Symptome sind wohl psychisch bedingt.

02.06.2020 12:11 • x 1 #7666


Sonja77
Zitat von petrus57:
Erst wenn was körperliches ausgeschlossen ist, kann man man davon ausgehen, dass es vielleicht von der Psyche kommt. Nur die wenigsten Symptome sind wohl psychisch bedingt.

Also wenn es nach mir ginge bin ich jeden Tag todkrank...

Ich möchte alle 6monate ins MRT Kopf und alle 12 Monate ins MRT abdomen..
2 mal im Jahr mindestens Blutabnahme und EKG
Und dann noch einige andere Dinge.
Hahahhahahahhahahah
Hahahahahahhahahahah
Hahahhahahahhahahhsh

02.06.2020 13:01 • x 1 #7667


petrus57
Moin@all

Die Nacht war relativ gut verlaufen. Heute morgen nur leichte Unruhe. Ich glaube die kommt von der Angst vor meiner ersten runde Spazieren gehen. Meist geht das mit dem Gehen ganz gut, manchmal fühle ich mich aber so schwach auf den Beinen, das ich fast zusammenbreche.

Ich hatte es ja mal so schlimm, dass mir die Beine den Dienst ganz versagten. Das passiert meist, wenn ich unter sehr großen Stress stehe. Habe den Mist ja jetzt schon gut 7-8 Jahre. Das hat sich mit der Zeit so in ins Gehirn gefressen, dass es wohl nie wieder weg geht. Da ist es wohl kaum verwunderlich, dass man andauernd depressive Phasen bekommt.

Und wie geht's Euch so?

Allen einen schönen Mittwoch.

03.06.2020 08:39 • x 4 #7668


S
Guten Morgen.
Nacht war wie immer...
Aber ich bin trotz Schlafmangel erstaunlich munter. Das wundert mich allerdings schon. Mein Freund klagt über Dauermüdigkeit und der schläft nachts wunderbar. Vielleicht schläft er auch zu viel.....
Zahnbehandlung gestern war anstrengend und danach war mir schwummrig. Auch musste ich heute Nacht nach dem nachlassen der Spritze eine IBU einwerfen. Aber schmerztechnisch ist jetzt alles im grünen Bereich.
Hier scheint schon die Sonne. Morgen kommt es dann wohl zur Abkühlung und es regnet. Hoffentlich. Es ist schon wieder viel zu trocken hier.
Kommt gut durch den Mittwoch.

03.06.2020 08:46 • x 4 #7669


petrus57
Zitat von soleil:
Mein Freund klagt über Dauermüdigkeit und der schläft nachts wunderbar. Vielleicht schläft er auch zu viel.....


Oder er hat eine Schlafapnoe.

Und ist der Zahnarztbesuch ansonsten gut verlaufen?

03.06.2020 08:52 • x 2 #7670


S
Zitat von petrus57:
Oder er hat eine Schlafapnoe. Und ist der Zahnarztbesuch ansonsten gut verlaufen?

Schlafapnoe kann auch sein, guter Gedanke. Ich werde ihm das heute mal sagen.
Ja, er ist gut verlaufen. Ich komme meinem Ziel so langsam näher. Dann habe ich eine Rundumsanierung hinter mir. Dafür musste ich einige Zähne lassen und habe momentan noch zwei prov. Zahnprothesen. In ein paar Monaten kommen dann die Endprothesen. Unten habe ich gerade noch vier eigene Zähne und die sind auch überkront...
Mein Zahnarzt kann echt was. Und er ist super empathisch. Dass das noch andere ausser ich so sehen zeigt sein beeindruckender Fuhrpark. Gestern stand auf seinem Parkplatz ein Ferrari, ausserdem hat er einen Porsche und noch einen Geländewagen. Kein Wunder hat er Kohle, denn zu ihm kommen zig Schweizer und lassen sich die Beisserchen richten. In der Schweiz müssen die für die Zahnbehandlung selber aufkommen und die Preise sind hier sehr viel niedriger...

03.06.2020 09:01 • x 3 #7671


Sonja77
Meine lieben guten Morgen..
Ich musste mich jetzt erstmal wieder ein paar Stunden von meinem Herzinfarkt erholen...
Man man man jeden Morgen das gleiche Theater...
Ich wäre froh mal etwas länger schlafen zu können aber dank der Unruhe klappt das nicht..

Hier scheint die Sonne und ich freue mich heute Nachmittag eine schöne Tour mit dem Rad zu machen sofern ich dann noch lebe
Hahahahahahahahahahahah

Ab Morgen ist für einige Tage regen angesagt.....

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch und drücke euch ganz fest.

03.06.2020 09:03 • x 3 #7672


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Ich musste mich jetzt erstmal wieder ein paar Stunden von meinem Herzinfarkt erholen.


Das ist bei mir auch immer, wenn mein Herz verrückt spielt. Aber mein Arzt sagte mir gesten wieder, dass Herzaussetzer von 2-3 Sek. nicht gefährlich sind. Aber trotzdem macht er ein Langzeit und ein normales EKG. Hoffe nur, dass ich bis dahin noch lebe.

03.06.2020 09:19 • x 1 #7673


J
Guten Morgen. Habe gut geschlafen und bin gut aufgewacht. Guck mal was der Tag so bringt heute morgen mrt bin soooo aufgeregt. Stimmung ist gut. Hab euch lieb ihr seid mit ans Herz gewachsen

03.06.2020 09:27 • x 3 #7674


Sonja77
Ich hab für mich eine Erkenntniss erreicht,vielleicht ist es vollkommener Blödsinn aber ich möchte trotzdem mal eure Meinung dazu..
Mein Mann findet diese Erkenntniss eigentlich ganz plausibel und gut möglich...

Also,meine grösste Angst ist ja der Tumor im Kopf...
Und für mich ist Kopfschmerz das Leitsymptom....

Nun,was mir aufgefallen ist ist das ich zum Beispiel Freitag Nacht vor Schmerzen aufgewacht bin und gestern Nacht wieder..
Das wäre ein Symptom dieser Erkrankung denn da sind die Schmerzen vorralem nachts...
Trotzdem hatte ich beide male absolut keine Angst,auch die anderen male wo das vorkommt nicht...ich bin dann total ruhig und nehme eine Tablette und geh zurück ins Bett..meistens lindern sich die Schmerzen dann auch..
Gestern musste ich sogar gegen Mittag nochmals eine Tablette nehmen,aber Angst hatte ich keine....

Also für mich waren das echteKopfschmerzen

Diese komischen Augen Kopfschmerzen die ich jetzt aber schon seit einem Monat durchgehend habe die machen mir Angst,bei denen heule ich vor Panik,die werden durch kein Schmerzmittel gelindert.
Die habe ich nie nachts,die kommen immer erst eine oder zwei Stunden nachdem ich auf bin...

Laut meiner überlegung könnten das psychosomatische Kopfschmerzen sein,die von meinem schmerzgedächniss erzeugt werden ...

Denn die anderen starken schlimmen nächtlichen Kopfschmerzen machen mir keine Angst sondern da reagiere ich ganz gelassen...

Was meint ihr dazu?
Völliger Quatsch und ich sollte in die geschlossene?
Hahahhahahahhahahah
Hahhahahahhahshahhs

03.06.2020 09:30 • x 1 #7675


petrus57
Warst du mit deinen Augenkopfschmerzen beim Augenarzt? Wie gesagt: Man sollte nicht alles auf die Psychoschiene schieben.

03.06.2020 10:23 • x 2 #7676


S
Zitat von petrus57:
Warst du mit deinen Augenkopfschmerzen beim Augenarzt? Wie gesagt: Man sollte nicht alles auf die Psychoschiene schieben.

Über diese Augenkopfschmerzen bin ich auch vorher gestolpert. Deswegen habe ich noch nichts dazu geschrieben.

03.06.2020 10:26 • x 2 #7677

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von petrus57:
Warst du mit deinen Augenkopfschmerzen beim Augenarzt? Wie gesagt: Man sollte nicht alles auf die Psychoschiene schieben.

Nein Petrus das war ich nicht..
Ich glaube Augenarzt ist so fast der einzige Facharzt den ich noch nicht besucht habe..

Nein das ist mir schon klar das nicht alles psychisch ist..
Aber bei all meinen Schmerzen und meinen hunderten von Untersuchungen ist bis heute ja nichts grossartiges rausgekommen...

Und was mir komisch vorkommt ist...habe ich normaleKopfschmerzen tut mir das Auge nicht weh..
Hab ich Unterleibsschmerzen
Tut mir das Auge nicht weh..
Hab ich sonst ienwgdwelche Schmerzen tut mir das Auge nicht weh....

Normal ist das doch auch nicht oder....
Aber seit ich diesen blöden Artikel über augeninnendruck und Augen infarkt gelesen hab lässt mir das keine Ruhe mehr...

Naja so ist es halt...ich hab immer irgendwas

03.06.2020 10:28 • x 2 #7678


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Aber seit ich diesen blöden Artikel über augeninnendruck und Augen infarkt gelesen hab lässt mir das keine Ruhe mehr...


Also, gehe zum Augenarzt und lasse das abklären. Lieber einmal zu viel beim Arzt als einmal zu wenig. Wenn du dann weist, dass es was harmloses ist, macht es dir auch keine Angst mehr.

03.06.2020 10:33 • x 2 #7679


S
Liebe @NIEaufgeben Ich schliesse mich Petrus Post an. Wenn du noch nicht beim Augenarzt warst, ist es besser, wenn du gehst. Wenn er nichts findet, von dem ich ausgehe, umso besser...

03.06.2020 10:36 • x 3 #7680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf